Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
 

Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung


Registrieren

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Stereoskopie mit DaVinci / Sony Vegas
von der Tilo - Do 13:23
» Speicher-Adapter: Tilta CFexpress Type A to M.2 SSD Handle 512GB für Sony Alpha
von pillepalle - Do 11:54
» Apple iPhone 14 und iPhone 14 Pro: Bessere Low-Light Aufnahmen, Actioncam-Modus und Notruf per Satellit
von vaio - Do 10:31
» Reacher — Lin Oeding/Aadrita Mukerji/Nick Santora
von Map die Karte - Do 5:22
» GeForce RTX 40 Series GPUs & DaVinci Resolve
von iasi - Mi 19:41
» Kinoreife Beerdigungszeremonie von der Queen
von Axel - Mi 18:56
» Sony Venice 2: Flaggschiff 8K RAW Cine-Kamera in der Praxis - ARRI LF Konkurrenz reloaded ...
von ruessel - Mi 18:21
» KI Bilder mit Stable Diffusion jetzt auch direkt in Photoshop und Gimp erzeugen
von Hayos - Mi 13:53
» Slog Material bearbeiten mit FCPX
von Jott - Mi 13:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von pillepalle - Mi 10:45
» AJA ColorBox: HDR/SDR/LUT-Transform: Der neue Standard für DITs am Set?
von slashCAM - Mi 9:57
» Sony FE 40 mm F2.5 G, OVP, Garantie, neuw.
von thsbln - Di 22:34
» Meike S35 Cine-Weitwinkelobjektiv 18mm T2.1 vorgestellt
von -paleface- - Di 22:24
» Endless Waves
von klusterdegenerierung - Di 21:25
» Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (The Lord of the Rings: The Rings of Power) — Patrick McKay/John D. Payne
von Frank Glencairn - Di 19:26
» Panasonic GH6 Firmware 2.0 bringt 120 fps ProRes RAW mit Ninja V+ und internes DCI 4K ProRes
von Hariboss - Di 17:04
» Wer hat Durchblick im Field Monitor Jungle?
von rush - Di 15:32
» Premiere CC Masken Anzeigeproblem
von TorbenToyota - Di 13:53
» extreme Aufhellung durch LUTs
von cantsin - Di 13:14
» Ablauf / Konvertierung / Codecs
von ME2000 - Di 12:30
» Neues NIKKOR Z 17-28mm f/2.8
von pillepalle - Di 11:06
» IBC 2022: 5G-Workflow - Mit der Atomos Connect Serie in die Cloud
von j.t.jefferson - Di 11:05
» Samsung ViewFinity S80TB: 27" Monitor mit Thunderbolt 4 und Ethernet
von slashCAM - Di 10:33
» Smallrig
von ludivine - Di 10:32
» Quantum Leap — Helen Shaver/Steven Lilien/Bryan Wynbrandt
von Map die Karte - Di 4:29
» 180-Grad-Regel veraltet, motion blur lieber in der Post?
von AndySeeon - Mo 21:31
» Teradek Bolt 6 - weltweit erste 6 GHz-Videofunkstrecke vorgestellt
von rush - Mo 18:50
» Will Smith/AppleTV
von 7River - Mo 18:46
» Videovorstellung der Alexa 35
von ruessel - Mo 18:33
» Pinnacle Studio verlangt Adminberechtingung
von fubal147 - Mo 15:05
» Neue Plugin-Pakete für Final Cut Pro von Boris FX kosten 59 Dollar
von slashCAM - Mo 10:45
» Kameramann für Kurzspielfilm gesucht.
von Bildlauf - Mo 10:01
» Neuer Kurzfilm: ER HÖRE MICH
von Phil1000 - Mo 8:48
» I Wanna Dance with Somebody - Whitney Houston Biopic — Kasi Lemmons/Anthony McCarten
von Map die Karte - Mo 5:48
» Verständnisfrage zu PCIEX16- Slots
von AndySeeon - So 20:35
 
neuester Artikel
 
FUJI X-H2s Canon R7 - Dynamic Shootout

Kürzlich sind die FUJI X-H2s sowie die Canon EOS R7 zu unserer Dynamik-Clip Sammlung gestoßen, auf die wir natürlich umgehend einen kritischen Blick werfen wollen. Liegt der Belichtungsspielraum der beiden S-35 Kameras "auf Augenhöhe"? weiterlesen>>