Habe mir AMD Athlon 64 3200+ (;2.0GHz): zugelegt. Habe aber nun das Problem das TMPGEnc 2.58.44.152 nun nicht mehr mit den Videos klar kommt. Tohn ist nicht sinkron und Video Bilder kommen nun nicht mehr Hinterherr. Kotiert schneller als das Bild nachkommt.
Was kann ich tuhen. Bitte under <A HREF="mailto:Magnum.357 -BEI- t-online.de">Magnum.357 -BEI- t-online.de</A> Mailen Betreff TMPGEnc
Magnum.357 -BEI- t-online.de
Antwort von Neo:
"(;User Above)" wrote:
: Was kann ich tuhen.
Zunächst einmal die Rechtschreibkontrolle benutzen.
Antwort von AJ:
"(;User Above)" wrote:
: Kotiert schneller als das Bild
Sag mal, das muss doch riechen ...
Antwort von Fahrenheit-145:
"(;User Above)" wrote:
: Zunächst einmal die Rechtschreibkontrolle benutzen.
ODER NOCH MAL DIE Schulbank drücken!!Wir sind alle keine Profi"s und bei Zeiten schleichen sich bei jedem Fehler ein aber in einem kleinen Absatz SOOOOOO VIIIIIIIEEEEEELEEEEEE ist ja nicht auszuhalten.
Zu deinem 2. Problem(;glaube mir das ist bei weitem das Harmloseste!!)Tmpgenc hat bemerkt das deine CPU sich verändert hat daher einen Reset gemacht(;du MUSST eine Meldung darüber beim Start von Tmpgenc gehabt haben!!!)Ergo dessen müssen alle Einstellungen überprüft und neu gemacht werden.Unter AUDIO mußt du das Häckchen bei""Error Protection"" wieder machen,weiters müssen die Prioritäten der VFAPI-Plugins wieder neu gesetzt werden(;Option>>>>Environmental Setting>>>>>VFAPI-Plug-in) Weiters solltest du bei einem AMD-Prozessor immer das "SSE und SSE2" ausschalten das macht nämlich des öfteren MIST!!(;die einstellungen dazu findest du Option>>>CPU. Viel Glück Peter