Die Suche ergab 2079 Treffer





von Benutzername
Mi 17 Okt, 2018 21:13
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 433

Re: Milchbubi neuer James Bond?

eine frau als agentin fänd ich auch nicht schlecht. alle zwei jahre eine neue folge im kino. irgendwann treffen sie und james bond aufeinander und die frau gewinnt. ist doch klar! die versohlt dem bond dann so richtig den arsch! ;)
von Benutzername
Mi 17 Okt, 2018 16:48
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 433

Re: Milchbubi neuer James Bond?

MrMeeseeks hat geschrieben:
Mi 17 Okt, 2018 16:26
wow..einer der 3 Leute die noch Yahoo nutzen.
habs geändert. so besser?
von Benutzername
Fr 14 Sep, 2018 19:04
Forum: Filmemachen
Antworten: 15
Zugriffe: 660

Re: Eure Lieblingskurzfilme

von Benutzername
So 05 Aug, 2018 12:19
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 311

auf diesen film freue ich mich ganz besonders

von Benutzername
Mi 01 Aug, 2018 13:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 8
Zugriffe: 573

Re: Venom - Official Teaser Trailer

hier ist dann jetzt mal der 3. trailer:

von Benutzername
Fr 13 Jul, 2018 22:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Platz 7 der erfolgreichsten Filme nach Einspielergebnis 2018

ja, sehr viel action. sieht gut aus.

wo wir gerade bei asien sind: die südkoreaner machen krasse thriller.

chinesische filmindustrie ist im kommen:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/fi ... _id=421131
von Benutzername
Di 26 Jun, 2018 18:29
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Ich bekomme immer noch Gänsehaut

Bester Film der Welt:

von Benutzername
Fr 08 Jun, 2018 21:01
Forum: Fernsehen
Antworten: 30
Zugriffe: 1550

Re: Aufstand der deutschen Serien-Autoren

Dabei verweisen sie auf die industriellen Strukturen von Fernsehnationen wie den USA, Großbritannien oder Dänemark, wo Drehbuchautorinnen und -autoren nicht nur das Buch liefern, sondern, wie es in einer Erklärung heißt, "den gesamten Prozess der Film- und Serienentstehung von der ersten Idee bis zu...
von Benutzername
Fr 08 Jun, 2018 20:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 487

Halloween - Michael Myers is back

von Benutzername
Do 31 Mai, 2018 21:30
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 865

Re: mit seinen zähnen haben die aber übertrieben

der wäre es gewesen: https://twitter.com/anna_ohlala/status/909237652544614400 und ja, es sieht einfach fürchterlich aus, wie die das mit den zähnen gemacht haben. scroll zum nächsten bild runter: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-4872024/Rami-Malek-performs-Freddie-Mercury-Live-Aid-set.h...
von Benutzername
Do 31 Mai, 2018 16:22
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 865

Re: mit seinen zähnen haben die aber übertrieben

ich habe extra noch mal nachgsehen, aber wohl nicht gut genug. sorry für den doppelpost. freddie ist für mich einer der besten, weshalb ich mir jemanden vorgestellt habe, der ihm ähnlicher sieht und ich so die chance bekomme, mich im film fallen zu lassen, ohne ständig rausgerissen zu werden, durch ...
von Benutzername
Mi 30 Mai, 2018 22:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 865

mit seinen zähnen haben die aber übertrieben

und dann noch diese glubschaugen. passt nicht, die besetzung.

von Benutzername
So 27 Mai, 2018 10:15
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 5
Zugriffe: 339

Re: Rentnerfilm? Fuori Tempo

das ist ja mal der genialste actionfilm, den italien hervorgebracht hat.
von Benutzername
Fr 25 Mai, 2018 22:48
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Re: TANK (short film by Stu Maschwitz)

ja, ist cool. musik gefällt mir auch.

Frank, du alter sack. ;)
von Benutzername
Sa 31 Mär, 2018 22:09
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 269

davon sollten die einen film machen

von Benutzername
Mi 21 Mär, 2018 10:30
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: indesign - z wird zu y

dienstag_01 hat geschrieben:
Mi 21 Mär, 2018 10:18
Ich glaube, eine PC-Tastatur hat 83 Tasten. Start frei ;)


