Passwort zurücksetzen


Du musst die E-Mail-Adresse angeben, die in deinem Profil hinterlegt ist. Diese hast du bei der Registrierung angegeben oder nachträglich in deinem persönlichen Bereich geändert.
 
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Die UFOs kommen!
von Darth Schneider - Mi 16:08
» Luzides Träumen - Individualisierbares Kopfkino für alle?
von MK - Mi 15:52
» Importierte After Effects-Kompositionen werden in Premiere Pro 2023 nach links verschoben
von frankbaumann - Mi 10:16
» 5G in der Studioproduktion
von ruessel - Mi 9:48
» Streik-Erfolg: US-Schauspieler erkämpfen sich Schutz vor KI-Konkurrenz
von Alex - Mi 8:20
» Tentacle Sync Track E Firmware Update 2.4.0
von pillepalle - Mi 0:02
» Sony HDR FX1 gegen HDR FX 1000 gegen HDR AX 2000
von FlorianH - Di 19:40
» Wiener Datenretter will Erklärung für SanDisk SSD-Defekte gefunden haben
von cantsin - Di 17:14
» YouTube führt KI Label ein - ausreichender Schutz vor Manipulation?
von slashCAM - Di 17:03
» Sind alle Encoder gleich schnell?
von Skeptiker - Di 16:59
» DVR Bulge Effekt
von -paleface- - Di 11:56
» SONY AX 700 - Speicherfehler ?
von Werni23 - Di 11:29
» Resolve 18.6.3 Update erschienen
von Axel - Di 11:10
» Leica Q3 mit 8K Videoaufnahme, Phasen-Autofokus, LOG und ProRes-Aufnahme vorgestellt
von cantsin - Mo 22:30
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mo 21:04
» Endlich ne vernünftige cam für Drohnen...
von klusterdegenerierung - Mo 19:02
» Sinnfreies Glaskugelgequatsche zur nächsten Lumix-FF: S1X/S1HII
von cantsin - Mo 17:07
» Zhiyun Crane Gimbal 150.- VB
von schauwacker - Mo 16:11
» VHS Video Cassetten Detail zu Länge fehlt
von Bauncam - Mo 16:09
» DJI Marvic 2 PRO mit Fly More Kit 400.-
von schauwacker - Mo 15:53
» Fünf neue SP3 Vollformat-Cineprimes von Cooke - 25mm, 32mm, 50mm, 75mm und 100mm
von Pianist - Mo 14:31
» Canon präsentiert Mitte Dezember Sensor mit fast 16 Blendenstufen
von Axel - Mo 12:14
» Sony Alpha 37a mit Objektiv 1,4f 30mm Sigma Obejktiv zsm. 200€
von DSLR - Mo 6:11
» The Tuner: Vintage Look als Optik Addon
von Frank Glencairn - So 19:56
» Sony Handycam HDR-HC1E Einschaltknopf defekt?
von laien-filmer - So 18:48
» Sony Funkstrecke UWP D16 - warum Dropouts (Handys?)?
von TomStg - So 18:02
» Trailer zu meiner neuen Naturdoku
von Thoma - So 17:42
» Als die Bilder laufen lernten - Motion Brush bald in Runway Gen-2
von Tscheckoff - Sa 22:43
» Sony FX9 + großes Bundle, Rechnung mit MwSt. Nur 321 h gelaufen
von Pianist - Sa 21:55
» Sony FE PZ 28-135 mm SELP28135G und SONY SEL C 16-35 MM/T3,1 für FX3, FX6, FX9, FS5, FS7
von rideck - Sa 16:19
» Timcodefuktion GH6
von pillepalle - Sa 15:10
» Bedienpult zur KI-Videobearbeitung - 1stAI Machine
von DAF - Sa 8:30
» SlashCAM IBC Interview-Setup: Panasonic S5II X, Sennheiser EW-DP, SmallRig V-Mount System ...
von rush - Fr 21:13
» Hinzufügen von alternativem Audio und Untertiteln
von Bluboy - Fr 20:01
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Darth Schneider - Fr 14:52
 
neuester Artikel
 
Apple M3 und M3 Max - Resolve Performance

Auch in der dritten Generation sind Apples Prozessoren eine geeigneter Unterbau für DaVinci Resolve. Doch müssen Besitzer von älteren Macs jetzt neidisch werden? weiterlesen>>

MacBook Pro 16“ M3 Max

Das neue Apple MacBook Pro 16" mit M3 Max CPU ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben uns die Schnittperformance mit 4K-12K Material von ARRI, Sony, RED, Canon, Panasonic, Nikon und Blackmagic mit erstaunlichen Ergebnissen angeschaut. weiterlesen>>