Logo

/// News

GoPro entschuldigt sich für Hero 3 Bugs

[16:32 Sa,19.Januar 2013 [e]  von ]    

bildNicholas Woodman, der CEO von GoPro hat eine Text veröffentlicht, in dem er sich entschuldigt für Bugs der ersten Modelle der GoPro Hero 3 und für den unerreichbaren, weil überlasteten, Kundensupport für Käufer mit eben diesen Problemen. Alle Bugs sollen durch das neueste Software Update - mit dem jetzt auch alle neuen Hero 3s ausgeliefert werden - bereinigt sein. Er verspricht auch eine Verbesserung des Kundenservices.


Link mehr Informationen bei de.gopro.com

    
[15 Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   Letzte Kommentare:
aight8   21:37   24.01.
Solch ein Erfolg aber dennoch wollen die CEO's noch mehr Geld sparren. Das Problem ist nicht das optimieren sondern das sparren wo es nichts zu sparre...weiterlesen
creactivefx   21:16   24.01.
Danke für die Infos
rush   15:36   24.01.
creactivefx hat folgendes geschrieben:

Ich bin in 3 Wochen in Amerika und möchte mir die GoPro Hero 3 Black Edition gerne do...weiterlesen
r.p.television   15:21   24.01.
Ja, man kann die Kamera im Menu ganz simpel zwischen PAL und NTSC umstellen.
[ Alle Kommentare lesen]

  Vorhergehende News lesen Nächste News lesen 
bildTiffen Steadicam Smoothee Steadicam stabilisiert jetzt auch das iPhone 5 bildVbag – das bessere Sandsack-Stativ


verwandte Newsmeldungen:
Actioncam:

GoPro plus Visilink: Live Actioncambilder für den professionellen Einsatz 17.Januar 2015
Will Apple in den ActionCam-Markt? 14.Januar 2015
GoPro Firmwareupdate für HERO4 bringt 720p mit 240fps und Zeitraffervideo 10.Januar 2015
CES: Neue Sony Actioncams -- X1000 filmt in 4K/UHD, AS200 Full HD 6.Januar 2015
REMOVU P1 -- Wi-Fi für das GoPro LCD PacPac 2.Januar 2015
Mota: GoPro Actioncams per Induktion aufladen 30.Dezember 2014
Actioncam-Filmer sind am Bewegungsmuster zu identifizieren 16.Dezember 2014
alle Newsmeldungen zum Thema Actioncam

Camcorder:

Canon Connect Station CS100: Drahtloser Photo- und Videospeicher und -Player 30.Januar 2015
Zoom Q8 -- Camcorder mit wechselbaren Mikrokapseln 27.Januar 2015
Panasonic GH4 Firmware Update 2.1 ist da 26.Januar 2015
Panasonic Lumix GF7 -- kompakte MFT-Systemkamera 21.Januar 2015
Samsung NX1 Firmware-Update 1.2 für VDSLR-Filmer Ende Januar 20.Januar 2015
GoPro plus Visilink: Live Actioncambilder für den professionellen Einsatz 17.Januar 2015
Grafikkarten mit 8 GB bald Standard 16.Januar 2015
alle Newsmeldungen zum Thema Camcorder


[nach oben]
















Suche in den News

passende Forenbeiträge zum Thema
Camcorder:
Frage zur Lichtempfindlichkeit von DSLR Kameras
Interessant ! I-Phone Film sorgt beim Sundance Film Festival für Aufregung
MXL MM-4000 Mini Mixer für Video-DSLRs
Greenscreen Ergebnis
Kurznews: GoPro Hero4: 720p Super-Zeitlupe mit verringertem Bildwinkel
GoPro 4 Silver / erste Erfahrungswerte
Zoom Q8 -- Camcorder mit wechselbaren Mikrokapseln
mehr Beiträge zum Thema Camcorder

Actioncam:
Kurznews: GoPro Hero4: 720p Super-Zeitlupe mit verringertem Bildwinkel
GoPro 4 Silver / erste Erfahrungswerte
Rollei G1 Gimbal für GoPro 3+4
GoPro plus Visilink: Live Actioncambilder für den professionellen Einsatz
Will Apple in den ActionCam-Markt?
GoPro 4 SILVER --> Fragen
GoPro Firmwareupdate für HERO4 bringt 720p mit 240fps und Zeitraffervideo
mehr Beiträge zum Thema Actioncam


Archive

2015

Januar

2014
Dezember - November - Oktober - September - August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000




































Specialsschraeg
5-15. Februar / Berlin
Berlinale
7. Februar / Henndorf am Wallersee
Klappe - great_M-Media Movie Award
7-12. Februar /
Berlinale Talents
28. Februar / Kulmbach
Kurzfilmwettbewerb "Gib mir ein Gesicht"
alle Termine und Einreichfristen


update am 30.Januar 2015 - 15:00
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*