Seite 1 von 1

***BIETE*** Panasonic GH5S + Panasonic 12-35mm 2.8 + DMW-XLR1-Mikrofonadapter

Verfasst: Mi 28 Aug, 2019 12:01
von Pride
Einen wunderschönen Tag, liebe Slashcam-Gemeinde,

anbei biete ich - im Namen einer lieben Freundin - die Panasonic GH5S als feines Bundle an.

Folgendes ist im Paket inkludiert:

- Panasonic GH5S (Keine Kratzer auf dem Display oder auf dem Sensor)
- 3 Akkus + Ladegerät
- Panasonic LUMIX G X Vario - 12 - 35mm 2.8 ASPH - Power O.I.S. (Keine Kratzer)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-245-5889

Und Folgendes wäre auch noch zu haben:

- Panasonic DMW-XLR1 - XLR-Adapter für GH5 und GH5S

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-245-5889

Selbstverständlich sind sämtliche Artikel in technisch einwandfreiem Zustand und funktionieren tadellos.

Der besseren Übersichtlichkeit wegen habe ich übrigens noch zwei separate Beiträge mit zusätzlichen Equipment erstellt.

Re: ***BIETE*** Panasonic GH5S + Panasonic 12-35mm 2.8 + DMW-XLR1-Mikrofonadapter

Verfasst: Fr 06 Sep, 2019 11:20
von Pride
Und auch traumhafte GH5S wäre noch da? Keiner Lust? :D

Re: ***BIETE*** Panasonic GH5S + Panasonic 12-35mm 2.8 + DMW-XLR1-Mikrofonadapter

Verfasst: Fr 18 Okt, 2019 23:30
von Aloko
Noch da

???