Seite 1 von 1

Urheberrecht: Gesetzgeberpartei als Gesetzesbrecher

Verfasst: Fr 24 Mai, 2019 16:59
von Cinealta 81
Die CDU hat sich in Sachen Urheberrecht nicht nur einmal blamiert. Als ob dies nicht peinlich genug wäre, befeuert man jetzt YouTube mit Raubkopien. Und das als selbsternannte Urheberrechtspartei. Ich dachte immer, Politik könne nicht tiefer sinken (derzeit imagetechnisch unter IS-Niveau ), aber die wissensfernen Lobotomierten übertreffen sich nahezu täglich in Sachen Inkompetenz und Dämlichkeit:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/cdu ... 69098.html

...und DAS obwohl sie mehrere "professionelle" PR-Agenturen mit Steuergeld alimentieren. O tempora, o mores - spätgermanische Dekadenz...

Re: Urheberrecht: Gesetzgeberpartei als Gesetzesbrecher

Verfasst: Fr 24 Mai, 2019 19:20
von Drushba
Ich glaube, die CDU-Wähler ficht das nicht an. Die überwiegende Mehrheit sind Alte, die "das Internet" sowieso eher ablehnen. Die CDU ist aber auch stärkste Partei bei den Erstwählern - was die These der Alten eher belegt, dass "das Internet" langfristig den Hirntod erzeugt.)

Re: Urheberrecht: Gesetzgeberpartei als Gesetzesbrecher

Verfasst: Fr 24 Mai, 2019 21:32
von Alf_300
Msn kann natürlich auch die Verlierer wählern. ;-))