Seite 1 von 1

DaVinci Resolve V15 gegen Premiere Pro V13 - Vergleich und Bewertung

Verfasst: Di 16 Jul, 2019 17:52
von ruessel

Re: DaVinci Resolve V15 gegen Premiere Pro V13 - Vergleich und Bewertung

Verfasst: Di 16 Jul, 2019 18:52
von Axel
Er scheint, wie die meisten, von seiner eigenen Voreingenommenheit nichts zu merken. Ein langes Video, mit viel gedankenvollem Abwägen. Und nach all den (so klingt es zumindest anfangs) grauenhaften Zumutungen, über die er bei Adobe berichtet, angefangen vom höchsten Preis bis zur schlechtesten Performanz und Stabilität, kommt er dennoch zu dem Schluss, dass er dabei bleibt, weil er es "in- und auswendig" kennt. Vorgeschlagene Kurzversion: "Premiere, da weiß man (zumindest), was man hat!"

Re: DaVinci Resolve V15 gegen Premiere Pro V13 - Vergleich und Bewertung

Verfasst: Di 16 Jul, 2019 22:18
von Bruno Peter
Der kriegt nicht einmal die Taskleiste unten frei wenn er DaVinci geöffnet hat...