Die Suche ergab 1869 Treffer





von nicecam
Di 20 Okt, 2020 15:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 1738

Re: DJI Pocket 2

Ach, ich werde mit meiner OSMO 1 auch lange noch glücklich sein. :-)
von nicecam
Di 20 Okt, 2020 13:19
Forum: Gemischt
Antworten: 39
Zugriffe: 4018

Re: Fazit: 1 Jahr Osmo Pocket



____________________

Notebookcheck zu Osmo Pocket 2

____________________

15 Uhr

Ich werde um 15 Uhr wohl nicht Nägel kauend vorm Rechner sitzen. Server wahrscheinlich überlastet ;-)
von nicecam
Sa 17 Okt, 2020 22:17
Forum: Gemischt
Antworten: 39
Zugriffe: 4018

Re: Fazit: 1 Jahr Osmo Pocket

Auf der DJI-Website steht noch nix. Oder kann ich nicht gucken.

Und ich hab das Bedienrädchen noch bestellt....

Aber sollte der Nachfolger in allem so viel besser sein, auch im Vergleich mit den Mitbewerbern, dann zahlt sich das Bedienrädchen sicher aus. Bei einem Verkauf nämlich...
von nicecam
Sa 17 Okt, 2020 19:42
Forum: Sony FS7 / FS5 / F5 / F55 uä.
Antworten: 4
Zugriffe: 1199

Re: Professionelle Remote APP 8,99€

Danke für den Beitrag. Hab sofort runtergeladen. Sollte ja auch, hoff ich mal, mit der Sony FDR X3000 funktionieren. Dann gerne auch In-App-Kauf.

Sollte aber vorher neueste Firmware auf die Action-Cam aufspielen. Da werde ich mich morgen mal mit beschäftigen.
von nicecam
Fr 16 Okt, 2020 13:55
Forum: Meine Projekte
Antworten: 26
Zugriffe: 8635

Re: Freue mich über Kritik zu meinem Immobilienvideo

Ganz nett, obwohl ich auf so etwas nicht so sehr stehe... Nur meine Meinung... Hab nur grob mir das Video angeschaut. @ Dhira : Der Zoom heraus ab 2:24 und der Schwenk in die Horizontale. Der sollte ja weich starten. Was ist da los? Es ruckt heftig bei 2:29... Und der Schwenk kommt zum Schluß nicht ...
von nicecam
Mo 12 Okt, 2020 21:07
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 822
Zugriffe: 114522

Re: Was schaust Du gerade?

von nicecam
Sa 10 Okt, 2020 22:06
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Re: Video- / Bildübertragung von einer Videokamera auf ein Smart TV

Willkommen im Forum :-) So als eine Möglichkeit: Eine Canon HV20/30/40 billigst in der Bucht schießen. Muss die Kamera aufzeichnen können? Wenn nicht, dann wären erwähnte Cam's immer noch brauchbar, selbst dann, wenn das Kassettenlaufwerk nicht mehr funktionieren sollte, dafür aber alles andere an d...
von nicecam
Sa 10 Okt, 2020 18:29
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

Re: Die Wespenspinne

@ manfred52 Sehr schön!!! Bei 2:14 hätte ich mich vorhin beim Schauen fast am heißen Kaffee verbrüht :-)) Insofern kann ich srone beipflichten ;-) Wer bisher nicht an Arachnophobie litt, könnte dazu kommen, oder aber derjenige, der bisher davon betroffen war, davon geheilt werden, wegen der Schönhei...
von nicecam
Sa 10 Okt, 2020 12:28
Forum: Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Re: !!SUCHE!! Osmo Pocket Wheel

Also viel kann das nicht... Ich hab's zwar auch seit einigen Wochen. Man kann damit präzise Schwenk- und Nickbewegungen ausführen. Mit dem virtuellen Joystick geht das nicht so gut. Ansonsten kann das Bedienrädchen nichts, was man nicht auch übers Display steuern könnte. Mit den Tasten am Bedienrädc...
von nicecam
Do 08 Okt, 2020 23:39
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: Wann ist YouTube voll?

Hallo Markus,

wenn YouTube nicht endlich ist, dann ist es ja unendlich ;-)
von nicecam
Mo 05 Okt, 2020 23:19
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Re: Das Hobby meines Vaters

Gut Nun, ein 3Buchstaben-Feedback ist natürlich nicht gut ;-) ____________________ @ videokabine oder sollte ich sagen zinskidesign ;- 2012 sind wir uns schon mal begegnet. ;-) Aber nun mal zum Hobby : Hallo! Ich möchte euch heute ein filmisches Kurzportrait über das kuriose Hobby meines Vaters vor...
von nicecam
Sa 03 Okt, 2020 22:40
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 546

Preis der Freiheit (2/3) - Vorspann genial

Preis der Freiheit (2/3)

Der Vorspann ist genial!!! Perfekt getimt auf "Sweet Dreams (Are Made of This)" Und rasant geschnitten

Ab 5:39

Das geht ab :-)
von nicecam
Fr 02 Okt, 2020 20:30
Forum: Gemischt
Antworten: 16
Zugriffe: 2625

Re: Osmo Pocket Verlängerungsstab - Will nicht mit mir spielen :-(

@ Konsument : Du hast vollkommen recht mit deiner Ratlosigkeit meinen Post angehend. Ich vergas anzugeben, dass ich mit den qualifizierten Antworten nur eure eventuellen Erfahrungen meinte, die ihr habt bei der Reklamation defekter Geräte. Also: beauftragt man den Händler damit oder setzt man sich s...
von nicecam
Fr 02 Okt, 2020 18:41
Forum: Gemischt
Antworten: 16
Zugriffe: 2625

Re: Osmo Pocket Verlängerungsstab - Will nicht mit mir spielen :-(

Zunächst herzliche Gratulation zu deinem 2222ten Post Stand 2. Oktober 2020 18.41 Uhr ____________________ Tut mir recht herzlich leid, dass ich dich nerve. Meine "Drama-Nummer" hilft möglichweise User - die noch nicht wie du das Glück hatten, vor Zeiten einen funktionierenden Stab zu erstehen - dar...
von nicecam
Fr 02 Okt, 2020 17:27
Forum: Gemischt
Antworten: 16
Zugriffe: 2625

Re: Osmo Pocket Verlängerungsstab - Will nicht mit mir spielen :-(

Ich bringe mich möglicherweise um das Vergnügen, eure qualifizierten Antworten zu bekommen, aber die einzige richtige Empfehlung kann nur lauten: Zurück zum Händler und den die Reparatur anleiern zu lassen...
von nicecam
Fr 02 Okt, 2020 16:56
Forum: Gemischt
Antworten: 16
Zugriffe: 2625

Re: Osmo Pocket Verlängerungsstab - Will nicht mit mir spielen :-(

Den 2ten Stab hab ich soeben zurückgeschickt. Funktioniert genauso wenig wie der erste. Sollte jemand Interesse daran haben, besser nicht bei Amazon oder sonst wo online bestellen. Lieber ins Fachgeschäft und dort ausprobieren. 46 Kilometer hin- und zurück zum Fachgeschäft und dritter Versuch. Erst...
von nicecam
Mi 30 Sep, 2020 19:42
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 26071

Re: Passion für Lost Places

Kurz zum Disput zwischen r.p. television und nachtaktiv ... Ein Beispiel; Hinkt natürlich etwas wie jedes Beispiel... : Bodendenkmäler sind ja auch Lost Places. Bodendenkmäler (die alten Römer betreffend) gibt es hier bei mir an der Schnittstelle zwischen Westfalen und Rheinland (an der Lippe) zuhau...
von nicecam
Mi 30 Sep, 2020 19:05
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 1905

