Hallo,
ich bin ein "Reader" - also jemand, der nur selten mal eine Frage stellen würde und sich auch gerne mal "durchgoogelt" oder - wie hier in diesem Forum - nach Meinungen und Erfahrungen sucht.
Das hat für mich in meinem Projekt durchweg sehr gut geklappt und ich möchte auf diesem Weg mal ein Dankeschön aussprechen, für alle die hier ihre Zeit opfern und ihr Wissen preisgeben.
Mein Projekt wird auf der Website www.gonefilming.com ein wenig beschrieben.
Gut 80% aller Komponenten habe ich auf eBay ersteigert, Sound kam von Thomann und die Videoleuchte sogar aus China. Stromkabel sind Marke Eigenbau - die Stecker stellten hier die größte Hürde dar. Und bis auf die besagte Videoleuchte habe ich die Käufe auf die hiesigen Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen basiert. Im Budget enden wir mit allem Zubehör bei ca. € 2.500. Dazu kommt noch mein MacBook Pro und zwei externe 500 GB Platten, damit wir uns abends und nachts nicht langweilen müssen.
Wenn das Projekt in der Umsetzung auch so läuft, dann wurde ein Traum wahr. Schau mer ma.
Gerne würde ich einen Link auf slashcam setzen, gibt es dazu eigentlich ein Bildchen mit HTML Code?
Schön, dass es dieses Forum (und diese Website) gibt!
Viele Grüße,
Volker