Logo Logo
/// Kurznews: Red Giant bringt PluralEyes 3.2.0 Update für Mac


  Neueste Kurznews - Archiv - Kurznews melden
16:45 - 17.Juli 2013 / Compositing

Red Giant bringt PluralEyes 3.2.0 Update für Mac

Die neue Version des Sync-Tools 3.2.0 bringt u.a. Unterstützung für Avid Media Composer 7 und behebt ProRes PAL Probleme.


mehr lesen bei www.studiodaily.com

[noch keine Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   

  Vorhergehende Kurznews Nächste Kurznews 
Kostenlose Sennheiser App hilft bei Mikrofonsuche Color Grading für Jedermann?

passende Kurznews:
DaVinci Resolve 12.3 Update 4.Februar 2016
Avid Media Composer 8.4.5 Update bringt neue Features für Artist DNxIO 7.Januar 2016
Gerücht: Nvidia bringt bald GTX 960 Ti-Karte 26.November 2015
Nikon D750 + D4s Firmware Update: Atomos Start/Stop u.v.m. 26.November 2015
Sony FS7 Firmware-Update soll im Dezember kommen 12.November 2015
Firmware Update für Odyssey 7Q bringt 240 fps ProRes Recording 8.August 2015

passende News:
Neu: Audio Sync-Tool PluralEyes 4.0 mit mehr Automatisierungen 11.Februar 2016
Avid Media Composer 8.5 Update unterstützt OS X El Capitan und Windows 10 1.Februar 2016
Sony F5/F55 Firmware Update 7.01 bringt Schnellmenü und neue Features 31.Januar 2016
Update: Adobe Premiere Pro CC und After Effects CC mit vielen Bug-fixes 28.Januar 2016
Facebook bringt neue Speicherform für VR/360 Grad Videos 25.Januar 2016
Firmware-Update für Sony PXW-FS5 für externes Recording 23.Dezember 2015

passende Artikel:
Grundlagen> Was bringt eigentlich Vollformat / Full Frame? 8.Oktober 2012
Warum wollen manche Anwender lieber Vollformat filmen, wenn das Super 35 Format aus Hollywood doch eigentlich vielmehr APS-C entspricht? Ein kurzer Klärungsversuch...

News> Näheres zum Panasonic GH4 V-Log Update 1.September 2015
Dass ein V-Log Update für die Panasonic GH4 kommen wird, war ja schon länger bekannt. Doch wie es nun kommt erfordert doch noch einige Erläuterungen -- ein paar Worte zum neuen Bildprofil.

Werbung> Adobe Creative Cloud Update -- Die neuen Funktionen der Video-Tools 21.November 2013
Das angekündigte Oktober-Update der Adobe Videotools in der Creative Cloud hat mit seinen über 150 Änderungen wieder zahlreiche neue Features zu bieten, die erst einmal entdeckt und erforscht sein wollen. Die spannendsten findet ihr an dieser Stelle kurz vorgestellt:
















passende Forenbeiträge:
Kurznews: Red Giant bringt PluralEyes 3.2.0 Update für Mac
Red Giant kauft Singular Software Technologie inkl. PluralEyes
Red Giant bringt Universe
Red Giant Offload - Für wen bringt es was?
Red Giant bringt u.a. kostenloses Colorista Light zur NAB
Kurznews: Update: Red Giant Universe 1.2
Kurznews: Red Giant Universe 1.4 Update -- jetzt auch für Hitfilm 3 Pro
FilmConvert Update bringt Nikon Support
ARRI AMIRA Update 1.1 bringt Pre-Recording
Filmic Pro bringt Mega update raus!
Specialsschraeg
11-21. Februar / Berlin
Berlinale
13-18. Februar /
Berlinale Talents
26-28. Februar / Göttingen
Göttinger Kurzfilmfestival
8-13. März / Graz
DIAGONALE
alle Termine und Einreichfristen


update am 12.Februar 2016 - 22:55
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*