Logo

/// News

GoPro entschuldigt sich für Hero 3 Bugs

[16:32 Sa,19.Januar 2013 [e]  von ]    

bildNicholas Woodman, der CEO von GoPro hat eine Text veröffentlicht, in dem er sich entschuldigt für Bugs der ersten Modelle der GoPro Hero 3 und für den unerreichbaren, weil überlasteten, Kundensupport für Käufer mit eben diesen Problemen. Alle Bugs sollen durch das neueste Software Update - mit dem jetzt auch alle neuen Hero 3s ausgeliefert werden - bereinigt sein. Er verspricht auch eine Verbesserung des Kundenservices.


Link mehr Informationen bei de.gopro.com

    
[15 Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   Letzte Kommentare:
aight8   21:37   24.01.
Solch ein Erfolg aber dennoch wollen die CEO's noch mehr Geld sparren. Das Problem ist nicht das optimieren sondern das sparren wo es nichts zu sparre...weiterlesen
creactivefx   21:16   24.01.
Danke für die Infos
rush   15:36   24.01.
creactivefx hat folgendes geschrieben:

Ich bin in 3 Wochen in Amerika und möchte mir die GoPro Hero 3 Black Edition gerne do...weiterlesen
r.p.television   15:21   24.01.
Ja, man kann die Kamera im Menu ganz simpel zwischen PAL und NTSC umstellen.
[ Alle Kommentare lesen]

  Vorige News lesen Nächste News lesen 
bildTiffen Steadicam Smoothee Steadicam stabilisiert jetzt auch das iPhone 5 bildVbag – das bessere Sandsack-Stativ


verwandte Newsmeldungen:
Actioncam:

Weniger GoPro Modell-Vielfalt in 2016...bis zur Hero 5 4.Februar 2016
GoPro Cineform Reverse Engineering 16.Januar 2016
Schlechte Verkaufszahlen - Ist der GoPro Hype über den Berg? 14.Januar 2016
Full HD-Actioncam für 219 Euro -- Sony AS50 // CES 2016 6.Januar 2016
Nikon stellt 360° Actioncam vor // CES 2016 6.Januar 2016
Akku-Pack und SSD für die GoPro Hero -- Si-Jex SUPERcase 14.November 2015
Yuneec Typhoon Q500 4K: Drohne und Actioncam-Gimbal in einem 5.November 2015
alle Newsmeldungen zum Thema Actioncam

Camcorder:

Familienerweiterung: XEEN 35mm/T1.5 und 14mm/T3.1 5.Februar 2016
Panasonic: OPF-Sensoren mit 100-fach besserer Dynamik in Entwicklung 5.Februar 2016
Weniger GoPro Modell-Vielfalt in 2016...bis zur Hero 5 4.Februar 2016
Sony G Master: 24-70mm F2.8, 85mm F1.4 u.a. 4.Februar 2016
Sony Alpha 6300 -- APS-C Kamera mit 4K bei voller Sensorauslesung 3.Februar 2016
Chrosziel: Handgriffverlängerung mit Bajonettanschluss für Sony FS5 2.Februar 2016
Canon EOS 1D X MKII mit 4K/60p in MJPG 1.Februar 2016
alle Newsmeldungen zum Thema Camcorder


[nach oben]
















Suche in den News

passende Forenbeiträge zum Thema
Camcorder:
Blackmagic Video Assist - Bild steht Kopf
Schulterrig DSLR für Reise
Panasonic G70 LiveOut Hack
DIY Cage für die Sony AX 100 endlich fertig...
3D-Kurzfilm / Handy-Produktvideo mit Blender für das Honor 5X (Smartphone)
Sony HDR-PJ410 oder... ?
2016 kommen die günstigen 10 Bit-Kameras ...
mehr Beiträge zum Thema Camcorder

Actioncam:
Weniger GoPro Modell-Vielfalt in 2016...bis zur Hero 5
Verkauf von GoPro Hero 3 Black Edition + Rollei eGimbal
Kann ich die GoPro mit ins Meer nehmen?
GoPro Cineform Reverse Engineering
Schlechte Verkaufszahlen - Ist der GoPro Hype über den Berg?
kaputte Linse bei der GoPro?
Ist das die neue Gopro?
mehr Beiträge zum Thema Actioncam


Archive

2016

Februar - Januar

2015
Dezember - November - Oktober - September - August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000




































ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
WOODY
Specialsschraeg
11-21. Februar / Berlin
Berlinale
13-18. Februar /
Berlinale Talents
26-28. Februar / Göttingen
Göttinger Kurzfilmfestival
8-13. März / Graz
DIAGONALE
alle Termine und Einreichfristen


update am 8.Februar 2016 - 09:20
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*