Seite 1 von 1

Suche Filmemacher die Musik benötigen

Verfasst: Sa 09 Nov, 2019 18:05
von Starplayer
Hallöchen,
bin mehr durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, aber vielleicht bin ich hier ja richtig.

Ich selbst habe mit Kameras und allem was dazu gehört eher wenig zu tun, sondern bin Musiker.
Was mich aber hier her treibt ist mein Interesse an Filmmusik, vielmehr dem Wunsch mich dahingehend mehr auszuprobieren und auch zu entwickeln.
Daher bin ich auf der Suche nach Filmemachern, die für ihre Filme "maßgeschneiderte" Musik benötigen und möglicherweise gemeinsam diese Kooperation zwischen Filmer und Musiker etwas kennenzulernen und zu entdecken.

Bei Interesse meldet euch gern unter: wast3land@web.de

Viele Grüße aus Essen

Re: Suche Filmemacher die Musik benötigen

Verfasst: Sa 09 Nov, 2019 18:15
von Framerate25
Moinsen,

Interesse ist immer da. Hast Du denn irgendwo was zu hören? Ehe Dich jemand per Mail zuspamt? ;)

(Soundcloud, YT etc)

Grüßle
FR25

Re: Suche Filmemacher die Musik benötigen

Verfasst: Sa 09 Nov, 2019 20:08
von Starplayer
Ein paar Ideen habe ich auf Soundcloud hochgeladen, ist eine kleine Zusammenfassung von dem was meinem Kopf gelegentlich entgleitet.

https://soundcloud.com/wasteland_records