Die Suche ergab 2164 Treffer





von Benutzername
Mi 24 Apr, 2019 11:17
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1080

Re: Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene

schwebt der hintere bereich der frau? aber ihre schuhe sind cool! falls das ihre sind. vielleicht sind die nur requisite. der schläger ist aber kaputt, wie mein kopf. das, was in meinem kopf ist, ist kaputt. falls da was drinnen ist. aber wahrscheinlich eher nicht. wenn ich mir nämlich auf den kopf ...
von Benutzername
Do 04 Apr, 2019 22:19
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 135

Superman vs Hulk - The Fight

schon krass, was Mike Habjan so drauf hat:

von Benutzername
Do 04 Apr, 2019 22:06
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 27
Zugriffe: 814

Re: JOKER - Teaser Trailer

schau ich mir nur an wegen Joaquin Phoenix. einer der wenigen, wirklich guten schauspieler.
von Benutzername
Sa 16 Mär, 2019 17:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 32
Zugriffe: 1227

Re: Ich liebe dich, Alex! | Kurzfilm

-paleface- hat geschrieben:
Sa 16 Mär, 2019 17:18
Die Werte sagen ja prinzipiell erst mal nichts aus. Da Helligkeit 40 ja nicht genormt sind.
monitor ist eher etwas flau eingestellt. nichts übersättigt. ganz im gegenteil.
von Benutzername
Sa 16 Mär, 2019 16:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 32
Zugriffe: 1227

Re: Ich liebe dich, Alex! | Kurzfilm

-paleface- hat geschrieben:
Sa 16 Mär, 2019 16:04
Ein Tinitus schlägt auf die Augen?
mein sinn für humor. nur dass ich leider tatsächlich auf jedem ohr einen tinnitus habe.
-paleface- hat geschrieben:
Sa 16 Mär, 2019 16:04
Übersättigten Monitor hast aber nicht?
helligkeit 40
kontrast 60
gamma 0
farbtemperatur mittel
von Benutzername
Sa 16 Mär, 2019 14:46
Forum: Meine Projekte
Antworten: 32
Zugriffe: 1227

Re: Ich liebe dich, Alex! | Kurzfilm

der mechaniker hat das orangen gesicht. kann aber auch sein, dass ich das nicht mehr so gut erkenne, weil ich ja auf beiden ohren einen tinnitus habe. mit so einer einschränkung sieht man ja nicht mehr so gut.
von Benutzername
Sa 16 Mär, 2019 10:16
Forum: Meine Projekte
Antworten: 32
Zugriffe: 1227

Re: Ich liebe dich, Alex! | Kurzfilm

An Benutzername Sorry aber ich habe keine Ahnung was du mir mit dem Foto sagen willst ? Hast du gewusst, s gibt auch grüne Orangen. Gruss Boris konnte aus gründen des copyrights das foto des hauptdarstellers nicht neben die orange platzieren, um einen farbvergleich zu veranschaulichen. hauptfigur h...
von Benutzername
Fr 15 Mär, 2019 20:08
Forum: Meine Projekte
Antworten: 32
Zugriffe: 1227

Re: Ich liebe dich, Alex! | Kurzfilm

Darth Schneider hat geschrieben:
Fr 15 Mär, 2019 19:54
Hat mich jetzt nicht gestört, oder abgelenkt.
Gruss Boris
citrus-diet-food-fresh-42059.jpeg
von Benutzername
Fr 15 Mär, 2019 19:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 32
Zugriffe: 1227

Re: Ich liebe dich, Alex! | Kurzfilm

super, bis auf das color grading.
von Benutzername
Mi 13 Mär, 2019 16:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 23
Zugriffe: 1295

Re: Klassentreffen 1.0 - Schweiger, ist das Dein Ernst ???

martin2 hat geschrieben:
Mi 13 Mär, 2019 02:25
wer ist til schweiger ?
ich
von Benutzername
Di 12 Mär, 2019 19:26
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: ALADDIN Trailer German Deutsch (2019)

trailer macht auf jeden fall lust auf mehr.
von Benutzername
Di 12 Mär, 2019 19:24
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 34
Zugriffe: 2624

Re: Alita: Battle Angel - Offizieller Trailer

motiongroup hat geschrieben:
Di 12 Mär, 2019 18:40

Ich bin auch gei ghost in the shell auf die Nase gefallen und fand ihn sogar besser
fand ihn auch besser als aba.
von Benutzername
Di 12 Mär, 2019 18:15
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 34
Zugriffe: 2624

Re: Alita: Battle Angel - Offizieller Trailer

vorsicht, SPOILER: hatte es im gefühl, dass der film nicht so durchstartet. schade. eine realfigur wäre wohl besser angekommen. lovestory war zu kitschig. atmosphäre fand ich auch nicht so gut. alles in allem eher enttäuschend. aktion war auch nicht so der hammer.
von Benutzername
Di 12 Mär, 2019 18:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 180

ALADDIN Trailer German Deutsch (2019)

von Benutzername
Fr 15 Feb, 2019 12:06
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 34
Zugriffe: 2624

Re: Alita: Battle Angel - Offizieller Trailer

7River hat geschrieben:
Fr 15 Feb, 2019 11:41
Wenn mich nicht alles täuscht, stammt das Drehbuch von James Cameron.
habe das auch schon irgendwo gelesen.
von Benutzername
Do 14 Feb, 2019 22:53
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Buchgroßhändler Koch, Neff und Volckmar (KNV) meldet Insolvenz an

gunman hat geschrieben:
Do 14 Feb, 2019 22:48
Alles schön und gut, aber wo ist der Zusammenhang mit diesem Videoforum ?
gibt keinen, außer dass es eine meldung wert ist.
von Benutzername
Sa 09 Feb, 2019 18:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 77
Zugriffe: 2385

Re: 2018 war ein mieses Kinojahr -- besonders für Multiplexe

dann soll die deutsche filmindustrie mal bessere filme drehen. immer dieses geheule. ;) Jetzt noch mal für die, die nicht alle Beiträge gelesen haben ;-) Es gibt keine deutsche Filmindustrie! ob du es glaubst oder nicht, aber das weiß sogar ich. ;) das problem ist nur, wenn ich schreibe: die deutsc...
von Benutzername
Sa 09 Feb, 2019 18:00
Forum: News-Kommentare
Antworten: 77
Zugriffe: 2385

Re: 2018 war ein mieses Kinojahr -- besonders für Multiplexe

dann soll die deutsche filmindustrie mal bessere filme drehen. immer dieses geheule. ;)
von Benutzername
Di 05 Feb, 2019 23:04
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 12
Zugriffe: 982

Re: Schaf täuscht Seuche vor. Polizei alarmiert.

hat sich doch jemand über die vorherige überschrift beschwert. oder habe ich da etwas falsch verstanden? ich ändere sie jetzt wieder.
von Benutzername
Mo 04 Feb, 2019 23:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 12
Zugriffe: 982

Re: Schaf täuscht Seuche vor. Polizei alarmiert.

ich habe die überschrift jetzt mal geändert. ich hoffe, es passt jetzt. danke für eure feedback.
von Benutzername
So 03 Feb, 2019 19:26
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 12
Zugriffe: 982

Re: Für einen Netflix-Film war der richtig gut

7River hat geschrieben:
So 03 Feb, 2019 19:14
Jo, den werde ich mir auch anschauen. „Nightcrawler“ war schon ziemlich gut.
nightcrawler kenne ich noch nicht. muss ich noch anschauen. danke für den tip.
von Benutzername
So 03 Feb, 2019 18:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 12
Zugriffe: 982

DIE KUNST DES TOTEN MANNES - Trailer

von Benutzername
So 27 Jan, 2019 22:11
Forum: Gemischt
Antworten: 54
Zugriffe: 1130

Re: Spielbergs Bumblebee

Shiranai hat geschrieben:
So 27 Jan, 2019 21:50
Wundert mich ehrlich gesagt, dass es in einem Videokameraforum Leute gibt, die so ein zu Tode produziertes Popcornfilmchen ohne Herz und Seele gut finden.
von Benutzername
So 27 Jan, 2019 19:41
Forum: Gemischt
Antworten: 54
Zugriffe: 1130

Re: Spielbergs Bumblebee

ein autor, wenn er was drauf hat, kennt techniken und, jetzt kommst, er arbeitet intuitiv.
von Benutzername
So 27 Jan, 2019 16:47
Forum: Gemischt
Antworten: 54
Zugriffe: 1130

Re: Spielbergs Bumblebee

eigentlich identifiziere ich mich nie mit filmfiguren. aber ich drücke der einen oder anderen filmfigur die daumen, wenn diese figur besonders interessant gestaltet wurde. da kommt es dann auch mal vor, dass ich eine nebenfigur interessanter finde als die hauptfigur, weil die einfach nur langweilig...
von Benutzername
So 27 Jan, 2019 15:56
Forum: Gemischt
Antworten: 54
Zugriffe: 1130

Re: Spielbergs Bumblebee

eigentlich identifiziere ich mich nie mit filmfiguren. aber ich drücke der einen oder anderen filmfigur die daumen, wenn diese figur besonders interessant gestaltet wurde. da kommt es dann auch mal vor, dass ich eine nebenfigur interessanter finde als die hauptfigur, weil die einfach nur langweilig ...
von Benutzername
So 27 Jan, 2019 14:49
Forum: Gemischt
Antworten: 54
Zugriffe: 1130

Re: Spielbergs Bumblebee

Ja für Dich ist ja auch der verlust eines geliebten Vaters wie das runterfallen einer popkorntüte. Deine Aussagen sind unerträglich! ich wiederhole mich nicht so gerne, aber werde doch bitte erwachsen. danke. Einspielergebnis sagt nichts über die Qualität eines Filmes aus. Sorry, BN, aber Du haust ...
von Benutzername
So 27 Jan, 2019 13:45
Forum: Gemischt
Antworten: 54
Zugriffe: 1130

