| Günstigste Möglichkeit zur Fernsteuerung einer Eos 60D (;Ipad oder Iphone)
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Video DSLR / Video DSLR Allgemein-Forum
Frage von Blackeagle123:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, sämtliche Parameter an der Eos 60D per Funk (;WLan) einstellen zu können.
Habe hierfür bislang die "Wireless File Transmitter" von Canon gefunden. Damit kann ich ja scheinbar neben der Übertragung von Fotos auch Kameraeinstellungen von Laptop (;besser IPhone oder IPad) einstellen. Richtig? die Übertragung von Fotos brauche ich nicht, nur das Fernsteuern. Dazu ein paar Fragen:
- Habe ich hier auch die Möglichkeit, den Fokus zu ändern, ähnlich wie bei einem Funk-FollowFocus? Habe gesehen, dass es eine App gibt, die Autofokus unerstützt im Videomodus. Für mich wäre aber ein manuelles scharfstellen wichtig!
- Habe ich die Möglichkeit, ein Video live Bild zu sehen? (;Im Notfall kann ich darauf verzichten und setze an der Steadycam einen kleinen HD-Vorschaumonitor ein.)
- Gibt es noch eine günstigere Alternative, die all das kann?
Vielen Dank schon vorab und viele Grüße, Constantin
Antwort von Blackeagle123:
---> Hochschieben!
Antwort von Blackeagle123:
weiß das wirklich niemand? Ich befürchte, ich muss da mal irgendwo anrufen :-(;
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Video DSLR / Video DSLR Allgemein-Forum
| |
| |