Edit: geht aber vielleicht auch so:https://www.tippscout.de/windows-tastat ... alten.html
habs gelöst. daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!! ;)
von Benutzername
Mi 21 Mär, 2018 10:14
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: indesign - z wird zu y

dienstag_01 hat geschrieben:
Mi 21 Mär, 2018 10:14
Ich denke, Tastaturlayout auf deutsch stellen.
ist auf deutsch. ich muss da ausversehen immer eine taste drücken, die dann z zu y macht.
von Benutzername
Mi 21 Mär, 2018 10:12
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 288

indesign - z wird zu y - GELÖST

moin! wisst ihr, wie ich das wieder rückgängig machen kann, dass z zu y wird, wenn ich die taste z drücke, oder ich den tastaturbefehl strg + z wieder nutzen kann, um einen schritt rückgängig zu machen? irgendwie komme ich an eine tastenkombination, die mir das umstellt und ich kann es nicht rückgän...
von Benutzername
Fr 16 Mär, 2018 08:48
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 71

taugt das was? handstabilisator , LESHP 14.75 "

http://amzn.to/2pgi6AD

hab eine canon 600d
von Benutzername
So 04 Mär, 2018 08:48
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 784

Re: hinterlegen oder beglaubigen

Willst du nicht grob umschreiben von was dein Buch denn handelt....? Finde es immer spannend wenn Leute Bücher schreiben. Hier wird dir die Idee doch sicher keiner klauen... Gruss Boris ist eigentlich nichts besonderes. mehr so eine art zusammenfassung. wird so um die ca. 30 seiten haben. ich glaub...
von Benutzername
Do 01 Mär, 2018 10:07
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 784

Re: hinterlegen oder beglaubigen

eine zusätzliche beglaubigung eines textes wäre doch bei einer unterschriftsbeglaubigung, auf dem auch der text steht, eh egal, weil der inhalt des textes automatisch mitbeglaubigt wird, egal ob der notar den text gelesen hat oder nicht. zwar hat der notar den text nicht gelesen, aber ein richter wü...
von Benutzername
Mi 28 Feb, 2018 21:07
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 784

Re: hinterlegen oder beglaubigen

Framerate25, glaubs oder nicht, aber genau so habe ich es gemacht. ;) ich habe in berlin, frankfurt und hamburg angerufen, um mich schlau zu machen, aber es gibt viele, die echt keine ahnung hatten. ein notar meinte, dass, aus rechtlicher sicht, eine unterschriftbeglaubigung ausreichen würde auch de...
von Benutzername
Mi 28 Feb, 2018 17:24
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 784

Re: hinterlegen oder beglaubigen

das mit dem sich selber zusenden ist rechtlich nicht haltbar. habe mich da schon informiert.
von Benutzername
Mi 28 Feb, 2018 14:07
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 784

Re: hinterlegen oder beglaubigen

selbstverlag würde nicht gehen, um mich abzusichern? zb. bücher bei einer online druckerei ausdrucken und dann an verschiedene leute schicken / verschenken?
von Benutzername
Mi 28 Feb, 2018 09:52
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 784

Re: hinterlegen oder beglaubigen

carstenkurz, wenn ich 10 Seiten, die einen text haben, unterschreibe, der notar diese 10 Seiten kopiert und dann die unterschrift beglaubigt, dann kann ich den text doch nachträglich gar nicht verändern, weil dann müsste ich ein neues blatt nehmen, aber da steht dann nicht mehr die original untersch...
von Benutzername
Mo 26 Feb, 2018 15:38
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 784

Re: hinterlegen oder beglaubigen

danke, 8River, aber es geht nicht ums drehbuchschreiben. ich hatte das mit dem drehbuch nur als beispiel genommen. es geht um bücher generell, z.b ein sachbuch. sorry, habe mich mal wieder ungeschickt ausgedrückt.
von Benutzername
Mo 26 Feb, 2018 15:33
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 784

Re: hinterlegen oder beglaubigen

danke für die antworten. um es einfacher zu machen: wenn es sich um ein sachbuch oder roman oder was auch immer handelt, reicht da eine beglaubigte kopie oder muss es hinterlegt werden? ich verstehe nämlich den sinn des hinterlegens nicht, wenn ich durch eine notariell beglaubigte kopie das gleiche ...
von Benutzername
Mo 26 Feb, 2018 14:00
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 784

Re: hinterlegen oder beglaubigen

danke, aber das beantwortet nicht meine frage. ;)
von Benutzername
Mo 26 Feb, 2018 13:28
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 784

hinterlegen oder beglaubigen

Moin!

Sollte man ein Drehbuch oder ähnliches bei einem Notar hinterlegen oder reicht eine Beglaubigung des Texts beim Notar? Danke.
von Benutzername
Fr 23 Feb, 2018 09:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 19
Zugriffe: 661

Re: echt jetzt? HEILSTÄTTEN Trailer German Deutsch (2018)

dead snow 2 ist der hammer.

Jott, man kann sich müll auch schönreden.
von Benutzername
Mo 19 Feb, 2018 09:55
Forum: Off-Topic
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: wollte mal einen parmesankäse empfehlen

ey, wieso meldet sich hier niemand zu meinem käse-thread. gibts ja wohl nicht. unverschämtheit. man muss doch auch mal was essen.
von Benutzername
Mo 19 Feb, 2018 09:53
Forum: Off-Topic
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Tatort META

Frank B. hat geschrieben:
Mo 19 Feb, 2018 08:59
Was ist das, Tatort?
nicht tatort, torte meint der. kennst du doch. ;)
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» verschiedene objektive....?
von FCPX - Do 0:05
» Neu: Fujifilm X-T3 zeichnet 4K/60fps intern mit 10bit auf // Photokina 2018
von Frank B. - Mi 23:55
» Neues von den Robotern
von cantsin - Mi 23:43
» Milchbubi neuer James Bond?
von Skeptiker - Mi 23:38
» Blackmagic DaVinci Resolve Update 15.1.2 bringt Verbesserungen und Bugfixes
von -paleface- - Mi 23:38
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von cantsin - Mi 23:14
» Focus pumpen rausrechnen
von Jott - Mi 22:19
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K in der Praxis: Hauttöne, Focal Reducer, Vergleich zur GH5S uvm.
von Paralkar - Mi 22:10
» Neue Sony Alpha 7 (R) III Firmware 2.0 macht Probleme
von Roland Schulz - Mi 20:43
» GoPro Hero 7 Black mit HyperSmooth Stabilisierung bei 4K60p ??
von Roland Schulz - Mi 20:09
» YouTube down - User wählen verzweifelt Notrufnummer
von Rick SSon - Mi 19:40
» DOF / Tiefenschärfe
von Skeptiker - Mi 19:06
» Zoom F4/8 3D Ambi - Nach UHD Bild nun auch HD Sound ??
von Blackbox - Mi 19:01
» Kopter oder Drohne gesucht - soll 400g tragen können, sonst nichts
von rush - Mi 17:43
» Adobe Premiere Rush CC -- neue App für den mobilen Videoschnitt erhältlich
von R S K - Mi 16:53
» Audionamix Instant Dialogue Cleaner: säubert Sprachaufnahmen von Hintergrundlärm
von TK1971 - Mi 16:01
» Verkaufe Sennheiser MKE 400
von Jörg - Mi 15:54
» Bis dass der Tod uns scheidet - Unser Kurzfilm
von srone - Mi 14:44
» Biete: Mikrofon Sennheiser MKE 440 + Windschutz MZH 440
von Jörg - Mi 13:54
» Probleme mit Beamer
von mario.simon - Mi 12:57
» Live Bild per Beamer
von carstenkurz - Mi 12:21
» Zukunft der Jaunt VR-Kamera ungewiss: Extended Reality statt (cinematischer) VR
von slashCAM - Mi 10:54
» GH5 & Atomos Ninja V
von Sammy D - Mi 10:45
» Codecs: Eilig TV-taugliches Material verschicken.
von Jost - Mi 10:44
» Magix VDL 16 Fehlermeldung, alles weg
von wabu - Mi 10:22
» Interview Schnitt
von dosaris - Mi 9:25
» Hohenschönhausen
von manfred52 - Mi 9:11
» Software gegen Verwackeln
von wabu - Di 20:18
» Nikon-Objektiv an Kamera mit PL-Mount
von pillepalle - Di 18:44
» Deinterlacing Plugin/Programm
von matze22 - Di 18:44
» Bmpcc4k SSD Halter
von MrMeeseeks - Di 17:51
» PeerTube: eine freie P2P-Alternative zu YouTube
von slashCAM - Di 14:36
» Smartphone als externer Monitor für Sony a7s
von Jommnn - Di 12:59
» GH5 Fehlermeldung bei Backupaufzeichnung 4K 400 mbps?
von TheGadgetFilms - Di 12:30
» Günstige Unterwasserkamera 4K 24 fps
von Surfy - Di 11:37
 
neuester Artikel
 
Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K in der Praxis: Hauttöne, Focal Reducer, Vergleich zur GH5S uvm.

In unserem ersten Praxistest mit der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K geht es um Hauttöne, allgemeines Handling, RAW-Recording, das Arbeiten mit Focal Reducern, Akkulaufzeiten und auch einen von vielen gewünschten Vergleich zur Panasonic GH5S (inkl. Atomos Ninja V Monitor-Recorder) können wir anbieten weiterlesen>>

Apple iPhone Xs - Bildqualität beim Filmen in 4K

Spitzen-Smartphones haben den Ruf eine ähnliche Filmqualität zu liefern, wie "echte" 4K-Kameras. Das wollten wir uns mit dem nagelneuen iPhone Xs einmal näher ansehen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Code Elektro - SHINOBI (Official Video)

Ein Mix aus typischen SciFi-Bildern und -Bausteinen fügt sich hier zu einem erzählenden Musikvideo zusammen, eine Art CGI / Echtbild-Anime -- Hintergrundinfos zur Produktion hier.