Slashcam News // Februar 2014

Zacuto Z-Finder für Canon C300/C500 28.Februar 2014
Panasonic VariCam 35 und HS im Herbst 2014 28.Februar 2014
NASDAQ Ade: Avid wird delisted 27.Februar 2014
Die verschiedenen Arten von RAW 27.Februar 2014
muvee Android Apps für mobiles Videoediting 27.Februar 2014
Axis360: das modulare Motion Control System 26.Februar 2014
Google Project Tango: Handy mit 3D-Tiefendaten 26.Februar 2014
SanDisk bringt microSDXC-Karte mit 128 GB 25.Februar 2014
Atomos Ninja Blade - HDMI-Fieldrecorder und -Monitor 25.Februar 2014
Nikon D4s mit Expeed 4 und max. 1080/60p 25.Februar 2014
Dual Pixel Autofokus Upgrade für Canon EOS C300, RC-V100 Fernbedienung u.a. 24.Februar 2014
Schneller, offener VP9-Decoder auf dem Weg - FFvp9 24.Februar 2014
datainer: Medienarchivierung leicht gemacht 24.Februar 2014
Die Geschichte des Filmschnitts 23.Februar 2014
Hochkant Video mal ganz groß 23.Februar 2014
NiceDice - LEGO für Filmequipment 22.Februar 2014
Olympus patentiert zahlreiche f/1.0 Optiken für Micro Four Thirds 21.Februar 2014
Nachtbilder in Farbe statt monochrom: Falcon Eye KC-2000 20.Februar 2014
PCIe-Erweiterung per Thunderbolt von Sonnet 20.Februar 2014
Silencer Follow Focus System: der Fokus mit dem Trigger 19.Februar 2014
Nvidia bringt neues Spitzenmodell GTX Titan Black sowie GTX 750/750 Ti 18.Februar 2014
Welche Camcorder laufen am besten im Verleih? 18.Februar 2014
Genus Mini-Jib: der mobile Mini-Kran 17.Februar 2014
Olympus 25mm F1.8 vs. Leica 25mm F1.4 17.Februar 2014
Die besten Plansequenzen 16.Februar 2014
Canon mit günstigerem 8 Bit 4K zur NAB? 15.Februar 2014
FFmpeg und LibAV ab sofort mit HEVC/H.265-Encoding 14.Februar 2014
Schulterstativ plus Gimbal = Gimbalgunner 14.Februar 2014
[UPDATE] MAGIX Video Pro X6 ab sofort verfügbar 13.Februar 2014
Berlinale 2014 Streiflicht: Peter Gabriels Back to Front in 4K 13.Februar 2014
Magic Lantern - Pink Frames ade, hallo 1100D 12.Februar 2014
Canon PowerShot G1 X MarkII und EOS 1200D - wenig für Filmer 12.Februar 2014
HitFilm 2 Ultimate für OS X im Test 10.Februar 2014
Blackmagic 4k Production Camera wird jetzt für 2.735 Euro ausgeliefert 10.Februar 2014
Die TV Serien-Revolution - warum nicht in Deutschland? 9.Februar 2014
Der Zeichensatz der Zukunft 9.Februar 2014
WebM und Theora in Adobe Premiere Pro und After Effects 8.Februar 2014
Panasonic GH4 mit 4K, 200 Mbit/s, 4:2:2 10 Bit via HDMI und opt. 3G SDI-Out 7.Februar 2014
Nikon D4s im Anflug, 1080/60p?, 4K? 6.Februar 2014
Korrektur: Cinec Transcoder noch nicht mit Unterstützung für RED r3d und XAVC... 6.Februar 2014
LG G2 Pro Phablet wird in 4K aufzeichnen können 6.Februar 2014
Was verdienen Kameramänner wo und was nimmt man, wenn man anfängt (US only) 5.Februar 2014
GEMA fordert Geld für die Einbettung von YouTube-Videos 5.Februar 2014
Show-Focus: die Zukunft des Schärfeziehens? 4.Februar 2014
SDHC/SDXC-Speicherkarten im Test 4.Februar 2014
JVC stellt GY-HM850 und HM 890 ProHD Schultercamcorder vor 3.Februar 2014
Sony: nutzungsbasierte Lizenzverträge für Broadcast-Kameras 3.Februar 2014
Computer-Quellcode in Filmen 2.Februar 2014
Zoom stellt H5 Audiorecorder mit 2xXLR und H6-Modulschnittstelle vor 2.Februar 2014
Drohne für die Westentasche per Kickstarter 1.Februar 2014



[nach oben]

slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash