(User Above) hat geschrieben: :
: also hab garkeine farbwerte eingestellt also zumindest keine verändert (wie geht
: das?)ich habe den film gerendert und dann diese probleme ich kann sie aber auch
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Gentelman!
:
: Wenn Du im Title Designer von Adobe eine Schriftfarbe wählst (Kästchen neben Farbe bei
: Objektstiel Eigenschaften)werden die einzelnen Farbwerte für Rot,Grün und Blau
: angezeigt.
: Wenn einer dieser Farbwerte ausser dem Bereich ist kommt ein gelbes Dreieck mit
: Rufzeichen. Diese Farbe ist am TV nicht darstellbar und erzeugt die von Dir
: beschriebene Darstellung.
:
: Karl
(User Above) hat geschrieben: : achsooo klar das war bei mir der fall ..vielen dank!!
: noch ideen wie ich die anderen probleme lösen kann?
: mfg
(User Above) hat geschrieben: : Nerven verloren?
:
: Problem 3. kann ich mir mit Deiner Beschreibung nicht vorstellen. Kannst Du das anders
: beschreiben oder ein Muster zeigen?
:
: Problem 4. hört sich nach alten Vorschaudateien oder Framerate-Schrott an. Ich würde
: mal alle Vorschaudateien weglöschen und das Projekt neu rendern. Hast Du
: zwischenzeitlich mal die Framerate umgestellt oder verwendest Du gemischtes
: Material? Das kann in Verbindung mit den Vorschaudateien Framerate-Schrott
: produzieren. Verwendest Du zur Vertonung auch MP3 Audiodateien? Wenn ja, würde ich
: diese vorher in WAV Dateien umwandeln und als WAV Dateien benutzen.
:
: Eine andere Problemquelle könnte eine Interrupt / PCI-Latency Überschneidung von
: Firewire und Soundkarte sein. Das gilt natürlich nur, wenn Du DV verwendest, aus
: Deinen anderen Antworten geht das ja nicht hervor. Dann wäre es interessant: Sind
: die Tonglitsches auch in der ausgespielten DV Datei oder nur in der AP Vorschau?
:
: Gruss
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : ahhh endlich
: also...
: zu 3.
: ich habe zb eine szene wo ich ein lied als hintergrundlied eingebaut habe..recht leise
: dieses wird zu schluss immer leiser beim wechsel zur nächsten szene allerdings wird
: es noch mal ca 1/s auf normallautstärke zurück (seh nervig)
: zu 4. wie löscht man die vorschaudateien den ??(kenn mcih halt noch nicht so gut aus;)
: die framerate hab ich eigenlich nicht verändert oh ja ich verwende immer mp3 dateien
: (sowohl zur snychronisation als auch die lieder gut dann werde ich nun wav nehmen..
: zu 5
: ne ich nehm usb (sogar 1 ) da ich ja von digicam überspiele
: danke schonmal!"!!
: ich habe zb eine szene wo ich ein lied als hintergrundlied eingebaut habe..recht leise
: dieses wird zu schluss immer leiser beim wechsel zur nächsten szene allerdings wird
: es noch mal ca 1/s auf normallautstärke zurück (seh nervig)
(User Above) hat geschrieben: : Hallo GENT!
:
: Schalte in die Einzelbilddarstellung und mache die Tonspur auf. An dem roten Band
: kannst Du die Lautstärke einstellen. Ich vermute Du hast nicht bis zum Ende
: abgeblendet sondern nur bis eine Sekunde vorher.
: In der Einzelbilddarstellung kontrollieren und einstellen.
: Es gibt einen Order mit Premiere Vorschaudateien. Er ist dort wo Du ihn bei den
: Grundeinstellungen eingerichtet hast. Suche diesen und lösche alle Dateien darin.
: Du mußt dann neu rendern.
:
: Ich vermute Du wirst noch einige andere Probleme bekommen. Über USB kannst Du generell
: keine DV-AVIs übertragen.
: Meine Vermutung ist daher: Du verwendest Videodateien von der Fotofunktion einer
: Videokamera oder Videodateien einer Digitalfotokamera.
: Diese haben exotische Auflösungen und Bildfrequenzen welch Du in einem Schnittprogramm
: nie richtig verarbeiten kannst. Oder nur mit sehr hohen Aufwand und Wissen welches
: Du nicht hast.
: Abgesehen von der Qualität welche gerade für Netzvideos im Briefmarkenformat reicht.
:
: hab ne 320er auflösung aber das is mir ja egal ich will nur wissen wie ioch die
: probleme behebe!! besonders das tonproblem sit wichtig
: danke
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Gent oder Onkel Tom oder wie immer du dich nennst!
:
: DIE 320 Auflösung und vermutlich auch die Bildfrequenz machen deine Problem. Also kann
: dir die Auflösung nicht egal sein.
:
: Zu deinem Tonproblem habe ich ja schon geschrieben. Hast du das auch befolgt und was
: hat sich ergeben?
: Hier noch einmal: **Schalte in die Einzelbilddarstellung und mache die Tonspur auf. An
: dem roten Band kannst Du die Lautstärke einstellen. Ich vermute Du hast nicht bis
: zum Ende abgeblendet sondern nur bis eine Sekunde vorher.
: In der Einzelbilddarstellung kontrollieren und einstellen.**
:
: Deine Probleme entstehen durch dein komisches Format und daran ist nicht Premiere
: schuld.
: