| DVD aufzeichnen inaktiv
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements-Forum
Frage von brahma:
Tag miteinander,
ich habe eine Projekt erstellt geschnitten etc. nun wollte ich es direkt Exportieren "auf DVD ausgeben". Premiere erkennt meinen Brenner usw. aber leider bleibt der "Aufzeichen" Button inaktiv, ebenso bei "Ordner" usw.. Ich kann es aber jederzeit als "Film" AVI etc. exportieren Was mache ich falsch?? Als absoluter Neuling mit Premiere hoffe ich auf Eure unterstützung.
Danke!!
Antwort von Gustav69:
Kleine Gegenfrage: Ein Rohling liegt im Brenner wenn du die Option auf DVD ausgeben auswählst? Wenn nicht versuch es einfach mal. War bei mir die Ursache dafür das der Aufnehmen-Button ausgegraut blieb.
Antwort von Gast09:
Hab exakt das gleiche Problem. Ein Rohling liegt selbstverständlich im Laufwerk. Ist auch alles ok (;Status: Fertig), Schaltfläche ist allerdings überall inaktiv (;Disc, Order, Iso)
Antwort von longdrink:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und immernoch keine Lösung gefunden. Hats denn jetzt bei irgendwem funktioniert?
Antwort von Robson:
Nun mach ich mich ans werk und habe ebenfalls das gleiche Problem!! Kann denn niemand sagen, woran es liegen kann? DVD liegt im Laufwerk, aber auch als ISO will er die Schaltfläche nicht aktivieren!
Kennt jemand ne Lösung?
Antwort von pleks:
Jungs !! es liegt weder an dem Festplattenplatz noch an einem DvD Rohling, und auch wenn Ihr keinen DVD Brenner habt ist es nicht schlimm.
Die Lösung : ......
Eure Squenz ist einfach zu lang um auf eine DVD zu passen. Entwieder ihr verkürzt euren Film oder Ihr verändert bei den Einstellungen im DVD Aufzeichnung Layout die biterate von 7,000 runter auf 6,000 . oder nidriger.
Alles Klar Dann ran an das Ding
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements-Forum
| |
| |