Seite 1 von 1
B&H Video in USA nicht zuverlässig???
Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 13:55
von Flashbam
Hallo,
eine Frage an alle die bei B&H in den USA schon Waren bestellt haben:
Wie lange musstet Ihr warten bis Ihr die Ware in den Händen hattet und gabs bei Euch probleme mit Artikeln die "On Backorder" waren?
Ich warte nun schon 8 Wochen auf ein Teil, das B&H von einem Hersteller in den USA erhält...unglaublich, nachfragen brachte auch nichts.
Flashbam
Re: B&H Video in USA nicht zuverlässig???
Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 15:00
von christopher
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist B&H top. Ist ein Artikel im Lieferrückstand kann auch B&H ihn nicht herzaubern. Lagerartikel sind in der Regel innert zwei Tagen da. Verpackung immer top. AfterSalesService top. Klar ist warten ärgerlich, aber die Qualität stimmt.
Re: B&H Video in USA nicht zuverlässig???
Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 15:15
von B.DeKid
Was hast den bestellt ne RED ;-P
.................
Das nen Top Laden keiner lei Probs , sehr zu empfehlen!
MfG
B.DeKid
Re: B&H Video in USA nicht zuverlässig???
Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 15:34
von ruessel
Montag online bei B&H bestellt (Ware für 700 Dollar), donnerstags morgen per UPS bei mir angekommen.
Re: B&H Video in USA nicht zuverlässig???
Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 15:36
von Jott
Was erwartest du denn bei einer "Back Order"-Bestellung? B&H liefert, sobald sie die Sachen bekommen (da ja nicht am Lager), und dann auch nach Bestellerliste, auf der du ja nicht ganz oben stehen musst.
Seriöser als B&H geht's kaum.
Re: B&H Video in USA nicht zuverlässig???
Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 16:34
von Flashbam
B.DeKid hat geschrieben:Was hast den bestellt ne RED ;-P
Teil davon, es wundert mich einfach, dass die sooo lange haben, da es sich nur um ein (1) Metall Teil handelt...
Re: B&H Video in USA nicht zuverlässig???
Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 16:36
von Flashbam
ruessel hat geschrieben:Montag online bei B&H bestellt (Ware für 700 Dollar), donnerstags morgen per UPS bei mir angekommen.
Gratulation, war wohl alles "in stock":-)))...Hab für 5000 Uschen bestellt, hat wohl keinen Einfluss:-)))
Re: B&H Video in USA nicht zuverlässig???
Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 16:43
von Flashbam
Jott hat geschrieben:Was erwartest du denn bei einer "Back Order"-Bestellung? B&H liefert, sobald sie die Sachen bekommen (da ja nicht am Lager), und dann auch nach Bestellerliste, auf der du ja nicht ganz oben stehen musst.
Seriöser als B&H geht's kaum.
Ja klar, eine Verzögerung habe ich schon eingerechnet...aber nun schon 8 Wochen? Keine Ahnung wie die das machen. Wir sind in München und wenn bei uns einer am Montag etwas bestellt, das wir nicht auf Lager haben und der Hersteller sitzt z.B. in Wien, dann geht am Samstag eine Sammelbestellung beim Hersteller ein und spätestens zwei Wochen nach Bestellaufgabe ist die Ware beim Käufer.
Dass B&H seriös ist, bezweifle ich absolut nicht (haben ja einen guten Ruf). War meine erste Bestellung da, bei Adorama hats nie so lange gedauert.
Re: B&H Video in USA nicht zuverlässig???
Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 16:43
von Bernd E.
Flashbam hat geschrieben:...warte nun schon 8 Wochen auf ein Teil, das B&H von einem Hersteller in den USA erhält...unglaublich...
Dann solltest du besser fragen, ob der Hersteller zuverlässig ist: Wenn der nicht liefert, ist das auch in den USA nicht die Schuld des Händlers. An B&H liegt das Problem ja offenkundig nicht.
Re: B&H Video in USA nicht zuverlässig???
Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 16:48
von Flashbam
Bernd E. hat geschrieben:Flashbam hat geschrieben:...warte nun schon 8 Wochen auf ein Teil, das B&H von einem Hersteller in den USA erhält...unglaublich...
Dann solltest du besser fragen, ob der Hersteller zuverlässig ist: Wenn der nicht liefert, ist das auch in den USA nicht die Schuld des Händlers. An B+H liegt das Problem ja offenkundig nicht.
Tja, ich sag nur
RED!!! Basteln die eigentlich noch an der Scarlet:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Re: B&H Video in USA nicht zuverlässig???
Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 16:50
von Flashbam
Bevor sich hier die Höllle wieder öffnet:
EURE ANTWORTEN, DASS IHR MIT B&H NUR GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABT, BEANTWORTET MEINE FRAGE SCHON...
DANKE!!!