Es gibt für Mac noch iDive: http://www.aquafadas.com/en/idive-digital-video/index.php
zum Bild zum Bild Ausprobiert hab ich es allerdings (;noch) nicht.
Final Cut Server.
Heißt was? Empfehlung ?! 2 mehr Worte bitte Mr. powermac, please ...danke, danke, aber ich wollte etwas mit-teilen - Interesse habe ich an ERFAHRUNGEN anderer. Das Programm 'idive' ist völlig unbrauchbar für einen professionellen workflow, weil schon ein einfaches drag and drop nicht möglich ist und vor allem alles "importiert" sprich konvertiert wird.
von erfahrungssuche stand aber bei dir nichts und da ich letztens im netz über idive gestolpert bin, hab ichs halt erwähnt. kein grund, gleich pampig zu werden.danke, danke, aber ich wollte etwas mit-teilen - Interesse habe ich an ERFAHRUNGEN anderer. Das Programm 'idive' ist völlig unbrauchbar für einen professionellen workflow, weil schon ein einfaches drag and drop nicht möglich ist und vor allem alles "importiert" sprich konvertiert wird.
von erfahrungssuche stand aber bei dir nichts und da ich letztens im netz über idive gestolpert bin, hab ichs halt erwähnt. kein grund, gleich pampig zu werden.
Final Cut Server.
Heißt was? Empfehlung ?! 2 mehr Worte bitte Mr. powermac, please ...