Die Suche ergab 2073 Treffer





von Benutzername
Fr 13 Jul, 2018 22:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 7
Zugriffe: 327

Re: Platz 7 der erfolgreichsten Filme nach Einspielergebnis 2018

ja, sehr viel action. sieht gut aus.

wo wir gerade bei asien sind: die südkoreaner machen krasse thriller.

chinesische filmindustrie ist im kommen:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/fi ... _id=421131
von Benutzername
Di 26 Jun, 2018 18:29
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Ich bekomme immer noch Gänsehaut

Bester Film der Welt:

von Benutzername
Fr 08 Jun, 2018 21:01
Forum: Fernsehen
Antworten: 30
Zugriffe: 1329

Re: Aufstand der deutschen Serien-Autoren

Dabei verweisen sie auf die industriellen Strukturen von Fernsehnationen wie den USA, Großbritannien oder Dänemark, wo Drehbuchautorinnen und -autoren nicht nur das Buch liefern, sondern, wie es in einer Erklärung heißt, "den gesamten Prozess der Film- und Serienentstehung von der ersten Idee bis zu...
von Benutzername
Fr 08 Jun, 2018 20:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 295

Halloween - Michael Myers is back

von Benutzername
Do 31 Mai, 2018 21:30
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 825

Re: mit seinen zähnen haben die aber übertrieben

der wäre es gewesen: https://twitter.com/anna_ohlala/status/909237652544614400 und ja, es sieht einfach fürchterlich aus, wie die das mit den zähnen gemacht haben. scroll zum nächsten bild runter: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-4872024/Rami-Malek-performs-Freddie-Mercury-Live-Aid-set.h...
von Benutzername
Do 31 Mai, 2018 16:22
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 825

Re: mit seinen zähnen haben die aber übertrieben

ich habe extra noch mal nachgsehen, aber wohl nicht gut genug. sorry für den doppelpost. freddie ist für mich einer der besten, weshalb ich mir jemanden vorgestellt habe, der ihm ähnlicher sieht und ich so die chance bekomme, mich im film fallen zu lassen, ohne ständig rausgerissen zu werden, durch ...
von Benutzername
Mi 30 Mai, 2018 22:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 825

mit seinen zähnen haben die aber übertrieben

und dann noch diese glubschaugen. passt nicht, die besetzung.

von Benutzername
So 27 Mai, 2018 10:15
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 5
Zugriffe: 323

Re: Rentnerfilm? Fuori Tempo

das ist ja mal der genialste actionfilm, den italien hervorgebracht hat.
von Benutzername
Fr 25 Mai, 2018 22:48
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Re: TANK (short film by Stu Maschwitz)

ja, ist cool. musik gefällt mir auch.

Frank, du alter sack. ;)
von Benutzername
Sa 31 Mär, 2018 22:09
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 258

davon sollten die einen film machen

von Benutzername
Mi 21 Mär, 2018 10:30
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: indesign - z wird zu y

dienstag_01 hat geschrieben:
Mi 21 Mär, 2018 10:18
Ich glaube, eine PC-Tastatur hat 83 Tasten. Start frei ;)


Edit: geht aber vielleicht auch so:https://www.tippscout.de/windows-tastat ... alten.html
habs gelöst. daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!! ;)
von Benutzername
Mi 21 Mär, 2018 10:14
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: indesign - z wird zu y

dienstag_01 hat geschrieben:
Mi 21 Mär, 2018 10:14
Ich denke, Tastaturlayout auf deutsch stellen.
ist auf deutsch. ich muss da ausversehen immer eine taste drücken, die dann z zu y macht.
von Benutzername
Mi 21 Mär, 2018 10:12
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 280

indesign - z wird zu y - GELÖST

moin! wisst ihr, wie ich das wieder rückgängig machen kann, dass z zu y wird, wenn ich die taste z drücke, oder ich den tastaturbefehl strg + z wieder nutzen kann, um einen schritt rückgängig zu machen? irgendwie komme ich an eine tastenkombination, die mir das umstellt und ich kann es nicht rückgän...
von Benutzername
Fr 16 Mär, 2018 08:48
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 64

taugt das was? handstabilisator , LESHP 14.75 "

http://amzn.to/2pgi6AD

hab eine canon 600d
von Benutzername
So 04 Mär, 2018 08:48
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 777

