Seite 1 von 1

Verkaufe Xeen 16 und 50 mm E-Mount

Verfasst: Do 11 Feb, 2021 17:12
von Pianist
Schönen guten Tag!

Vor einigen Jahren hatte ich mal zwei Xeen-Objektive angeschafft, als es die Fujinon MK-Objektive noch nicht gab. Ein 16mm und ein 50mm. Da ich inzwischen an meiner FS5ii ausschließlich die beiden Fujinon MK nutze, liegen die beiden Festbrennweiten seit längerer Zeit in meinem Objektivkoffer. Dafür sind sie aber viel zu schade, weil sie wirklich ein sehr gutes Bild machen. Wer gerne mit vollmanuellen Objektiven arbeitet, bekommt da echt was Gutes.

Ich würde beide zusammen für 1.904 EUR verkaufen und eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer schreiben. Netto wären das 800 EUR pro Stück. Die gesetzliche Gewährleistung für Gebrauchtgeräte beträgt 12 Monate.

Grüße von Matthias!

xeen_16_50.jpg

Re: Verkaufe Xeen 16 und 50 mm E-Mount

Verfasst: Do 16 Sep, 2021 17:03
von FocusPIT
Hallo Pianist,
werden die Objektive auch einzeln verkauft, bzw. sind sie überhaupt noch im Angebot? Bin am überlegen, ob ich mir das 50mm zulege.
Gruß von
FocusPIT

Re: Verkaufe Xeen 16 und 50 mm E-Mount

Verfasst: Do 16 Sep, 2021 18:05
von Pianist
Ich habe beide noch, von daher: Kannst Du haben.

Grüße von Matthias!

Re: Verkaufe Xeen 16 und 50 mm E-Mount

Verfasst: Do 16 Sep, 2021 18:48
von FocusPIT
... also auch einzeln? Überlege es mir.

Re: Verkaufe Xeen 16 und 50 mm E-Mount

Verfasst: Do 16 Sep, 2021 19:49
von Pianist
Ja, geht schon in Ordnung. Für das andere wird sich auch noch eine Verwendung finden.

Matthias

Re: Verkaufe Xeen 16 und 50 mm E-Mount

Verfasst: Mo 20 Sep, 2021 12:28
von FocusPIT
Hallo Pianist,
habe mich doch für ein anderes Objektiv entschieden.
Vielen Dank für das Angebot und noch viel Erfolg mit den Angeboten.
MfG
FocusPIT