Seite 1 von 1

Hilft die Erotik-Industrie dem gebeutelten Virtual Reality-Hype in den Mainstream?

Verfasst: So 22 Jul, 2018 10:40
von slashCAM

Das Wachstum in der stark gehypten Virtual Reality Industrie hat sich deutlich verhaltener entwickelt, als vor 2 Jahren angenommen. Und auch wir hatten schon vor 9 Monate...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Hilft die Erotik-Industrie dem gebeutelten Virtual Reality-Hype in den Mainstream?

Re: Hilft die Erotik-Industrie dem gebeutelten Virtual Reality-Hype in den Mainstream?

Verfasst: So 22 Jul, 2018 12:54
von cantsin
Naja, das klingt eher nach Mogelpackungen, weil die P*rno-Produzenten höchstwahrscheinlich nur 360-Grad-Videos verkaufen. Echte VR ist etwas anderes, und scheint sich wieder einmal nicht am Markt durchzusetzen.

Re: Hilft die Erotik-Industrie dem gebeutelten Virtual Reality-Hype in den Mainstream?

Verfasst: So 22 Jul, 2018 13:30
von CandyNinjas
VR-WIXXXE - darauf wäre ich jetzt echt nicht gekommen... he, he

Re: Hilft die Erotik-Industrie dem gebeutelten Virtual Reality-Hype in den Mainstream?

Verfasst: Mo 23 Jul, 2018 01:28
von kling
VR ist eben nur ein Spektakel-System mit Gimmick-Charakter, das sehr schnell langweilt und dabei den Zuschauer auch noch anstrengt. Für narrative Kino-Geschichten braucht das wirklich niemand.