Re: Kinotechnik XXL Führung

Kleiner Zwischenstand; vielleicht interessiert es... Am Samstag hatten wir Nachbarschaftsfest im Elternhaus meiner Vorfahren, also das mit dem ehemaligen Kino. Ich befragte einen der älteren Nachbarn, Jahrgang 1937. Er meinte, er könne sich noch gut an die Filme im Krieg erinnern: "Wochenschau", "Qu...
von nicecam
Mi 30 Sep, 2020 18:33
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: Loriot: Superscope

Was würde Loriot heute für Späße über Handy, Facebook etc. machen? https://www.loriot.de/images/inhalt/corona/co03r-05628_LORIOT-Liebespaar.png Die Späße kämen an! Loriot's Humor ist zeitlos... Dies als Beispiel: https://youtu.be/nbVfS-Eah4w "In der Reihe Filmspektrum setzen wir uns jeweils mit ein...
von nicecam
So 27 Sep, 2020 19:46
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 26071

Re: Passion für Lost Places

Auf 3sat wird der Platzhalter: "Wer will mich: alte Mauern suchen neues Geld" gesendet 🤔 Aber ich installierte MediathekView . Suchte dort den Titel "Vergessene Orte: Adrenalin und Abenteuer" und fand ihn natürlich nicht (siehe oben) auf 3sat. Stattdessen gab ich auf MediathekView den Titel ein, fan...
von nicecam
So 27 Sep, 2020 17:59
Forum: Off-Topic
Antworten: 1035
Zugriffe: 66200

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ernshaft am Sars Cov 2 Virus erkranke, ist geringer als n 6er im Lotto. Wie sieht deine Beweisführung aus? https://www.welt.de/regionales/hamburg/article216583994/Stefan-Aust-zu-Corona-Massnahmen-Sind-auf-gefaehrlichem-Weg.html Referenz trifft Reverenz ;-)
von nicecam
Fr 25 Sep, 2020 14:54
Forum: Gemischt
Antworten: 16
Zugriffe: 2625

Re: Osmo Pocket Verlängerungsstab - Will nicht mit mir spielen :-(

So, Stand 14:47 Uhr haben 757 Leute reingeschaut. Hoffentlich die Coronaregeln eingehalten... Scheint keiner den Stab zu haben, sonst hätte wer was zum Eingangsproblem gesagt. Den 2ten Stab hab ich soeben zurückgeschickt. Funktioniert genauso wenig wie der erste. Sollte jemand Interesse daran haben,...
von nicecam
Do 24 Sep, 2020 13:57
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 26071

Re: Passion für Lost Places

Eben hat mein Wecker geklingelt...

Zur Erinnerung: Heute oder Sonntag

@ r.p.television: In der 3sat-Mediathek ist immer noch der Platzhalter?
von nicecam
Do 24 Sep, 2020 13:46
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 1905

Re: Kinotechnik XXL Führung

Hab da gerad mal angerufen und schreibe denen vielleicht eine Mail.

@ ruessel: Nicht, dass du dich nun zurückziehst, ich brauche euch alle :-)
von nicecam
Do 24 Sep, 2020 13:32
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 1905

Re: Kinotechnik XXL Führung

Ah, ich sehe gerade, du hast deinen Beitrag erweitert... Ich meine, soviel sagen zu können, dass im Saal des Mannes, mit dem ich eben sprach, der Projektor wohl nur für relativ kurze Zeit in Gebrauch war, und zudem mobil!? Er konnte mir nicht mehr sagen. Im Haus meiner Vorfahren war allerdings ein s...
von nicecam
Do 24 Sep, 2020 13:31
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 1905

Re: Kinotechnik XXL Führung

Hi Carsten, also ich suche schon gezielt nach Infos/Informanten, die etwas wissen könnten über die ehemalige Kinoszene hier bei mir am Heimatort; wenn es denn die "Neue Filmbühne" war und eben auch die Generation der Vorführer davor. Ich sprach gerade mit dem Eigentümer des Hauses, in dem ebenfalls ...
von nicecam
Do 24 Sep, 2020 10:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 1905

Re: Kinotechnik XXL Führung



Die Maschine merkte ... 😂😂😂😂😂

____________________

In meiner Erinnerung war der Projektor sooo groß. Bin gespannt, was bei der Recherche herauskommt :-)
von nicecam
Do 24 Sep, 2020 09:42
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 1905

Re: Kinotechnik XXL Führung

Danke 🙋‍♂️
von nicecam
Do 24 Sep, 2020 09:33
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 1905

Re: Kinotechnik XXL Führung

Moin moin, da wäre ich brennend an einem Kontakt mit dem Kinoausrüster interessiert. (Es betrifft die eigene Geschichte.) Du könntest ihn fragen, ob ihm ein Kontakt mit mir recht wäre. Über PN könnte man dann ja Daten austauschen. [...] er meinte alles stimmt so nicht ganz.... Nun, manches stimmt sc...
von nicecam
Mi 23 Sep, 2020 22:04
Forum: Gemischt
Antworten: 16
Zugriffe: 2625

Re: Osmo Pocket Verlängerungsstab - Will nicht mit mir spielen :-(

Das geht dann wohl händisch nur sehr behutsam und wird eher einer Sinuskurve ähneln ;-) Einen präzisen Schwenk, der einen geraden Linie folgt, wirst du nur tatsächlich mit dem Verlängerungsstab hinbekommen (mein Austauchgerät soll morgen geliefert werden) oder mit dem Bedienrädchen... Hab ne Dummyfr...
von nicecam
Mi 23 Sep, 2020 20:27
Forum: Gemischt
Antworten: 16
Zugriffe: 2625

Re: Osmo Pocket Verlängerungsstab - Will nicht mit mir spielen :-(

Kann man doch sperren... in den Einstellungen...

FPV (rumgeeier) > Folgen > Gesperrt
von nicecam
Mi 23 Sep, 2020 19:21
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 1905

Re: Kinotechnik XXL Führung

Gegenüber meines Wohnhauses befindet sich das Geburtshaus meiner Mutter. Heute Kneipe. Früher auch Hotel mit angeschlossenem Saal, in dem sowohl Theater als auch Kino stattfand. [...] Ich hab mal ein wenig recherchiert... ... und fand: Kinowiki nicht mehr erreichbar Aber der 2te Post dort eines gew...
von nicecam
Mi 23 Sep, 2020 16:38
Forum: Gemischt
Antworten: 16
Zugriffe: 2625

Re: Osmo Pocket Verlängerungsstab - Will nicht mit mir spielen :-(

Recht so. Man braucht den Stab nicht so wirklich. Allerdings gelingt darüber der präzise Horizontal- und Vertikalschwenk... Huih - gleich geht hier die Post ab. Ich werde horizontal und vertikal verhauen, mit dem Hinweis: "Du sollst nicht schwenken". Höchst selten zumindest und einen guten Grund hab...
von nicecam
Mi 23 Sep, 2020 14:31
Forum: Gemischt
Antworten: 16
Zugriffe: 2625

Re: Osmo Pocket Verlängerungsstab - Will nicht mit mir spielen :-(

Anscheinend hat niemand der geneigten Leser dieses Teil 🤔 Ich hab gerade telefonisch den DJI-Support kontaktiert. Da sind wir alles durchgegangen an Problemlösungsversuchen. Aber der Mitarbeiter konnte mir letztendlich auch nur anbieten, den Stab einzuschicken zur 'Reparatur. Ich werde ihn wahrschei...
von nicecam
Di 22 Sep, 2020 11:13
Forum: Gemischt
Antworten: 16
Zugriffe: 2625

Osmo Pocket Verlängerungsstab - Will nicht mit mir spielen :-(

Hat einer von euch diesen "Extension Rod". Ich bestellte ihn diese Tage über Amazon. Beim ersten Anschluss über die Osmo Pocket bekam ich die Meldung: Aktualisierung/Synchronisierung fehlgeschlagen > erfolgreich. Möglicherweisen lautete die Meldung auch: Update > Update fehlgeschlagen > Update erfol...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von fth - So 12:00
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 11:41
» Kennt sich jemand mit Brother Laserdrucker aus?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Neuer Bürostuhl
von klusterdegenerierung - So 11:09
» Adobe Bridge bekommt Integration in Premiere Pro und Media Encoder
von klusterdegenerierung - So 11:06
» Kann das sein - TV mit 12Bit?
von klusterdegenerierung - So 10:58
» Barszene ausleuchten
von Darth Schneider - So 10:58
» Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export
von srone - So 10:48
» Tonqualität vs. Preis - 5 Mikros im DSLM-Setup Vergleich (Teil 2, 500 bis 1000 Euro)
von pillepalle - So 9:56
» Nikon Z6II und Z7II mit Dual Card Slots und erstmalig externem Blackmagic Raw Support
von Kanaloa - So 8:33
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von klusterdegenerierung - So 8:19
» Tonqualität vs. Preis - 5 Mikros im DSLM-Setup Vergleich (Teil 1, 0 bis 250 Euro)
von klusterdegenerierung - So 7:51
» Welche 360 Grad Kamera?
von klusterdegenerierung - So 7:45
» 5G – nur ein Marketingbluff?
von iasi - So 6:40
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:32
» !!Biete!! DJI RONIN SC COMBO
von klusterdegenerierung - Sa 23:24
» Schriftzug von Wand entfernen - aber im RGB Flackerlicht?
von klusterdegenerierung - Sa 21:24
» Min Spannung bei NP-F970
von klusterdegenerierung - Sa 21:04
» Was ist das für eine Bauchbinde?
von pillepalle - Sa 19:46
» Bumper für Hybrid Notebooks?
von klusterdegenerierung - Sa 19:18
» "Blinder Himmel" - Kurzfilm
von -paleface- - Sa 18:57
» Kamera kauf,
von leobaby - Sa 18:35
» Künstliche Intelligenz morpht Bilder besser mit semantischer Interpolation
von cantsin - Sa 18:29
» Biete sehr wenig gebrauchte X-T3 mit Zusatzakkus etc. an
von Jörg - Sa 18:20
» Erfahrung mit Discogs gesucht
von ruessel - Sa 18:19
» Schriften werden bei neustart immer wieder neu gerendert
von zoomart - Sa 17:48
» Suche das für mich perfekte Authoring Programm
von hexeric - Sa 17:04
» Wer von euch arbeitet mit alten Fernsehsender Material?
von aus Buchstaben - Sa 15:51
» Sony Alpha 6400 S-Log
von Darth Schneider - Sa 15:38
» 10 Millionen Dollar für Blockbuster-Produktion im Smartphone Hochkant-Format
von ziege grün - Sa 15:07
» Star Trek: Discovery - 3.Staffel
von ziege grün - Sa 14:55
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Sa 14:32
» Fujifilm: Firmware Update für X-T3 verbessert u.a. Autofokusperformance und Face Tracking
von Franky3000 - Sa 13:57
» Canon EOS R6 im Praxistest - die bessere Alternative für 4K 10 Bit LOG 50p? - Teil1
von Franky3000 - Sa 13:42
» Apple Mac Book Pro- Reicht das Teil den Schnitt
von Cinemator - Sa 13:01
 
neuester Artikel
 
Mikros im Vergleich: Welche Tonqualität für welches Geld?

Willkommen zu Teil 2 unserer kleinen Mikrofon-Übersicht nach Preisklassen: Weiter geht es mit der 500,- Euro Preisklasse, für die man bereits recht viel für sein Geld bekommt ... weiterlesen>>

Mikros im Vergleich: Welche Tonqualität für welches Geld?

Wir haben uns die topaktuellen Mikros Sennheiser MKE 200, Rode VideoMic NTG, Rode NTG5 sowie als Referenz unser Sennheiser MKH-416 angehört und wollten wissen, welche Tonqualität man in den Preisklassen 0, 100, 250, 500 und 1.000 Euro erhält, wenn man die Mikros an hochwertigen DSLM-Setups betreibt. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...