Themen
 
Antworten 
 
Views 
 
Letzter Beitrag
 
    
LUMIX S 18mm F1.8 Super-Weitwinkeloptik vorgestellt
von slashCAM » Sa 10 Sep, 2022 17:39
10
1927
- Di 10:47
roki100
    
FCPX/Motion vs. BMD DaVinci/Fusion
von roki100 » Fr 26 Aug, 2022 03:20
33
9941
- Di 10:03
cantsin
    
Revar Cine Mini Red V-Raptor
von pillepalle » Mo 12 Sep, 2022 16:45
2
529
    
RED verklagt Nikon wegen interner, komprimierter RAW Aufnahme bei der Nikon Z9
von cantsin » Fr 27 Mai, 2022 01:31
175
32656
- Mo 22:12
iasi
    
Müssen ukrainische Untertitel auch in UTF-8 mit BOM vorliegen?
von Riki1979 » Mo 12 Sep, 2022 14:58
1
602
- Mo 15:15
Bluboy
    
Monitor 32" 4k & USB-C für Macbook bis 1000€
von kristofer » Mo 27 Dez, 2021 22:24
23
24428
- Mo 13:36
prime
    
0
1057
- Mo 10:31
brunoderbaer
    
0
480
- Mo 8:39
slashCAM
    
ZHIYUN Crane 2
von Jack43 » So 11 Sep, 2022 12:36
6
968
- Mo 8:23
Jack43
    
Canon GX10 Schärfe Look
von Herbie » So 28 Aug, 2022 19:20
4
7645
- Mo 6:22
Jott
    
FUJI X-H2s - Sensor-Qualität, Debayering und Rolling Shutter
von slashCAM » Mi 24 Aug, 2022 11:27
16
5929
- So 22:36
Jörg
    
Sony UWP-D16/51 ENG-Funkmikrofonset
von wkonrad » So 11 Sep, 2022 20:11
0
449
- So 20:11
wkonrad
    
Blackmagic erhöht seine Preise - und senkt einige
von -paleface- » Di 09 Aug, 2022 14:14
153
17305
- So 17:04
MK
    
0
387
- So 16:27
slashCAM
    
jpg Präsi in Powerpoint oder Resolve?
von klusterdegenerierung » So 11 Sep, 2022 12:12
6
1084
    
Carbon Benro Stativ
von HOBVIDEO » Sa 10 Sep, 2022 22:32
1
805
- So 14:50
prime
    
LETsDOK: Ab Montag Dokumentarfilmfestival in 149 Kinos
von slashCAM » So 11 Sep, 2022 12:39
0
386
- So 12:39
slashCAM
    
23
2196
- So 7:37
Jott
    
Neues Canon Cine-Servo CN8x15 für Kino/Broadcast
von slashCAM » Sa 10 Sep, 2022 10:51
2
997
- Sa 21:58
rush
    
Resolve- Renderfiles dunkler als in der Vorschau - warum?
von AndySeeon » Fr 09 Sep, 2022 18:04
25
1826
- Sa 20:39
prime
    
Neue Firmware für Sony A7IV
von Mediamind » Mi 24 Aug, 2022 10:58
8
4100
- Sa 20:12
Mediamind
    
15
9510
- Sa 18:12
Hayos
    
Gibt es das als Power Point?
von joerg » Sa 03 Sep, 2022 20:54
8
1263
- Sa 15:32
7River
    
Grobschnitt ohne Neurendern möglich?
von soulbrother » Sa 10 Sep, 2022 10:17
6
2263
- Sa 14:49
prime
    
Altas Mercury: 1.5x anamorphotische Objektiv-Serie vorgestellt
von slashCAM » So 04 Sep, 2022 11:42
1
718
- Sa 13:22
pillepalle
    
0
421
- Sa 12:57
slashCAM
    
Quellmaterial Microstutter ausgleichen.
von elektrohonk » Sa 10 Sep, 2022 10:36
2
496
- Sa 11:50
elektrohonk
    
Verbindungskabel
von diodeoduo » Di 06 Sep, 2022 17:56
2
3652
- Sa 9:13
diodeoduo
    
Z CAM E2-F6 Pro Cinema Camera
von Clemens Schiesko » Mi 07 Sep, 2022 12:03
47
3032
- Sa 8:37
iasi
    
Leitz HUGO - kompakte Cine-Objektive mit Leica M 0.8 Look
von slashCAM » Fr 09 Sep, 2022 18:07
10
1510
- Sa 8:35
rush
    
Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von slashCAM » Do 26 Aug, 2021 11:00
103
22902
    
Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von slashCAM » Do 08 Sep, 2022 16:00
1
588
- Sa 8:17
radneuerfinder
    
Blackmagic Design Ultimatte 12: Echtzeit-Compositing und Chroma Keying
von slashCAM » Fr 09 Sep, 2022 16:21
7
1002
    
ACES 3.1 in Resolve
von Frank Glencairn » Sa 10 Sep, 2022 07:21
0
296
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» LUMIX S 18mm F1.8 Super-Weitwinkeloptik vorgestellt
von roki100 - Di 10:47
» FCPX/Motion vs. BMD DaVinci/Fusion
von cantsin - Di 10:03
» Revar Cine Mini Red V-Raptor
von Frank Glencairn - Di 8:20
» RED verklagt Nikon wegen interner, komprimierter RAW Aufnahme bei der Nikon Z9
von iasi - Mo 22:12
» Müssen ukrainische Untertitel auch in UTF-8 mit BOM vorliegen?
von Bluboy - Mo 15:15
» Monitor 32" 4k & USB-C für Macbook bis 1000€
von prime - Mo 13:36
» Verkaufe Marbl Orbit Make.Art.Now von Josh Yeo NEU
von brunoderbaer - Mo 10:31
» IBC 2022: Blackmagics neue Ultimatte 12 Keyer im slashCAM Videoüberblick
von slashCAM - Mo 8:39
» ZHIYUN Crane 2
von Jack43 - Mo 8:23
» Canon GX10 Schärfe Look
von Jott - Mo 6:22
» FUJI X-H2s - Sensor-Qualität, Debayering und Rolling Shutter
von Jörg - So 22:36
» Sony UWP-D16/51 ENG-Funkmikrofonset
von wkonrad - So 20:11
» Blackmagic erhöht seine Preise - und senkt einige
von MK - So 17:04
» Video-Editing per Textkommando: Nach Text-zu-Bild kommt Text-zu-Video
von slashCAM - So 16:27
» jpg Präsi in Powerpoint oder Resolve?
von klusterdegenerierung - So 15:17
» Carbon Benro Stativ
von prime - So 14:50
» LETsDOK: Ab Montag Dokumentarfilmfestival in 149 Kinos
von slashCAM - So 12:39
» DJI Ronin 4D bekommt Apple ProRes 4444XQ und 422LT Aufzeichnung und weitere neue Funktionen
von Jott - So 7:37
» Neues Canon Cine-Servo CN8x15 für Kino/Broadcast
von rush - Sa 21:58
» Resolve- Renderfiles dunkler als in der Vorschau - warum?
von prime - Sa 20:39
» Neue Firmware für Sony A7IV
von Mediamind - Sa 20:12
» Die Stable Diffusion Revolution: Kostenlose Bildgenerierung per KI jetzt auch auf dem Heim-PC
von Hayos - Sa 18:12
» Gibt es das als Power Point?
von 7River - Sa 15:32
» Grobschnitt ohne Neurendern möglich?
von prime - Sa 14:49
» Altas Mercury: 1.5x anamorphotische Objektiv-Serie vorgestellt
von pillepalle - Sa 13:22
» Canon DP-V2730: Neuer 27" 4K HDR-Referenzmonitor mit bis zu 1.000 nits Helligkeit
von slashCAM - Sa 12:57
» Quellmaterial Microstutter ausgleichen.
von elektrohonk - Sa 11:50
» Canon EOS C500 II und C300 Mark III: Firmware-Updates und Erweiterung für Live-Produktionen
von slashCAM - Sa 11:24
» Verbindungskabel
von diodeoduo - Sa 9:13
» Z CAM E2-F6 Pro Cinema Camera
von iasi - Sa 8:37
» Leitz HUGO - kompakte Cine-Objektive mit Leica M 0.8 Look
von rush - Sa 8:35
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Sa 8:30
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Sa 8:17
» Blackmagic Design Ultimatte 12: Echtzeit-Compositing und Chroma Keying
von Frank Glencairn - Sa 7:38
» ACES 3.1 in Resolve
von Frank Glencairn - Sa 7:21
 
neuester Artikel
 
FUJI X-H2s Canon R7 - Dynamic Shootout

Kürzlich sind die FUJI X-H2s sowie die Canon EOS R7 zu unserer Dynamik-Clip Sammlung gestoßen, auf die wir natürlich umgehend einen kritischen Blick werfen wollen. Liegt der Belichtungsspielraum der beiden S-35 Kameras "auf Augenhöhe"? weiterlesen>>