Re: hinterlegen oder beglaubigen

Willst du nicht grob umschreiben von was dein Buch denn handelt....? Finde es immer spannend wenn Leute Bücher schreiben. Hier wird dir die Idee doch sicher keiner klauen... Gruss Boris ist eigentlich nichts besonderes. mehr so eine art zusammenfassung. wird so um die ca. 30 seiten haben. ich glaub...
von Benutzername
Do 01 Mär, 2018 10:07
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 777

Re: hinterlegen oder beglaubigen

eine zusätzliche beglaubigung eines textes wäre doch bei einer unterschriftsbeglaubigung, auf dem auch der text steht, eh egal, weil der inhalt des textes automatisch mitbeglaubigt wird, egal ob der notar den text gelesen hat oder nicht. zwar hat der notar den text nicht gelesen, aber ein richter wü...
von Benutzername
Mi 28 Feb, 2018 21:07
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 777

Re: hinterlegen oder beglaubigen

Framerate25, glaubs oder nicht, aber genau so habe ich es gemacht. ;) ich habe in berlin, frankfurt und hamburg angerufen, um mich schlau zu machen, aber es gibt viele, die echt keine ahnung hatten. ein notar meinte, dass, aus rechtlicher sicht, eine unterschriftbeglaubigung ausreichen würde auch de...
von Benutzername
Mi 28 Feb, 2018 17:24
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 777

Re: hinterlegen oder beglaubigen

das mit dem sich selber zusenden ist rechtlich nicht haltbar. habe mich da schon informiert.
von Benutzername
Mi 28 Feb, 2018 14:07
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 777

Re: hinterlegen oder beglaubigen

selbstverlag würde nicht gehen, um mich abzusichern? zb. bücher bei einer online druckerei ausdrucken und dann an verschiedene leute schicken / verschenken?
von Benutzername
Mi 28 Feb, 2018 09:52
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 777

Re: hinterlegen oder beglaubigen

carstenkurz, wenn ich 10 Seiten, die einen text haben, unterschreibe, der notar diese 10 Seiten kopiert und dann die unterschrift beglaubigt, dann kann ich den text doch nachträglich gar nicht verändern, weil dann müsste ich ein neues blatt nehmen, aber da steht dann nicht mehr die original untersch...
von Benutzername
Mo 26 Feb, 2018 15:38
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 777

Re: hinterlegen oder beglaubigen

danke, 8River, aber es geht nicht ums drehbuchschreiben. ich hatte das mit dem drehbuch nur als beispiel genommen. es geht um bücher generell, z.b ein sachbuch. sorry, habe mich mal wieder ungeschickt ausgedrückt.
von Benutzername
Mo 26 Feb, 2018 15:33
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 777

Re: hinterlegen oder beglaubigen

danke für die antworten. um es einfacher zu machen: wenn es sich um ein sachbuch oder roman oder was auch immer handelt, reicht da eine beglaubigte kopie oder muss es hinterlegt werden? ich verstehe nämlich den sinn des hinterlegens nicht, wenn ich durch eine notariell beglaubigte kopie das gleiche ...
von Benutzername
Mo 26 Feb, 2018 14:00
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 777

Re: hinterlegen oder beglaubigen

danke, aber das beantwortet nicht meine frage. ;)
von Benutzername
Mo 26 Feb, 2018 13:28
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 777

hinterlegen oder beglaubigen

Moin!