Re: Spielbergs Bumblebee

bei den meisten besteht das echte leben nicht aus mobbing und toten vätern. kann mir nicht vorstellen, dass die zielgruppe sich mit der hauptfigur identifiziert hat. der film hat gerade mal 120 millonen in den usa eingespielt. das ist ein bisschen wenig für so einen film. im großen und ganzen ist de...
von Benutzername
So 27 Jan, 2019 12:22
Forum: Gemischt
Antworten: 54
Zugriffe: 1130

Re: Spielbergs Bumblebee

grauenvoller film. spoiler: ständig das rumgeheule, wegen ihres toten vaters. und dann dass gemobbe durch die reichen und schönen. gab es doch schon 1000 mal. dass die sich echt noch trauen, so einen mist zu drehen. oh, die arme, unterdrückte hauptdarstellerin. ich habe ja so mitleid mit ihr. nein, ...
von Benutzername
Mo 07 Jan, 2019 08:55
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 989

Re: Das haben die doch nicht vollständig in GTA 5 gemacht,

Funless,

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die das spiel so lange gespielt haben, bis arnold dem barbesitzer die sonnenbrille aus der hemdtasche genommen und angezogen hat. das müssen die doch irgendwie anders bewerkstelligt haben.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Die größte IMAX-Leinwand der Welt kommt nach... Leonberg
von Framerate25 - Fr 12:27
» Aussetzer bei Intensity Shuttle Thunderbolt...
von matze22 - Fr 11:47
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von Hans-Jürgen - Fr 11:11
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von dienstag_01 - Fr 10:54
» Reisestativ mit 75mm Kalotte
von Skeptiker - Fr 10:50
» MY RØDE REEL 2019 Kurzfilmwettbewerb mit mehr als 1 Million Dollar an Preisen
von slashCAM - Fr 10:48
» Reflecta Super 8 scanner
von ruessel - Fr 10:14
» Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene
von Framerate25 - Fr 9:54
» Sharks of Southern Africa Expedition
von Auf Achse - Fr 8:44
» REDCINE-X PRO jetzt mit massiver Beschleunigung per CUDA ermöglicht 8K Editing in Echtzeit
von slashCAM - Fr 8:16
» Nur noch Bombast?
von iasi - Fr 7:36
» Mein Recorder hört anders als ich.
von pillepalle - Fr 5:05
» Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere
von Mastermind7 - Fr 0:41
» ZEISS Otus 1.4/100 -- neue Telebrennweite für Vollformat verfügbar
von Rick SSon - Fr 0:04
» Fluidkopf für sehr leichtes Setup Lumix G81 - E-IMAGE GH06?
von dermrko - Do 23:28
» Kowa Anamorphot 16-H
von xreh - Do 22:47
» verkaufe Sigma MC 11 Adapter
von stiffla123 - Do 18:49
» verkaufe Sony A7sii, SmallRig Cage
von stiffla123 - Do 18:49
» verkaufe Canon EF 100mmf/2.8L Macro IS USM
von stiffla123 - Do 18:48
» verkaufe Sigma Sport 150-600
von stiffla123 - Do 18:48
» Assistenz in München gesucht
von karl-m - Do 17:30
» FCPX Export - Größe der Datei
von R S K - Do 15:51
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von ruessel - Do 15:33
» 24. April (heute) auf ARTE: 'Bildbuch' von Jean-Luc Godard
von dienstag_01 - Do 15:20
» Adobe Audition CS 6
von blueplanet - Do 15:20
» Gopro Hero 7 im Unterwassereinsatz
von carstenkurz - Do 13:39
» Erste Schritte mit der Pocket 4k - sinnvolle Settings/Workarounds etc
von -paleface- - Do 13:10
» Sony Hi8 Kaufempfehlung
von Frobber - Do 12:30
» A7III, Osmo, Zhiyun, Hooverboard, Resolve 16
von 3Dvideos - Do 12:19
» Messevideo: Tips & Tricks zu Content Aware Fill in Adobe After Effects CC // NAB 2019
von Alf_300 - Do 9:39
» Pocket 4k - noch immer ...
von iasi - Do 7:23
» Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux
von Jott - Do 5:26
» [WIEN] SUCHE jemanden der eine DSLR bedienen kann für Musikvideo
von thsbln - Mi 22:39
» slider Tarion TR-SD80 - 20 Euro
von blacktopfieber - Mi 22:20
» Zoom H6 Schwierigkeiten beim Import
von soundofciao - Mi 22:03
 
neuester Artikel
 
Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Kenntnis der Funktionen eines Farbkorrektur-Tools garantiert noch keine brauchbaren Ergebnisse. Hier einmal sechs wichtige Tricks für die ersten Schritte im kalten Grading-Wasser... weiterlesen>>

NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019

Wir sind zwar immer noch fleissig am NAB News aufbereiten aber trotzdem oder gerade deshalb der perfekte Zeitpunkt, um ein Fazit unter die NAB 2019 zu ziehen. Welche Trends lassen sich im Bewegtbildbereich ausmachen - und nicht weniger spannend - welche Hypes sind wieder in der Versenkung verschwunden? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.