slashCAM Startseite
Forum
News
Artikel
Benchmark
DV-Lexikon
Gebrauchtbörse
Video News
Intels Comet Lake Prozessoren für Notebooks - Core i9-10980HK
MSI: Laptop Update bringt Nvidia GeForce RTX Super GPUs und neue Intel CPUs
Alles scharf: Forscher entwickeln extrem dünne Diffraktionslinse
Blackmagic Design: Atem Mini Pro Switcher mit integriertem H.264-Encoding für Live-Streaming
Blackmagic Kamera Update verwandelt Pocket Cinema Camera 4K, 6K in Studio Kameras
Heute Abend Blackmagic Ankündigungen per Live Stream - auch bei uns
Affinity Photo, Designer und Publisher jetzt vorläufig kostenlos - und 50% Rabatt bei Kauf
Videostabilisierer ReelSteady wird Teil von GoPro
Huawei P40 Pro Smartphone kommt mit großzügigem 1/1.28 Zoll Kamerasensor
Premiere Plugins und andere Tools von Motion Array für 90 Tage kostenlos
Manfrotto: neue Reisestativ-Kollektion Element MII
Sony verschmilzt seine Kamerasparte mit dem Handy- und Entertainmentbereich
Apple ProRes RAW for Windows 1.0 (Beta) ist da - fast ohne Kommentar
In eigener Sache -- die Gewinner der Sennheiser-Verlosung stehen fest
Verringert 4K-Crop für Canon R -- neuer 0.71x Metabones Speedbooster Canon EF auf RF

Willkommen im neuen Video-X Forum.....


[ Das VideoX-Forum-Archiv Slashcam Homepage]


Geschrieben von Rudi am 23. März 2000 23:17:47:

So, nun hat meine Seite also auch ein eigenes Forum.
Vorerst wollte ich keine Unterforen einführen, da diese in der Regel schnell verwaisen. Sollte sich dennoch spezifische Nachfrage nach speziellen Foren entwickeln, kann ich ja weitere aufmachen.
Ich habe lange gesucht, um einen schnellen Host zu finden, der keine e-mails von den Mitgliedern sammelt.




Antworten:



[ Das VideoX-Forum-Archiv Slashcam Homepage]