Passwort zurücksetzen


Du musst die E-Mail-Adresse angeben, die in deinem Profil hinterlegt ist. Diese hast du bei der Registrierung angegeben oder nachträglich in deinem persönlichen Bereich geändert.
 
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic DaVinci Resolve 18.6.3 Update - u.a. mehr Proxy Optionen
von MK - Sa 22:39
» Z6II RAW Video upgrade?
von pillepalle - Sa 22:11
» LIVE: Watch SpaceX launch Starship
von iasi - Sa 21:25
» Black Friday-Deals 2023 für Foto+Video – Teil 1 mit DJI, AVID, DZOfilm, Hollyland, Zhiyun..
von iasi - Fr 20:16
» Sigma stellt 70-200mm F2,8 DG DN OS Sports für E- und L-Mount offiziell vor
von slashCAM - Fr 17:10
» »X-Factor«: Neue Folgen gedreht mit Ursa Mini Pro 12K
von -paleface- - Fr 10:53
» Apple kündigt größere Final Cut Pro Updates für Mac und iPad an
von R S K - Fr 10:14
» Verkaufe: Aputure 300DII, 120DII, LS 60D
von panalone - Fr 9:41
» Grobschnitt ohne Neurendern möglich?
von Skeptiker - Fr 8:53
» Nikon Global Shutter Z9 H Flaggschiff-DSLM für olympische Spiele geplant?
von TonBild - Do 22:16
» Billige Kamera, aber guter Film
von 7River - Do 21:08
» Sony PXW-Z280V - 10bit Formate
von dienstag_01 - Do 16:03
» Sony Burano in Berlin vorgestellt
von Pianist - Do 16:02
» Behind the Scenes Clip bei Apple: Launch-Event mit dem iPhone 15 Pro Max produziert
von R S K - Do 15:34
» KI im PS Freistellen Werkzeug!
von Gieraffe Luis - Do 13:03
» Sony Venice mit völlig neuem Sensor
von Gieraffe Luis - Do 13:02
» Blender 4.0 ist da - kostenloses 3D-Softwarepaket mit zahlreichen Neuerungen
von slashCAM - Do 11:54
» Blackmagic Cinema Camera 6K mit Vollformat und L-Mount vorgestellt für 2.805 Euro
von Frank Glencairn - Do 10:27
» Projektdatei in Premiere Elements ist zu groß geworden
von Jörg - Do 10:02
» Die UFOs kommen!
von Darth Schneider - Mi 16:08
» Luzides Träumen - Individualisierbares Kopfkino für alle?
von MK - Mi 15:52
» Importierte After Effects-Kompositionen werden in Premiere Pro 2023 nach links verschoben
von frankbaumann - Mi 10:16
» 5G in der Studioproduktion
von ruessel - Mi 9:48
» Streik-Erfolg: US-Schauspieler erkämpfen sich Schutz vor KI-Konkurrenz
von Alex - Mi 8:20
» Tentacle Sync Track E Firmware Update 2.4.0
von pillepalle - Mi 0:02
» Sony HDR FX1 gegen HDR FX 1000 gegen HDR AX 2000
von FlorianH - Di 19:40
» Wiener Datenretter will Erklärung für SanDisk SSD-Defekte gefunden haben
von cantsin - Di 17:14
» YouTube führt KI Label ein - ausreichender Schutz vor Manipulation?
von slashCAM - Di 17:03
» Sind alle Encoder gleich schnell?
von Skeptiker - Di 16:59
» DVR Bulge Effekt
von -paleface- - Di 11:56
» SONY AX 700 - Speicherfehler ?
von Werni23 - Di 11:29
» Resolve 18.6.3 Update erschienen
von Axel - Di 11:10
» Leica Q3 mit 8K Videoaufnahme, Phasen-Autofokus, LOG und ProRes-Aufnahme vorgestellt
von cantsin - Mo 22:30
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mo 21:04
» Endlich ne vernünftige cam für Drohnen...
von klusterdegenerierung - Mo 19:02
 
neuester Artikel
 
Apple M3 und M3 Max - Resolve Performance

Auch in der dritten Generation sind Apples Prozessoren eine geeigneter Unterbau für DaVinci Resolve. Doch müssen Besitzer von älteren Macs jetzt neidisch werden? weiterlesen>>

MacBook Pro 16“ M3 Max

Das neue Apple MacBook Pro 16" mit M3 Max CPU ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben uns die Schnittperformance mit 4K-12K Material von ARRI, Sony, RED, Canon, Panasonic, Nikon und Blackmagic mit erstaunlichen Ergebnissen angeschaut. weiterlesen>>