| In einem anderen Programm für Premiere capturen?
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements-Forum
Frage von Cyrano:
Hi,
ich bekomme in 4 Wochen Premiere Pro. Da ich die Zeit aber bis dahin dringend nutzen muss, um das Zeug anzuschauen und das Material hier am Schnittrechner (;wie gesagt, noch ohne Premiere) anzuschauen und zu sichten, wollte ich fragen, mit welcher Software ich das Material schon einmal eindigitalisieren kann?
Gibt es da eine freie software dafür?
So, dass ich eben dass das eindigitalisierte Material alles in 4 WOchen ganz einfach in Premiere übernehmen und anfangen schneiden kann.
Danke für Eure Hilfe!
cyri
Antwort von kestner241:
szenealyzer... eine investition in die zukunft!
Antwort von Jotob1993:
ich hab auch Premiere Pro und ich capture mit WinDV (;http://www.winload.de/download/28784/Multimedia/DVD,Videobearbeitung/WinDV-1.2.3.html) ich hoffe es funktioniert bei dir genau so gut wie bei mir.
Antwort von Markus:
WinDV... klein, leicht, keine Installation nötig.
Oder auch CaptureFlux, mit dem ich bislang noch nichts weiter zu tun hatte.
Antwort von wolfgang:
AV-Cutty, eine extrem mächtige freeware.
Antwort von Zonerider:
Danke, Ihr habt mir wirklich weitergeholfen!
Cyri
Antwort von jazzy_d:
HDVSplit gibts da auch noch falls HDV im Spiel ist. Ob das auch SD kann weiss ich jetzt nicht.
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements-Forum
| |
| |