Frage mich eben, wieviel GB eine Stunde MiniDV beim überspielen auf PC benötigt.
Ich habe irgendwas mit 11min = 1GB im Kopf.
Haut das hin?
Danke schonmal.
brezzel -BEI- gmx.de
(User Above) hat geschrieben: : Frage mich eben, wieviel GB eine Stunde MiniDV beim überspielen auf PC benötigt.
: Ich habe irgendwas mit 11min = 1GB im Kopf.
:
: Haut das hin?
:
: Danke schonmal.
(User Above) hat geschrieben: : Frage mich eben, wieviel GB eine Stunde MiniDV beim überspielen auf PC benötigt.
: Ich habe irgendwas mit 11min = 1GB im Kopf.
:
: Haut das hin?
:
: Danke schonmal.
(User Above) hat geschrieben: : Hier ist die Antwort auf Deine Frage: 1 Minute Digital DV oder wie Du schreibst MiniDV
: (das ist das, was Du vom digitalen Camcorder per Firewireschnittstelle auf dem PC
: aufzeichnest) erzeugt ca. 220MByte. Man kann sagen, daß 60 Minuten aufgezeichnetes
: DV-Signal etwa 13 Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte einnehmen.
:
: Grüße
: Joe
(User Above) hat geschrieben: : hallo joe, dein post bedeutet ja einen irrsinnigen mehrwert gegenüber meinem. respekt.
: was ist denn bitte "Digital DV"?
: rassnik
(User Above) hat geschrieben: : ich vermute mal, DV Material, welches digitalisiert wurde... !!!
:
: MfG
: P.
(User Above) hat geschrieben: : klar. ich wollte ihn nur auf die schippe nehmen.dv = digital video
: digital dv = digital digital video = grober unfug.
: dafür das er so oberschlau tut und miniDV in digital dv korrigiert, ists relativ
: peinlich.
(User Above) hat geschrieben: : Lieber Junge,
:
: Du hast Dich selbst auf die Schippe genommen und merkst es nicht mal.
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Joe , hier tummeln sich viele Spinner. Der rasnik kann dazu noch nicht mal
: richtiges Deutsch. (peinlich)
:
: peinlicher Gruß vom Videokarl