Seite 1 von 1

Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 10:24
von Funless
2014 setzte Warner mit (dem IMHO nach wie vor genialen) Godzilla von Gareth Edwards den Startschuss der sog. "MonsterVerse" Filmreihe, die mit dem äußerst sehenswerten Kong: Skull Island und dem eher doch mittelmässigen Godzilla II: King of the Monsters fortgeführt wurde und nun mit Godzilla vs. Kong ihren vorläufigen Abschluss finden wird.

Ursprünglich für November 2020 angekündigt wurde der Start coronabedingt auf Mai 2021 verschoben, wobei sich Warner allerdings dafür entschied in den USA den Start (zeitgleich im Kino und auf HBO Max) auf den 26. März 2021 wieder vorzuziehen. Der (vorläufige) Termin für den Kinostart hierzulande bleibt jedoch der 20. Mai 2021.

Nun hat Warner den offiziellen Trailer veröffentlicht.



Und hier der Trailer in der deutsch synchronisierten Fassung.


Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 10:30
von pillepalle
Lass mich raten... der Affe gewinnt :)

VG

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 10:56
von Cinemator
Kong ist genetisch dichter am Menschen – möglicherweise werden ihm seine Emotionen zum Verhängnis. Bin gespannt, wie das ausgeht...

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 11:17
von 7River
Der wird sicherlich ganz gut werden. Ohne Frage. Und es müssen auch neue Filme in Hollywood produziert werden. Nur wenn zu viele Charaktere in einem Film auftauchen, wird‘s unübersichtlich.

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 12:31
von Darth Schneider
Der Trailer ist toll.
Wer gewinnt ? Ich tippe auch auf den Affen...
Aber wer auch immer, gegen wen tretet der Gewinner im nächsten Film dann an ?
Bleibt keiner mehr übrig...ausser ev. Superman !
Ich würde es mir anschauen;)
Gruss Boris

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 17:37
von iasi
Das klingt mal wieder alles nach einer dämlichen Story mit Monsterkeile.
Dabei ist nun also Kong der Retter. Wie voraussehbar und öde.

Aber was will man auch erwarten, nachdem Jodorowsky über Villeneuve’s ‘Dune’ Trailer schon so urteilen musste: ‘Everything Is Predictable’ - und das ist noch nett formuliert.

Ach - würden sie uns doch einfach 90 Minuten reine Monster-Klopperei bieten - ganz so wie dies hier:


Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 17:43
von Darth Schneider
Was soll den Kong sonst mit Godzilla machen, ausser verkloppen, diskutieren über Gott und die Welt oder siehst du eher eher ein romantisches Techtelmächtel..? ;))
Gruss Boris

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 17:44
von TomWI
Größer, lauter, schnarch...

Ich hab mich am Wochenende mal wieder an Kubricks Barry Lyndon erfreut. Altert besser als dieser Sch...

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 17:47
von pillepalle
Darth Schneider hat geschrieben: Mo 25 Jan, 2021 17:43 Was soll den Kong sonst mit Godzilla machen, ausser verkloppen, diskutieren über Gott und die Welt oder siehst du eher eher ein romantisches Techtelmächtel..? ;))
Gruss Boris
Das wäre zumindest mal eine unerwartete Wendung *haha*

VG

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 17:48
von Darth Schneider
Aber so ein von der Strory her simpler gestrickter aber vielleicht cooler, sehr wahrscheinlich unterhaltender Monster Film, mit besonders viel Boummmmm !!!
macht doch auch Spass.
Das sollte man nicht mit Kubrik Werken vergleichen...oder irgend einen intelligenten Sinn dahinter sehen...
Reine ev. auch dumme, aber gute Unterhaltung muss es auch beim Film geben.
Früher haben die Leute Gladiatoren Kämpfe geliebt, besonders künstlerisch wertvoll, oder sinnvoll (Leute zu töten zur Unterhaltung), war das ja auch nicht gerade. Aber die Leute wollen es, scheinbar...
Gruss Boris

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 17:52
von iasi
Darth Schneider hat geschrieben: Mo 25 Jan, 2021 17:43 Was soll den Kong sonst mit Godzilla machen, ausser verkloppen, diskutieren über Gott und die Welt oder siehst du eher eher ein romantisches Techtelmächtel..? ;))
Gruss Boris
Was will denn bitte Kong mit dem kleinen Mädchen? Allein schon dieses selten blöde Bild vom Finger-Touch.

Schon beim zweiten Aufguß war der Mist mit den helfenden Menschlein ein kaum erträgliches Rumgekasper.
Im ersten Teil beschränkten sich die Handlungen der Menschen auf´s Wegrennen, Bombe wegschleppen und gerade mal noch abfackeln der Monstereier. Damit konnte man sich gerade mal noch im Kinositz halten.

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 17:59
von Darth Schneider
Du solltest Film und Film-Technik YouTube Kritiker werden...
Ich würde mir das anschauen oder es lesen. Du hast so eine etwas alles zerschmetternde, (auf eine sehr freundliche) Art und Weise...;))
Ich denke solche Filme sind reine Unterhaltung.
Gruss Boris

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Mo 25 Jan, 2021 18:55
von 7River
Darth Schneider hat geschrieben: Mo 25 Jan, 2021 17:59 Du solltest Film und Film-Technik YouTube Kritiker werden...
Ich würde mir das anschauen oder es lesen. Du hast so eine etwas alles zerschmetternde, (auf eine sehr freundliche) Art und Weise...;))
Ich denke solche Filme sind reine Unterhaltung.
Gruss Boris
Na ja, wer weiß, vielleicht spricht aus iasi nur die Enttäuschung, weil aus seinen Projekten (hier gab es auch mal ein Gesuch) nichts geworden sind ;-)

Also, Kong: Skull Island fand ich mega gut.

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Verfasst: Di 26 Jan, 2021 04:44
von Jott
Klar ist das reine Unterhaltung. Ist doch toll, wenn ich den Trailer anschaue, wie weit wir in Jahrzehnten gekommen sind von Stop Motion (Ur-Kong) und Typen im Gummianzug, die eine japanische Modelleisenbahn zertöppern. Sinnfreier Kult halt. Und? Why not.