Seite 1 von 1

Programm oder Plugin um Bilder zu animieren

Verfasst: Fr 01 Feb, 2019 11:28
von Francy
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm welches Bilder animieren kann.
Bis jetzt habe ich nur welche gefunden, die ein Objekt herausstellen können und dann wird dem ganzen eine Bewegung hinterlegt (skalieren, Position ändern...) und dann schaut es 3D aus bzw. wie ein Video obwohl es nur ein Bild war.
Suche aber etwas anderes. Ich möchte z.B. Malereien auf einer Wand (z.B. eine Höhlenmalerei mit Menschen die z.B. etwas jagen) bewegen lassen. Also dass sich die Menschen bewegen z.B.
Mit Objekt herausstellen geht des eher nicht, weil das ja keine Malereien sind die sich unbedingt in Farbe zum Hintergrund unterscheiden, sondern eher Strichmännchen sind.
Kennt jemand so ein Programm oder weißt, wie man so etwas nennen könnte, um danach zu suchen?

Danke für eure Hilfe!

Re: Programm oder Plugin um Bilder zu animieren

Verfasst: Mo 25 Mär, 2019 09:05
von calli
Puppet Tools in AFX


Re: Programm oder Plugin um Bilder zu animieren

Verfasst: Mo 25 Mär, 2019 14:48
von carstenkurz