Die Suche ergab 12449 Treffer





von iasi
So 16 Jun, 2019 13:32
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 27
Zugriffe: 646

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Ich habe vor drei Wochen Freitags bestellt, den Dienstag in der Folge Woche war sie da. In Deutschland, fand ich jetzt von der Geschwindigkeit ganz OK. Sie war mal in München erhältlich - am Wochenende - dann aber am Montag schon nicht mehr. Warum darf ich eigentlich als Kunde nicht erfahren, wie l...
von iasi
So 16 Jun, 2019 13:28
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 27
Zugriffe: 646

Re: BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Will ich Spielchen spielen, dann geh ich in den Kindergarten. offenbar befindest du dich mittendrin... alle anderen haben das Teil, drehen damit rund um die Uhr, und du bestehst auf Lieferterminangabe.... Die cam wirst du wohl nicht mehr bekommen...die nächste ist schon angedacht?? Was ist von eine...
von iasi
So 16 Jun, 2019 13:13
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 132
Zugriffe: 4971

Re: 10 Bit 420 vs 8Bit 422

Ja, natürlich kann ein zwei Blenden mehr DR manchmal hilfreich sein, wenn man wenig Kontrolle über das Licht hat - mein Punkt ist, daß man trotzdem soviel Kontrolle wie irgendwie möglich über sein Licht haben sollte, statt einfach auf die Rettung der Lichter in der Post zu hoffen. Und das, obwohl i...
von iasi
So 16 Jun, 2019 12:46
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 27
Zugriffe: 646

BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt

Langsam müsste BM aber doch zumindest Lie­fer­ter­min nennen können.

Wenn ich bestelle, dann will ich doch zumindest in etwa wissen, wie lange ich warten muss.
Will ich Spielchen spielen, dann geh ich in den Kindergarten.
von iasi
So 16 Jun, 2019 09:44
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 132
Zugriffe: 4971

10 Bit 422 vs 10 Bit 420/8Bit 422

Ich habs schon ma gesagt - die Kamera, der Codec, die Optik etc. spielen nur eine untergeordnete Rolle. Ach - nun hör doch auf mit diesen Phrasen. Dann können wir ja auch unsere alten PAL-Videokameras wieder aus dem Schrank holen. Und schneiden können wir dann mit 2 Videorekordern. Es gibt keine un...
von iasi
Sa 15 Jun, 2019 21:22
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 132
Zugriffe: 4971

Re: 10 Bit 420 vs 8Bit 422

Eigentlich sollte man sich die Frage 10 Bit 420 oder 8Bit 422 gar nicht stellen müssen.
Technische Gründe, nicht zumindest 10bit 422 bieten zu können, gibt es nicht mehr.
von iasi
Sa 15 Jun, 2019 20:58
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 132
Zugriffe: 4971

Re: 10 Bit 420 vs 8Bit 422

Blöde Frage ( nicht böse gemeint) Klar sieht der Film irgendwie ein ganz winzig klein wenig anders aus wenn ich ihn gleichzeitig auf einem 8Bit Monitor und einem 10 Bit Monitor anschaue. Aber wer macht das schon. Gruss Boris Auch wenn wir hier in D noch immer 720p- und gar PAL-TV genießen, bedeutet...
von iasi
Sa 15 Jun, 2019 20:43
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 132
Zugriffe: 4971

Re: 10 Bit 420 vs 8Bit 422

Jott hat geschrieben:
Sa 15 Jun, 2019 12:40
Am Ende sieht man immer 8 Bit.
Ist das so? ;)
von iasi
Mo 10 Jun, 2019 15:56
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 55
Zugriffe: 3070

Re: Neues von AMD (und Intel) - Ryzen 9 mit 12 Kernen Prozessoren und Navi-Grafikkarten

Laut Präsentation haben die neuen AMD-CPUs einen (hauchdünnen) Vorsprung gegenüber den aktuellen Intel-CPUs bei single-core. Eigentlich ist es mir egal, wer nun die Hardware herstellt. Wichtig ist mir nur, dass man mittlerweile ein Preis-Leistungsverhältnis hat, das sogar einen Rechner möglich macht...
von iasi
Mo 10 Jun, 2019 14:26
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 55
Zugriffe: 3070

Re: Neues von AMD (und Intel) - Ryzen 9 mit 12 Kernen Prozessoren und Navi-Grafikkarten

keine Ahnung, warum solche Dinge immer behauptet werden... Boshaftigkeit, Ahnungslosigkeit oder einfach nur flottes Geschwätz? Ressourcenmon einer aufwendigen Raytraced AE comp, das Motiv hat eine 90°Krümmung und besteht aus 25 Segmenten AE cores.jpg Und was sagt uns das jetzt? Dass man auch mit AE...
von iasi
Mo 10 Jun, 2019 08:28
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 55
Zugriffe: 3070

Re: Neues von AMD (und Intel) - Ryzen 9 mit 12 Kernen Prozessoren und Navi-Grafikkarten

Nenn mir mal einen Fall (in moderner Software) der nur auf einen Core beschränkt läuft? Ich glaube nicht, dass das es sich heute noch ein Softwarehersteller leisten kann Nodes, Effekte usw. nur auf einen Core zu beschränken, es sei denn in veralteter Software oder einem Billigprogramm. z.B. After E...
von iasi
So 09 Jun, 2019 12:42
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3171

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Die Alexa LF ist der Red Monstro beim DR etwa 1 Blende voraus. Ich sehe bei der Alexa 10 und bei der Red 9 nutzbare Blendenstufen. Mit NR kann man bei der Red vielleicht noch etwas herauskitzeln, aber das sollte ja wohl nicht zur Standardarbeitsweise werden. Zumal: Dann hat man auch mit Farbverschie...
von iasi
Sa 08 Jun, 2019 18:40
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 42
Zugriffe: 2004

Re: Komplettes Video und Kamera Equipment für 10.000€

Meine Grundempfehlung wäre, klein mit einer Kamera anzufangen - das kann selbst eine gute hybride Einsteigerkamera wie die Canon M50, Sony A6300 oder Panasonic GX9 sein - und sich langsam mit kleinen Projekten in die Materie einzuarbeiten, statt gleich einen ganzen Gerätepark anzuschaffen und dabei...
von iasi
Do 06 Jun, 2019 22:48
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3171

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Warum sehen denn alle Kameras ausser die Alexa komplett scheisse aus? Und jetzt kommt nicht mit "Ist ne Alexa" dafür gabs schon zuviele Tests wo man fast keinen Unterschied mehr zwischen der Monstro und der Alexa sieht und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Venice auch n...
von iasi
Do 06 Jun, 2019 16:32
Forum: Gemischt
Antworten: 148
Zugriffe: 6588

Re: Chernobyl Official Trailer

Natürlich braucht es die Kernenergie bei 7,5 Milliarden Leuten... Natürlich brauchen wir Kernenergie - schließlich wollen wir unsere E-SUVs in 5 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen. Und dabei haben wir dann auch noch ein besonders gutes Gewissen. Schließlich verbrennt das 2,5 Tonnen-Gefährt kein B...
von iasi
Do 06 Jun, 2019 13:45
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3171

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Iasi, aber die vergleichen keine Kameras auf Pixelniveau miteinander ...(?) Und doch bekommen Filmproduktionen es hin, auch bei Außendrehs bei einer Einstellungen mehrere Takes zu machen. So schnell ändert sich das Licht also auch nicht. Und doch müssen sich die einzelnen Takes kombinieren lassen. ...
von iasi
Do 06 Jun, 2019 13:33
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3171

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Aha - und die Bäume im Tal wachsen also auch zu schnell den Hügel hinauf, als dass man gleiche Aufnahmen mit verschiedenen Kameras machen könnte. ... Filmen ist Abbilden mit Licht. Ändert sich das Licht, bekommt man ein anderes Bild. Hat man keine Konstanten, ist ein Test nicht wiederholbar und som...
von iasi
Do 06 Jun, 2019 13:30
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3171

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Hallo Iasi, für 1 Kamera mag das OK sein - für einen Vergleich von 7 handelst du dir viele Probleme ein ... Viele Grüße Rob/ slashCAM Dass das mit 7 Kamera mehr Aufwand bedeutet, ist natürlich klar. Aber selbst wenn man sie nicht parallel laufen lassen kann, ist es nicht viel anders, als mehrere Ta...
von iasi
Do 06 Jun, 2019 13:12
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3171

