Logo

/// News

GoPro entschuldigt sich für Hero 3 Bugs

[16:32 Sa,19.Januar 2013 [e]  von ]    

bildNicholas Woodman, der CEO von GoPro hat eine Text veröffentlicht, in dem er sich entschuldigt für Bugs der ersten Modelle der GoPro Hero 3 und für den unerreichbaren, weil überlasteten, Kundensupport für Käufer mit eben diesen Problemen. Alle Bugs sollen durch das neueste Software Update - mit dem jetzt auch alle neuen Hero 3s ausgeliefert werden - bereinigt sein. Er verspricht auch eine Verbesserung des Kundenservices.


Link mehr Informationen bei de.gopro.com

    
[15 Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   Letzte Kommentare:
aight8   21:37   24.01.
Solch ein Erfolg aber dennoch wollen die CEO's noch mehr Geld sparren. Das Problem ist nicht das optimieren sondern das sparren wo es nichts zu sparre...weiterlesen
creactivefx   21:16   24.01.
Danke für die Infos
rush   15:36   24.01.
creactivefx hat folgendes geschrieben:

Ich bin in 3 Wochen in Amerika und möchte mir die GoPro Hero 3 Black Edition gerne do...weiterlesen
r.p.television   15:21   24.01.
Ja, man kann die Kamera im Menu ganz simpel zwischen PAL und NTSC umstellen.
[ Alle Kommentare lesen]

  Vorhergehende News lesen Nächste News lesen 
bildTiffen Steadicam Smoothee Steadicam stabilisiert jetzt auch das iPhone 5 bildVbag – das bessere Sandsack-Stativ


verwandte Newsmeldungen:
Actioncam:

GoPro plus Visilink: Live Actioncambilder für den professionellen Einsatz 17.Januar 2015
Will Apple in den ActionCam-Markt? 14.Januar 2015
GoPro Firmwareupdate für HERO4 bringt 720p mit 240fps und Zeitraffervideo 10.Januar 2015
CES: Neue Sony Actioncams -- X1000 filmt in 4K/UHD, AS200 Full HD 6.Januar 2015
REMOVU P1 -- Wi-Fi für das GoPro LCD PacPac 2.Januar 2015
Mota: GoPro Actioncams per Induktion aufladen 30.Dezember 2014
Actioncam-Filmer sind am Bewegungsmuster zu identifizieren 16.Dezember 2014
alle Newsmeldungen zum Thema Actioncam

Camcorder:

Samsung Galaxy S6 -- jetzt mit optischer Bildstabilisation 2.März 2015
HTC One M9 -- 4K statt künstliches Bokeh durch UltraPixel 2.März 2015
Nikon stellt mit D7200 die APS-C (24,2MP) Variante der D750 vor 2.März 2015
Bereitet ProRes auf Alexa, Sony u.a. den Weg für FCPX in mehr Studioproduktionen? 28.Februar 2015
Q&A mit ARRI Alexa Mini Produktdesigner Michael Jonas 27.Februar 2015
Sony kündigt Firmware Updates für PXW-FS7, X200 und X70 an 25.Februar 2015
ARRI stellt Alexa Mini vor: 4K Action Cam mit Alexa Sensor 23.Februar 2015
alle Newsmeldungen zum Thema Camcorder


[nach oben]
















Suche in den News

passende Forenbeiträge zum Thema
Camcorder:
GoPro Hero 4BE - Tipps für Kombi mit Canon 5D Mark III
Kurznews: Canon Cinema EOS C300 und C500 Mark II zur NAB 2015
Suche Unterwasser Camcorder
Problem mit 25 fps bei Sony hxr-nx5e
Sony A7s Slog-Footage downloadbar?
Sony fx7 wird vom Computer nicht erkannt
Camera crew für ca. 50 Dreharbeiten in Bayern gesucht
mehr Beiträge zum Thema Camcorder

Actioncam:
GoPro Hero 4BE - Tipps für Kombi mit Canon 5D Mark III
Hero 4 Black, App auf Android funzt nicht
GoPro 4 Black Slowmotion
GoPro Hero 4 BE - Synchronisation
Rollei Bullet HD 5S Actioncam Wie die Beste Videoaufnahme ?
Ist die Gopro die günstigste und schnellste Art zu drehen?
GoPro erhöht Preise für Kameras und Zubehör
mehr Beiträge zum Thema Actioncam


Archive

2015

März - Februar - Januar

2014
Dezember - November - Oktober - September - August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000




































ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
A Different Perspective


update am 2.März 2015 - 16:08
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*