Sollte man ein Drehbuch oder ähnliches bei einem Notar hinterlegen oder reicht eine Beglaubigung des Texts beim Notar? Danke.
von Benutzername
Fr 23 Feb, 2018 09:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 19
Zugriffe: 638

Re: echt jetzt? HEILSTÄTTEN Trailer German Deutsch (2018)

dead snow 2 ist der hammer.

Jott, man kann sich müll auch schönreden.
von Benutzername
Mo 19 Feb, 2018 09:55
Forum: Off-Topic
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: wollte mal einen parmesankäse empfehlen

ey, wieso meldet sich hier niemand zu meinem käse-thread. gibts ja wohl nicht. unverschämtheit. man muss doch auch mal was essen.
von Benutzername
Mo 19 Feb, 2018 09:53
Forum: Off-Topic
Antworten: 3
Zugriffe: 75

Re: Tatort META

Frank B. hat geschrieben:
Mo 19 Feb, 2018 08:59
Was ist das, Tatort?
nicht tatort, torte meint der. kennst du doch. ;)
von Benutzername
Do 15 Feb, 2018 22:03
Forum: Meine Projekte
Antworten: 21
Zugriffe: 1033

Re: Ich möchte ein Glied eurer Hand

der war echt nicht schlecht. den sollten sich auf englisch drehen. dann auf reddit posten. könnte ein paar klicks geben.
von Benutzername
Do 15 Feb, 2018 19:54
Forum: Off-Topic
Antworten: 1
Zugriffe: 78

wollte mal einen parmesankäse empfehlen

habe den vor ein paar tagen im kaufland gekauft. man, ist der lecker. sind allerdings 250 gramm für 4,49 euro. hier mal ein bild:

http://amzn.to/2F9z2QV
von Benutzername
Do 15 Feb, 2018 19:14
Forum: Meine Projekte
Antworten: 21
Zugriffe: 1033

Re: Ich möchte ein Glied eurer Hand

wenn Mann nicht mit dem kopf denkt. ;)
von Benutzername
Sa 10 Feb, 2018 19:52
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 236

Re: sorry, aber netflix kann keine filme

beasts of no nation kenne ich, habe den aber noch nicht gesehen, wusste aber auch nicht, dass er von netflix ist. der ist bestimmt gut. aber bright ist wirklich schlimm inszeniert. und ob die presse irgendetwas verreißt, ist mir eigentlich egal. die haben ja andere maßstäbe als der zuschauer. ich sa...
von Benutzername
Sa 10 Feb, 2018 19:12
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 236

sorry, aber netflix kann keine filme

serien sind ja ganz gut von netflix.

der film bright war ja schon der absolute reinfall. jetzt hat sich der verein auch noch extinction gesichert. mal sehen, ob die es wieder versauen.

https://www.musikexpress.de/netflix-hat ... t-1012313/
von Benutzername
Fr 09 Feb, 2018 21:29
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 167
Zugriffe: 5208

Re: Bildbesprechungen und Gedanken zu Licht

Man ist das hier ne Gurkentruppe! und du bist unser anführer!! darf ich dein erster adjutant sein? kannst mich auch wie einen mcdonald's angestellten bezahlen. So jetzt verzeihen wir uns mal alle - erst mal wir uns selbst (🤪😬🤠) und dann den anderen (🤬😰🤭) .... und dann zurück zum Licht 💡 nkeee? 😘 de...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe Premiere CC2018 Projektspeicher-Fehler
von Georgius - Mo 4:13
» Warum kein Filmrauschen bei Nachtaufnahmen? Wie machen das Profis?
von WoWu - Mo 2:46
» Hilft die Erotik-Industrie dem gebeutelten Virtual Reality-Hype in den Mainstream?
von kling - Mo 1:28
» Mein Heimkino - So schau ich Filme und Serien!
von Frank B. - So 23:40
» Schauspielarbeit im No- und Low-Budget Kurzspielfilm
von Frank Glencairn - So 23:19
» Star Trek: Discovery - Season 2 - SDCC 2018 Trailer
von Funless - So 22:11
» TV ist quasi tot
von handiro - So 22:01
» Werkhallen mit LED beleuchten – Erfahrungen gesucht
von srone - So 21:48
» Polaroid mal anders.....
von domain - So 21:18
» Verleih von S-VHS NTSC Geräten?
von bj_90 - So 21:01
» Das Internet der Dinge
von Roytle - So 20:55
» Netflix "Dark" Nebel
von Roytle - So 20:54
» Lichtempfindlichkeit
von Roytle - So 20:44
» Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer
von Skeptiker - So 20:21
» Illuminate SD Kompaktblitzkopf 250Ws, Studioblitz, mit Stativ
von rottmi - So 20:04
» SENNHEISER EW100 G2 EK 100/SK 100 wireless Funkstrecke
von rottmi - So 20:02
» Kompakter Videoneiger mit Nivelliereinheit
von Tscheckoff - So 19:46
» Gopro Hero 6
von Roland Schulz - So 19:13
» LukiLink - Smartphone als Recording-Monitor und Live-Streaming-Device
von Friesenherd - So 18:57
» Mikrofon Ohrwurm 3D
von Skeptiker - So 18:39
» HP DreamColor Z31x Monitor mit echten 4K und 99% DCI-P3 im Test
von Frank Glencairn - So 18:09
» Somersault Pike
von slashCAM - So 17:40
» Aquaman - offizieller Trailer
von Frank B. - So 17:29
» Soziopath Andrew Reid von EOSHD
von gekkonier - So 17:13
» GH5 vs FS5
von DeeZiD - So 14:40
» Premiere Pro CC- bei "in Sequenz einfügen" entstehen unerklärliche Lücken bei Standbildern
von buddycasino123 - So 14:16
» Fujifilm stellt Objektiv-Roadmap inkl. lichtstärkstes 33mm F1.0 AF Objektiv sowie 2 neue Objektive vor
von Frank B. - So 14:03
» Max. Anzahl von Akkus im Handgepäck (Flug)
von Gerd4 - So 13:51
» DJI Osmo Mobile2 - IPhone 7 + NDs klappt das?
von Gerd4 - So 13:50
» Andere Formate auf Mini-DV?
von Gerd4 - So 13:50
» 8K kommt – viel schneller, als Sie denken
von Gerd4 - So 13:48
» Export der in S-Log2 bearbeiteten Datei an Adobe Encoder funktioniert nicht
von Christoph_Arameus - So 13:47
» Berufshaftpflicht- und Berufsunfähigkeitsversicherung für Filmemacher?
von Gerd4 - So 13:44
» The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer
von TheGadgetFilms - So 13:25
» Glass - Official Trailer
von 7River - So 13:16
 
neuester Artikel
 
Die Philosophie des Editings - Typische Schritte des Filmschnitts

Wir wollen in diesem Artikel nicht auf konkrete Schnitttechniken eingehen, sondern einmal einen klassifizierenden Blick auf das ganze "Drumherum" des Schnitts werfen. Bei genauerer Betrachtung gibt es viele Methoden, die wohl praktisch jeder Cutter instinktiv beherzigt... weiterlesen>>

Verfahren der Bildstabilisation Teil 2: Statische und bewegte Kamera

Im ersten Teil unserer Artikelserie haben wir uns in der Theorie damit befasst, welche Arten der Bildstabilisierung es gibt. Doch nun wollen wir das ganze auch einmal aus der praktischen Sicht betrachten weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Somersault Pike

An Superzeitlupen hat man sich tendentiell satt gesehen, aber die Anfangssequenz hier ist schon sehr beeindruckend -- zum selbst Atem anhalten. Ein durchaus passendes Stilmittel für das Portrait einer Wasserspringerin.