Wenn man zum fotografieren Rawdaten verwendet, ist man flexibler als mit ooc und erhält auch bessere Resultate. Das setzt aber voraus, dass man mit Photoshop u.ä. auch umgehen kann, verschlimmbessern kann man natürlich immer.wenzel chris hat geschrieben:
mit den krebsroten bildern hast recht....das ist ja auch ein grund warum ich eine camera will die ooc reale farben macht...weil einfach nichts schöner ist als ein gutes original....photoshop (oder ähnliches ) macht meist verschlimmbessern...wenn man mal dabei ist versucht man immer mehr, mehr und mehr ...und zum schluss siehts grauenhaft aus...alle die veränderten bilder von mir stammen von 2007, 2008, heute mach ich gar nichts mehr....ooc
Auweia. Wenn nicht: In einer prekären Situation müssen SlashCamer zusammenhalten. WC ist doch ein ganz Netter, und er sollte Asyl bekommen.r.p.television hat geschrieben:Weiss Deine Freundin eigentlich dass Du die Bilder hier postest?
Nach meinem Geschmack gefällt mir die Bearbeitung von Domain besser. Die Zeichnung im Himmel bzw die partielle Abdunklung verleiht dem Bild wesentlich mehr Dynamik.wenzel chris hat geschrieben:gefällt mir original besser...was hast gegen einen schönen sonnigen himmel ?...ich flieg doch nicht tausende kilometer nach israel um wolken zu filmen...da kann ich zu hause bleiben .-)