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Hi Iasi, bei Außendrehs gibt es zu viele Faktoren, die sich kontinuierlich ändern. Damit wird ein fundierter Vergleich sofort kompromittiert. Viele Grüße Rob/ slashCAM Ach das ist doch nur'ne Ausrede! Man wird für so einen Vergleichstest ja wohl in der Lage sein mal kurz die Erdrotation anzuhalten ...
von iasi
Do 06 Jun, 2019 12:41
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3171

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Was soll LF bei Landschaftsaufnahmen bringen? Gerade da sieht man doch den geringsten Unterschied. Da sieht man die größten Unterschiede. LF bietet nun einmal das größte Potential Details abzubilden. Und hier ist dann auch der DR weit mehr von Bedeutung, als bei einer Studioaufnahme. Der Test zeigt...
von iasi
Do 06 Jun, 2019 08:05
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3171

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Felix Trolldenier hat geschrieben:
Do 06 Jun, 2019 07:25
Alle Kameras sehen gut aus, wenn sie ausreichen Licht bekommen.

Ist der Kontrast sehr hoch, zeigen sich auch bei ausreichend Licht Unterschiede.
von iasi
Do 06 Jun, 2019 08:01
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3171

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Interessant. Das Fazit zu jeder Kamera kann ich gut nachvollziehen. Was mir immer ein wenig fehlt sind die Totalen. Also davon habe ich meist weit mehr, als Zeitlupen und LowLight. iasi, es sind 24 Videos , hauptsächlich Totale. Nur 1 High speed video. Der Umfang des Tests wird in dem Teaser von Sl...
von iasi
Mi 05 Jun, 2019 23:00
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3171

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Ich finde das sich jede Cam für derat viele Blenden Unterbelichtung ganz schön gut halten und das es irgendwann mal rauschen muß, bleibt ja nicht aus, aber wer fährt schon so extreme Werte. Derart viele Blenden? Das ist ja immer relativ. Ich denke da immer an meinen Hund: Weiß-schwarzes Fell. Rennt...
von iasi
Mi 05 Jun, 2019 19:11
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3171

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Interessant.

Das Fazit zu jeder Kamera kann ich gut nachvollziehen.

Was mir immer ein wenig fehlt sind die Totalen. Also davon habe ich meist weit mehr, als Zeitlupen und LowLight.
von iasi
Di 04 Jun, 2019 20:17
Forum: News-Kommentare
Antworten: 169
Zugriffe: 7243

Re: Apple: Neuer Mac Pro mit max 28 Core Xeon CPU, Afterburner ProRes RAW Beschleunigung ...

Es interessieren Apple nur Leute, die tatsächlich so investieren. Das sollte man doch einsehen können? Fünfstellig kostende Workstatiions (muss so heißen) verkauft auch HP. An wen bloß? Ach je. Immer wieder witzig, wie Leute immer denken, wenn es um Investitionen gehe, würde der Preis keine Rolle s...
von iasi
Di 04 Jun, 2019 18:46
Forum: News-Kommentare
Antworten: 169
Zugriffe: 7243

Re: Apple: Neuer Mac Pro mit max 28 Core Xeon CPU, Afterburner ProRes RAW Beschleunigung ...

Bedenkt man die Kapitalrendite, die Apple mit seinen Produkten einfährt, dann ist das Zeug eben schlicht überteuert. Aber das juckt ja viele nicht. Daher macht Apple eben gute Geschäfte. Natürlich kann man sich für das gleiche Geld, das Apple für seine Mac Pros verlangt, noch potentere Rechner zusam...
von iasi
Di 04 Jun, 2019 18:39
Forum: News-Kommentare
Antworten: 169
Zugriffe: 7243

Re: Apple: Neuer Mac Pro mit max 28 Core Xeon CPU, Afterburner ProRes RAW Beschleunigung ...

Immer lustig wie man mit ein paar kleinen, harmlos sarkastischen Sticheleien bestimmte Leute immer ganz hach-gott- echauffiert bekommt. 😄 Was das vor allem alles über denjenigen aussagt und nicht mich, von wegen „auf Krawall gebürstet”… 😂… herrlich. Auch schön wie man hier mit einer so simplen Vorh...
von iasi
Di 04 Jun, 2019 18:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 169
Zugriffe: 7243

Re: Apple: Neuer Mac Pro mit max 28 Core Xeon CPU, Afterburner ProRes RAW Beschleunigung ...

Dort, wo viel Kohle für Kameras und Post Production normal ist (für den Grundpreis des MacPro gibt's bei RED gerade mal vier kleine Speicherkarten), motzt keiner, im Gegenteil: "“Apple’s new hardware will bring a mind-blowing level of performance to Metal-accelerated, proxy-free R3D workflows in Fi...
von iasi
Mo 03 Jun, 2019 22:11
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 30
Zugriffe: 556

Re: Irgendwelche last minute Prophezeihungen zur WWDC?

Frank Glencairn hat geschrieben:
Mo 03 Jun, 2019 22:08
Ich denke in der vollen Ausbaustufe reden wir von so um die 30.000
Dafür bekommen die potentiellen Kunden nicht mal den kleinsten Tesla.
So gesehen also günstig.
von iasi
Mo 03 Jun, 2019 22:08
Forum: News-Kommentare
Antworten: 169
Zugriffe: 7243

Re: Der neue Mac Pro 2019 ist da! Inkl. 6K Display

R S K hat geschrieben:
Mo 03 Jun, 2019 22:02
Apple doesn't care about pros.
Spielt niemand mit dir? ;)
von iasi
Mo 03 Jun, 2019 22:06
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 30
Zugriffe: 556

Re: Irgendwelche last minute Prophezeihungen zur WWDC?

Da bekommt man aber auch etwas fürs Geld:
https://www.apple.com/mac-pro/specs/

Die volle Ausbaustufe dürfte aber wohl vor allem etwas für diejenigen sein, dies nicht mit eigenem Geld bezahlen müssen. :)
von iasi
Mo 03 Jun, 2019 21:52
Forum: News-Kommentare
Antworten: 169
Zugriffe: 7243

Re: Der neue Mac Pro 2019 ist da! Inkl. 6K Display

Ganz schön potent, die Dinger.

Zudem:
Afterburner
ProRes and ProRes RAW accelerator card


Aber:
Sicherlich keine Schnäppchen.
von iasi
Mo 03 Jun, 2019 19:34
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 278
Zugriffe: 19892

Re: BMPCC immer noch unschlagbar?

Ich finde auch 1080p völlig ausreichend und 1080p bei BMPCC/BMMCC + cDNG, ist verdammt gut Und hier ein paar Beispiele: Objektiv Tamron 18-200...CinemaDNG... Sharpness: NULL Für keine Sigma Art Linse, sondern ein billiges Tamron Objektiv, ist das schon ein gutes 1080p finde ich? gut ist relativ Ich...
von iasi
Mo 03 Jun, 2019 16:42
Forum: News-Kommentare
Antworten: 28
Zugriffe: 3317

Re: Panasonic kündigt S1H an - weltweit erste spiegellose 6K Cine Vollformat Systemkamera

@Mediamind Ja - du sagst es: Bis man ein Komplettsystem zusammen hat, wird es leider sehr sehr viel teurer, als nur der reine Body-Preis. Selbst im Bundle schlägt das 24-105/f4 mit 900€ zu Buche. Und das Panasonic Lumix S PRO 50mm 1.4 ist mit 2500€ schon recht sportlich bepreist. Ein Sigma Art AF 50...
von iasi
So 02 Jun, 2019 17:01
Forum: News-Kommentare
Antworten: 33
Zugriffe: 2034

Re: Panasonic: Weltweit lichtstärkstes, videoafines Leica DG Vario-Summilux F1.7 / 10-25mm für MFT - 10 Bit V-Log Update

Ich bin da bei iasi. Das Objektiv deckt einen hohen (2.5fachen) Brennweitenbereich ab und wiegt trotzdem weniger als das Sigma 18-35mm (690 vs. 810g). Da liegt es auf der Hand, dass eine einfachere optische Konstruktion mit Softwarekorrekturen gewählt wurde. Die ersten eingehenden Tests werden es b...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von Seba Peh - So 22:46
» GoPro Hero 7 Black oder DJI Osmo Action
von sedimagic - So 22:35
» Zehn kostenlose DaVinci Resolve Titel-Templates
von Jörg - So 22:17
» Erfahrung mit Funkadaptern bei Reportageeinsatz ?
von dosaris - So 22:08
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von Darth Schneider - So 21:53
» Suche passende Musik für Naturaufnahmen...
von roki100 - So 21:36
» 4k Filmmaterial Schneiden mit Adobe Pro CS6
von dienstag_01 - So 20:55
» Videoschnittrechner gesucht
von Frank Glencairn - So 20:19
» Voking scharf! Saturn verkauft Chinalinsen unter neuem Label
von Frank B. - So 20:15
» Sony A7III Video ruckelt
von dosaris - So 17:27
» MFT Objektive // Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von freezer - So 17:10
» Kamerawagen (Track)
von Framerate25 - So 14:01
» Verkaufe Sony PDW700 / 680 XDCAM HD422 mit Canon WW
von camerastilo - So 12:43
» Welche Fernsehzeitung ist die beste?
von speven stielberg - So 12:19
» LiveCap: Echtzeit-Motion Capturing per Webcam // Siggraph 2019
von balkanesel - So 11:32
» Aftereffects Slideshow Hilfe
von Auf Achse - So 10:40
» EIZO EV2456 oder NEC EA245WMi ?
von Jörg - So 10:26
» Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?
von Kamerafreund - So 8:21
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - So 4:03
» Lenovo mit neuen leistungsstarken mobilen ThinkPad P Workstations
von Karin75 - Sa 23:17
» Race Drohne, GoPro und gute Nerven
von Framerate25 - Sa 18:34
» AMD Radeon VII - der DaVinci Resolve Afterburner
von Kamerafreund - Sa 18:18
» Neuer Höhenrekord Quadrokopter 12.5 km
von Frank Glencairn - Sa 16:21
» Suche Schülerpraktikum in Hamburg (Videoediting)
von kxo - Sa 14:00
» Zuverlässige 4k Kamera für Interviews + Vortragsmitschnitte
von leobaby - Sa 11:23
» Welche Kamera?
von Jott - Sa 7:13
» Optik der Sony hvr s270
von newser1411 - Fr 23:00
» Stephen Kings Doctor Sleep - offizieller Teaser Trailer
von Funless - Fr 22:23
» Akkulaufzeiten eurer Pocket 4K - mit Original LP-E6 (oder Kopien)
von cantsin - Fr 16:43
» [Biete] Panasonic AG-90, Display defekt
von langermann - Fr 16:29
» Blackmagic Pocket BMPCC - SD-Karten
von roki100 - Fr 16:28
» Panasonic stellt 6K DSLM FullFrame Kamera vor
von pillepalle - Fr 15:59
» GH5 - Flimmern auf Tierfellen
von Bildlauf - Fr 15:37
» Da Vinci Resolve 16.03 (Beta) zeigt zu geringe Graphikkartenspeicher an
von cantsin - Fr 15:34
» GH5s Einschalthebel
von Mediamind - Fr 13:11
 
neuester Artikel
 
AMD Radeon VII - der DaVinci Resolve Afterburner

Mit der AMD Radeon VII ist AMD im Februar eine echte Überraschung geglückt. Als leicht abgespeckte Profikarte für den Gaming- und Content-Creator Markt gibt es unerwartet viel Leistung zum Kampfpreis von 700 Euro... weiterlesen>>

Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?

Wir haben den Autofokus im Videobetrieb der aktuellen Sony Alpha 6400 gegen die Referenz im Autofokusbereich, das Canon Dual Pixel AF System in Form der EOS C200, antreten lassen und uns die Frage gestellt: Wer verfügt über das derzeit beste Autofokussystem im S35 Sensorbereich? Sony mit seinem Hybrid AF oder Platzhirsch Canon mit seinem Dual Pixel AF? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.