Seite 1 von 1

Does 8k matter? James Bond Darsteller Daniel Craig im Gespräch...

Verfasst: Do 01 Apr, 2021 13:17
von rush
Der von mir sehr geschätzte Paul Ream hat in seinem YT Kanal "extrashot" ein wirklich nett gemachtes Video eingestellt in dem er sich mit Daniel Craig aka James Bond über die Sinnhaftigkeit von 8K "unterhält" ;-)

I like.


Re: Does 8k matter? James Bond Darsteller Daniel Craig im Gespräch...

Verfasst: Do 01 Apr, 2021 14:27
von Darth Schneider
Ich denke dieser Paul gehört vor die Kamera.
Zusammen sind die Beiden so cool, die sollten doch am besten gleich einen Film zusammen machen;)))
Gruss Boris

Re: Does 8k matter? James Bond Darsteller Daniel Craig im Gespräch...

Verfasst: Do 01 Apr, 2021 14:27
von -paleface-
KRASS ...ich sehe zum ersten mal 30fps und 24fps zur gleichen Zeit in einem Bild. Hat was! :-)

Re: Does 8k matter? James Bond Darsteller Daniel Craig im Gespräch...

Verfasst: Do 01 Apr, 2021 14:47
von Darth Schneider
Jetzt ohne Witz...Geht das ?
Klar kann man z.B. bei 25FpS eine Bild in Bild Komposition machen mit SloMo...
Aber das wird ja dann am Schluss alles Zusammen doch wieder mit 25fps ausgespielt, halt mit dem SloMo Bild in Bild..
Aber bei 24 und 30 Frames ??
Ich glaub ich stehe auf dem Schlauch...
Gruss Boris

Re: Does 8k matter? James Bond Darsteller Daniel Craig im Gespräch...

Verfasst: Do 01 Apr, 2021 15:32
von -paleface-
Na Paul hat sich offenbar mit 30fps gefilmt und Bond ist mit 24.

Yt spielt alles auch mit 30fps.

Pauls Bewegungen sind ja viel smoother als Bonds.

Re: Does 8k matter? James Bond Darsteller Daniel Craig im Gespräch...

Verfasst: Do 01 Apr, 2021 17:19
von Frank Glencairn
Der Paul sieht irgendwie aus wie Philip Bloom als Rentner :D