Seite 1 von 1

Panasonic NVDS27

Verfasst: Mo 22 Jul, 2019 18:59
von Videoprinzessin
Hallo, ich wollte alte Kassetten abspielen, leider gibt es kein Bild und band läuft nicht los , dachte evtl liegt es am abspielkopf und habe daher an den Rädern etwas gespielt wo kassette rein kommt. Dann klappe zu und nun leuchtet nur noch Kamera Lampe und kassette ejekt geht nicht mehr . Wie Krieg ich den Deckel aud ohne kassette kaputt zu machen? Danke lg Prinzessin

Re: Panasonic NVDS27

Verfasst: Mo 22 Jul, 2019 20:36
von Framerate25
Videoprinzessin hat geschrieben: Mo 22 Jul, 2019 18:59 Hallo, ich wollte alte Kassetten abspielen, leider gibt es kein Bild und band läuft nicht los , dachte evtl liegt es am abspielkopf und habe daher an den Rädern etwas gespielt wo kassette rein kommt. Dann klappe zu und nun leuchtet nur noch Kamera Lampe und kassette ejekt geht nicht mehr . Wie Krieg ich den Deckel aud ohne kassette kaputt zu machen? Danke lg Prinzessin
Ich hab das mal durch mehrmaliges lesen, gedanklich rekonstruiert. ;)

Ist möglicherweise der Akku leer? Wenn ja, lade ihn erstmal und versuche es nochmal.

Re: Panasonic NVDS27

Verfasst: Di 23 Jul, 2019 08:02
von Videoprinzessin
Akku ist voll bzw. Habe ich das Ladegerät direkt dran

Re: Panasonic NVDS27

Verfasst: Di 23 Jul, 2019 08:35
von Framerate25
Dann versuche es bitte bei einer Reparaturwerkstatt. (Wenn hier sonst keiner mehr eine Idee hat)

Viel Erfolg