Seite 1 von 1

Bumper für Hybrid Notebooks?

Verfasst: Sa 24 Okt, 2020 19:18
von klusterdegenerierung
Ich habe zwar gegoogelt und geamazoned, aber so richtig werde ich nicht fündig.
Für mein touchfähiges Notebook, welches durchs umklappen zum Pad wird (37,5cm diagonale), suche ich eine Gummihülle wie fürs iPad, damit ich es nicht ungeschützt mit die Tastatur auf den Tisch oder Schoß legen muß.

Es soll dadurch unteranderem zu einem richtigen Pad mutieren, bei dem ich nicht aufpassen muß das ich Tasten drücke die man nicht drückensollte etc.
Cool wäre halt wenn man das Ding von hinten drüber bis vorne über die Kanten ziehen kann.

Theoretisch könnte man es dann sogar so lassen, wenn man es eh nur als Pad betreiben möchte.
So möchte ich es auch als Wifi Monitor anderen in die Hand drücken können.

Hat jemand so etwas schon mal gesehen?
Danke! :-)