| Thread zum neuen Benchmark
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum
Frage von Rudi (VideoX):
Hallo Leute,
falls Ihr Anmerkungen zu unserer neuen Rubrik DV-Benchmark habt, können wir dies in diesem Thread diskutieren. Ich hoffe euch gefällt dieses Feature. Schon zu VideoX-Zeiten wollte ich soetwas einmal implemetieren, jedoch hat bisher immer die Zeit dafür gefehlt. Ich bin auf jeden Fall schon einmal gespannt auf andere Ergebnisse.....
Grüße
Rudi
rudi.schmidts -BEI- videox.net
Antwort von Rudi (VideoX):
Und nochetwas:
Bitte tragt alle Werte in Sekunden in die Tabelle. Also nicht 1:30 oder sowas sondern in diesem Fall 90 . Habe nur gerade gesehen, daß das vieleicht etwas undeutlich ist.
Grüße
Rudi
rudi.schmidts -BEI- videox.net
Antwort von miko:
: Und nochetwas: Bitte tragt alle Werte in Sekunden in die Tabelle. Also nicht 1:30 oder : sowas sondern in diesem Fall 90 . Habe nur gerade gesehen, daß das vieleicht etwas : undeutlich ist.
Interessante Sache der Benchmark, aber paar Fragen dazu hätt ich noch: -wäre bei den Codecs nicht auch noch die Qualität interessant - welche Schwächen und Stärken sie jeweils haben (;wieviele Generationen sie unbeschadet komprimieren/dekomprimieren) können? so könnte man die Schnelligkeit besser in Relation setzen... -Warum ist ein Athlon 1,4 mit DDR-RAM langsamer als ein 1,3 GHz Athlon mit SDRAM - beide mit MS Codec (;Nummer 30/37)? -Warum ist der Quicktime-Codec so unglaublich langsam? -Hat niemand den Panasonic DV Codec? Mich würde interessieren wie schnell der im Vergleich zum MS ist
mehr Fragen demnächst... :-)
miko
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum
| |