Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Infoseite // Onlocation Synchronisierter export nach premiere



Frage von evision:


Guten Tag liebe Sportsfreunde,

Ich habe eben auf der Adobe Homepage entdeckt, dass man mit der CS5 Onlocation version den Timecode(Datum/Uhrzeit) der Kamera mit aufnehmen kann und so später leichter die Clips synchronisieren kann.
Das ist sehr interessant für mich, da ich eine Seminarreihe mit 2 Kameras aufnehmen will und beide Cams live mit capture. Im Moment verwende ich aber noch die CS4 Version von OnLo und Premiere.
Und wenn dann das synchronisieren automatisch geht spart man sich ja doch einen recht nervigen und Zeitaufwändigen Arbeitsschritt.

Nun die Frage: Hat jemand Erfahrung damit? Läuft das dann wirklich so bequem wie versprochen? Ich habe nämlich Erfahrungsbedingte Hemmungen ein Programm zu updaten, das zumindest im Moment mal fehlerfrei läuft (never touch a running system)

Grüße

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Premiere export settings für versch. webanwendungen
HLG Material Export Premiere Pro
Premiere-Export zu hell - Luminanzbereichproblematik
Unerwuenschtes Mosaik nach Export aus Premiere Pro
Export Problem Premiere Pro CC 2019
Was ist den bloß mit dem Export aus Premiere los..
Apple Pro Res Export Premiere Pro CC
Premiere --> Monospuren beim Export auf Li / Re routen
Premiere Export Problem
Premiere CS 5.5 - kein 1080i50 Export möglich
Ruckelnde Passage in Premiere-Export
Premiere Pro Export klappt einfach nicht
Asynchron nach Export
Element 3D v2.2.2: Drei Group-Folder nach Export/Import nur ein Group-Folder
Schlechte Qualität nach Export in Motion
Teilweise kein Ton nach export
TV Aufnahmen ruckeln nach Export
Resolve ändert Farben vom Iphone nach export
Premiere Export auf IOS oder gewisse Androids Handy Fehler
Export Problem Adobe Premiere Pro 2020
Premiere Pro export nur halben Clip, keine Fehlermeldung
Farben aus Premiere Export in QuickTime und YouTube falsch
Adobe Premiere Pro Update 22.4 bringt 10x schnelleren 4:2:0-HEVC Export
Premiere - MXF Export fehlende Audiospuren
Adobe Premiere Pro 24.5: ProRes-Export bis zu 3x schneller
Adobe Premiere Pro 2025 erklärt: Neues Color Management, UI, ProRes Export ...




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash