Letzter Beitrag

Video DSLR & Großsensor-Kameras
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Hardware: Monitore für Videoschnitt 240 Beiträge in 34 Themen
   
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag
Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte 2529 Beiträge in 104 Themen
   
Letzter Beitrag
   
Neuester Beitrag Do 12 Jan, 2023 18:27 > Gubi
Re: Hallöchen
Letzter Beitrag

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 48 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 5 unsichtbare Mitglieder und 39 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 8 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 2132 Besuchern, die am Fr 16 Feb, 2018 00:52 gleichzeitig online waren.

Statistik

Beiträge insgesamt 1150253 • Themen insgesamt 147118 • Mitglieder insgesamt 39732 • Unser neuestes Mitglied: kweb

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DJI RS3 Mini Gimbal in der Praxis mit der Panasonic S5 II: Horizontal, Vertikal - egal?
von Darth Schneider - Fr 16:21
» C100 MK 1 int. Delayzeit zum HDMI Out ?
von soundofciao - Fr 12:54
» Einstellungsgrößen und Blickwinkel beider Kameras beim Interview - Verbesserungsvorschläge?
von Jott - Fr 11:26
» FPV-Drohne + Auto + 360° = wow
von slashCAM - Fr 10:30
» Gerücht: Sony ZV-E1, Kompaktkamera auf A7sIII-Basis
von andieymi - Fr 10:23
» MidJourney V5 ist jetzt live
von Frank Glencairn - Fr 9:35
» gekeytes Material tracken
von oove2 - Do 22:37
» Panasonic S5 II mit Phasen-Autofokus in der Videopraxis: Überflieger in der 2.000 Euro Klasse?
von Bildlauf - Do 21:04
» Stockt die KI-Revolution in der Videoproduktion?
von Darth Schneider - Do 19:47
» Feiyu SCORP-C schaltet sich ständig auf Bereitschaft
von Seiron - Do 15:49
» Erster Kurzfilm mit 15 Jahren
von cc301 - Do 14:16
» Camgaroo Award 2023 – der Filmpreis für Nachwuchs- und Independent-Filmemacher
von Beejay - Do 14:00
» DaVinci schreibt auf SSD Platte, Sichtbar wird die Datei aber erst bei Neustart
von basarseven - Do 12:11
» Irix Cine-Objektive jetzt auch für Fujifilm X-Mount erhältlich
von slashCAM - Do 10:45
» Look-Konzept für FX 6
von Pianist - Do 10:39
» E-Mount-Zoom, der nicht ausfährt?
von Pianist - Do 9:48
» Mini 3 pro Bitrate
von Clemens Schiesko - Mi 23:09
» MP4 aus Sony A7 IV wird am PC und MAC nicht wiedergegeben
von DaCarlo - Mi 22:13
» ARRI Tech Talk: wie die neue REVEAL Color Science die Farbdarstellung verbessert
von iasi - Mi 19:24
» 50mm F1.4 Video-Shootout: Sony G Master versus Zeiss Planar an der Sony A1
von slashCAM - Mi 15:15
» Blackmagics Cloud Store Netzwerkspeicher für Resolve wird billiger
von slashCAM - Mi 12:18
» Pro Bild nur 15 Sekunden: Stable Diffusion läuft auf Smartphone
von yakobusan - Mi 11:03
» Biete: Sony FE- / E-Mount-Objektive
von Godspeed77 - Mi 10:17
» SONY FDR-AX53 - Erfahrungswerte und Möglichkeiten?
von dienstag_01 - Di 21:50
» Bearbeitung von ProRes Raw in Adobe Premiere Pro
von pillepalle - Di 20:52
» Biete: Nikon D5300 Gehäuse (nur 600 Auslösungen)
von beiti - Di 20:44
» Biete: AF-S Nikkor 24-120mm ED 1:3.5-5.6 G VR
von beiti - Di 20:37
» Oscar 2023 - deutsche Netflix-Produktion 4x ausgezeichnet, inkl. Beste Kamera
von Skeptiker - Di 15:28
» Magix Video PRO X13 Videoschnittsoftware
von Seiron - Di 14:11
» Atempause
von gunman - Di 14:00
» Smart Module: Benro Theta Reisestativ richtet sich selbst ein und streamt
von slashCAM - Di 9:33
» Wonder Studio: Virtuelle Figuren einfach und billig per KI in Filme integrieren
von berlin123 - Mo 21:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von GaToR-BN - Mo 17:11
» Welche Kabel brauche ich für dieses Gerät?
von MK - Mo 15:24
» Motion Capture mit AI und WIFI
von Frank Glencairn - Mo 9:33
 
neuester Artikel
 
Stable Diffusion Tipps Teil 1

Unter allen kostenlosen KI-Modellen sticht Stable Diffusion nicht nur durch seine großartige Bildqualität hervor. Es lässt sich sogar auf dem heimischen Rechner installieren... weiterlesen>>

Sony G Master FE 50mm F1.4 versus Zeiss Planar T* FE 50mm

Das neue Sony G-Master FE 50mm F1.4 ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben es uns an der Flaggschiff Sony A1 Vollformat-DSLM sowohl im 8K als auch im 4K Video-Betrieb angeschaut. Wir wollten wissen: Wie gut ist das neue Sony G Master im Vergleich zum bisherigen Zeiss Planar T* FE 50mm F1.4 und für wen lohnt sich die Anschaffung der neuen Version im Bewegtbildzusammenhang weiterlesen>>