Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Infoseite // EIZO Service in Zeiten der Krise



Frage von Jörg:


Kurzes Beispiel für die Abwicklung von Service in diesen Zeiten der Pandemie, in der so oft beschrieenen
Servicewüste Deutschland.

Die Fernbedienung meines jetzt 10 Jahre alter EIZO Foris hat auf einigen Tasten nun kaum noch Funktion.
Ich habe vor einigen Tagen bei EIZO nachgefragt, ob es die FB noch gäbe, was sie kosten würde.
Antwort kam nach Minuten, man hätte alles in die Wege geleitet.
Heute kam Post, die FB ist angekommen, kostenfrei wurde Ersatz geliefert.

Warum mag ich die Firma so? ;-)))

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Filme in Zeiten der Krise
aquarelltechnik von artvsfilm in zeiten der krise
Der Panasonic Service ist eine Wüste
Kostenlose Softwareangebote für Filmer als Unterstützung in der Corona-Krise
Kino in der Krise
Kundenansprache in Zeiten der Pandemie
Die Renaissance des Autokinos in Zeiten der Pandemie
Das sind die 10 längsten Filme aller Zeiten und der Welt
Foris Nova, der erste OLED Monitor von Eizo - in limitierter Auflage
Service für älteres PL Zoom gesucht
Wie lange ist Service für Kameras und Objektive verfügbar?
Objektivreparatur/Service
PC Service in Berlin?
Feedback zu Service Produktionen gesucht
ElevenLabs - KI-Dubbing Audio Übersetzung als Web-Service
Coronavirus-Krise: Aktuelle Soforthilfen für Unternehmen und Selbständige - eine Übersicht
Corona-Krise: Netflix hilft Filmschaffenden weltweit mit 100 Millionen Dollar




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash