Die Suche ergab 175 Treffer





von Corpse
Mi 30 Okt, 2013 23:38
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Re: Canon 7D mit 24-70mm f2.8 L - Top Zustand

push
von Corpse
Mo 21 Okt, 2013 21:51
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Canon 7D mit 24-70mm f2.8 L - Top Zustand

Hallo Zusammen, ich wechsle das System und biete mein bisheriges Equipment zum Verkauf an. Artikelstandort ist München und natürlich kann nach Absprache alles angeschaut und getestet werden. Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail schreiben: andi.menge [at] gmail .com CANON 24-70mm f2.8 L : Die ...
von Corpse
Do 16 Mai, 2013 19:41
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1945

Re: [Verkaufe] Canon 28mm 1.8, Canon 85mm 1.8 & Tamron 17-50mm f2.8 XR

push
von Corpse
Sa 20 Apr, 2013 21:07
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1945

[Verkaufe] Canon 28mm 1.8, Canon 85mm 1.8 & Tamron 17-50mm f2.8 XR Di l

Hi, ich verkaufe wegen chronischer nicht Benutzung meine Festbrennweiten sowie meinen Standard Zoom. Alle Optiken sind technisch sowie optisch in einem einwandfreien, sehr guten Zustand. Alle Objektive sind mit einem qualitativ hochwertigen Filter geschützt. Alle Linsen sind in tadellosen Zustand un...
von Corpse
Sa 02 Mär, 2013 20:51
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Re: Manfrotto 503 HDV + 351MVB2

Schreib mir mal eine Mail an [deleted]

Alles weitere dann via Mail.

Gruß Andi
von Corpse
Sa 02 Mär, 2013 00:15
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Manfrotto 503 HDV + 351MVB2

verkauft!
von Corpse
Mi 24 Aug, 2011 09:59
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 6185

Re: Musikvideo Digitalism "Circles"

Ich habe grade gesehen eure Produktion wurde auf nerdcore.de gefeatured, glückwunsch!
von Corpse
Mi 24 Aug, 2011 09:51
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 6
Zugriffe: 4509

Re: Canon 5D, 550D - CMOS und Bitrate

https://www.slashcam.de/artikel/Editorials/Quo-Vadis-VDSLR--.html Vll ließt du mal ein paar Artikel auf der Slashcam Page, da werden die meisten deiner Fragen beantortet..... Passend dazu noch das Standard Werk von Schmidt http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID17707906.html?ProvID=271803 und...
von Corpse
Mi 20 Jul, 2011 17:24
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 53
Zugriffe: 17724

Re: Editorials: Was macht eigentlich...3D?

Wenn es die Story hergibt, warum dann nicht in s3D drehen? Das es wunderbar geht, zeigt Avatar! Das es noch viel zu tun gibt, sieht man auch in Avatar. S3D ist die Revolution des Filmemachens. Dort gelten andere Gesetze. Ein pauschaler Vergleich mit monoskopischen filmen würde kein Sinn machen. Wer ...
von Corpse
Mi 20 Jul, 2011 14:13
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 53
Zugriffe: 17724

Re: Editorials: Was macht eigentlich...3D?

Der Tiefeneindruck bei s3D ist abhängig von der größe des Wiedergabemediums. Auf dem kleinen 50" 3DTV wird das niemals so beeindruckend aussehen wie auf einer großen Leinwand. Wenn Peter Jackson noch mit "The Hobbit" s3D durch die Framerate von 48 FPS so richtig ausreizt wird 3D-Kino ...
von Corpse
Mi 20 Jul, 2011 12:20
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Re: Photoshop / AE Workflow

du solltest erst mal bei den Grundlagen anfangen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsablauf
von Corpse
Di 14 Jun, 2011 21:00
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 1689

Re: Unkomprimiertes Material

es soll auch unkomprimierte aufnahmen mit Bewegung geben...
von Corpse
Di 14 Jun, 2011 20:11
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 1689

Re: Unkomprimiertes Material

Brauchst du Video oder Raw?

4:2:2 uncompressed oder lossless?
von Corpse
Di 14 Jun, 2011 20:06
Forum: Gemischt
Antworten: 25
Zugriffe: 2805

Re: AVC-Intra 100 / XDCAM 35

Uncompressed 4:2:2 10 bit ist zukunftssicher^^
von Corpse
Mi 01 Jun, 2011 17:56
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 2211

Re: vdslr Entwicklung

wenn man sich im technik bereich was kauft, ist das gerät in der regel nach einem tag schon wieder veraltet.

Wenn du einen Kamera willst, dann kauf dir eine. Warten macht keinen sinn.....
von Corpse
Mo 23 Mai, 2011 23:09
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 2721

Re: Premiere Pro CS5, exportieren in mp4 h.264 720/50p möglich?

Du kannst im Mediaencoder unter den Exporteinstellungen die Framerate ändern............
von Corpse
Sa 21 Mai, 2011 19:14
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 12
Zugriffe: 2678

Re: Flacker Effekt gesucht

"OT"

B.DeKit, du schaffst es immer wieder einen Thread voll ins OT zu ziehen um (und) dabei Werbung für dubiose Workflows zu machen.....

"/OT"

"Film Burn" gibts auch als Standard-Effekt in AE!

Effekte/ Stylize/ CC Burn Film
von Corpse
Sa 21 Mai, 2011 18:51
Forum: Gemischt
Antworten: 10
Zugriffe: 4081

Re: Organisationstool für mehrere Leute / Kleinunternehmen

von Corpse
Mi 18 Mai, 2011 23:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 19
Zugriffe: 8965

Re: Technicolor CineStyle -- erweiterter Farbraum für Canon DSLRs

AE versteht auch ohne den "LUT-Buddy" LUT Files.

Effekte/ Dienstprogramm/ Farb-LUT Anwenden
von Corpse
Mo 16 Mai, 2011 17:00
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1319

Re: UrbanJungleMeeting Video Kritik bitte !

Musik und Bild passen nicht zusammen! Auf die Schnittfrequenz achten.... Das hat den ganzen Clip ruiniert.
von Corpse
Mo 02 Mai, 2011 15:09
Forum: Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 2542

Re: Suche Manfrotto MA 350SPRB Mittelspinne

ich suche primär eine gebrauchte, aber danke für deinen hinweiß
von Corpse
Mo 02 Mai, 2011 09:51
Forum: Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 2542

Re: Suche Manfrotto MA 350SPRB Mittelspinne

was möchtest du mir sagen?
von Corpse
Sa 30 Apr, 2011 12:47
Forum: Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 2542

Suche Manfrotto MA 350SPRB Mittelspinne

Suche eine Mittelspinne (MA 350SPRB)
von Corpse
Mi 13 Apr, 2011 20:48
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 10
Zugriffe: 3196

Re: 5D Mark II (Nur Videos) HILFE BITTE / Musikvideos

leih dir einfach mal einen 5D MK ll mit nem Zeiss 50mm 1.4. Dann siehst du ja ob das was für dich ist...
von Corpse
Mo 11 Apr, 2011 21:01
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 56
Zugriffe: 12157

Re: Equipment für Trial-Videos

Da hat sich dann der DSLR-Kauf gelohnt! Du scheinst nicht wirklich nen Plan zu haben , oder? Weisst du wie lang so ein Bike ist? Hast du mal geschaut wieviel Tiefenschärfe eine Blende von 1.8 an einem sagen wir 50 mm Objektiv bei einem Abstand von ca 3 - 5 m zur Cam ist. Und klar - Follow Focus Rig...
von Corpse
Mo 11 Apr, 2011 20:59
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 31
Zugriffe: 4766

Re: Workflow zur großen Bildgewalt

Filme wie 300, Tron, Sucker Punch, etc. ... Alle Filme beeindrucken vor allem durch ihre enorme Bildgewalt. gestochen Scharfe Bilder und vor allem extreme, unrealistisch starke Kontraste. Aber wie bekommen diese Filmemacher soetwas hin? So ein Bild kommt nicht einmal aus der besten Kamera. Ist es m...
von Corpse
Mo 11 Apr, 2011 20:33
Forum: Jobs / Crewmitglieder
Antworten: 34
Zugriffe: 4597

Re: Pro7 sucht Außenseiter für die neue Staffel "Das Model und der Fre

Funque hat geschrieben:wie wärs denn mit joerg? ich möchte ihm nich zu nahe treten, aber der kam mir gerade in den sinn...

Greetz
Funque
spitze ;-)
von Corpse
Mo 11 Apr, 2011 20:17
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 56
Zugriffe: 12157

Re: Equipment für Trial-Videos

B.DeKid hat geschrieben: Ach ja eins noch

film am besten immer mit Blenden f3.5 - f11 ... so ist dann alles scharf von vorn bis hinten

MfG
B.DeKid
Da hat sich dann der DSLR-Kauf gelohnt!
von Corpse
Mo 11 Apr, 2011 20:11
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 56
Zugriffe: 12157

Re: Equipment für Trial-Videos

das wichtigste wurde mal wieder vergessen, oder ich habs überlesen:

Rig, FollowFocus, Monitor mit Peaking - das ist das mindeste und essentiellste!
von Corpse
Do 07 Apr, 2011 17:07
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 18
Zugriffe: 4380

Re: Atomos Ninja für DSLR (GH2 versus 600D / 60D etc)

Aber ist es nicht durchaus qualitativ besser ProRes aus unkomprimiertem Material zu erstellen, anstatt 24 Mbit AVCHD (und das auch lediglich nur im 24p modus) zu nutzen? klar, das ist es. Nur gibt keine DSLR einen unkomprimierten Stream aus. Was da ausgegeben wird ist, maximal der gleiche Crap der ...
von Corpse
Do 07 Apr, 2011 16:23
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 18
Zugriffe: 4380

Re: Atomos Ninja für DSLR (GH2 versus 600D / 60D etc)

Das Teil taugt an der DSLR nur zum monitoring!
von Corpse
Do 07 Apr, 2011 16:15
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 2807

Re: Lichtequipment

Für mich wäre im mom interessanter welche lampen ijr mir empfehlen könnt für das o.g. Einsatzgebiet. Und vor allem wo es günstige gibt und wie stark sie sein sollten. Licht richtig setzen ist da ja nochmal ein ganz anderes kapitel. Will kein oberbeleuchter werden Genau die Grundlagen gibt's in dem ...
von Corpse
Do 07 Apr, 2011 16:14
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 7
Zugriffe: 1285

Re: ND Filter für Tamron

cantsin hat geschrieben:
Corpse hat geschrieben:zu dem Preis gibts dann auch schon einen FaderND von LCW
Der ist zwar flexibler, aber qualitativ deutlich schlechter als der B&W.
Ja, dessen sollte man sich bewusst sein!
von Corpse
Do 07 Apr, 2011 16:13
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 1209

Re: Welche Exporteinstellungen für Internetvideos wählen?

meine Empfehlung zur Datenrate:

6 Mbit/s CBR
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von macaw - Fr 7:29
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Darth Schneider - Fr 7:21
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - Fr 5:57
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Fr 5:56
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32