Seite 1 von 1

Frau ärgere dich nicht - 99Fire-Films

Verfasst: Di 06 Feb, 2018 13:12
von joerg
Filmtitel: Frau ärgere dich nicht

Download:


Beschreibung: Filmstube Köln präsentiert den Film Frau ärgere dich nicht.

Bahn verpasst, dann noch unterwegs bei einen Obdachlosen vorbei und eine gute Tat vollbracht, dem Obdachlosen einen Hamburger gekauft und geschenkt.

Ein Film von und mit: Anne Vehres, Dirk Brüggen und Jörg Zimmermann

Eine Produktion der Filmstube Köln http://www.filmstube-koeln.de

Musik:
Hamster March von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" lizenziert.
Hero Theme von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" lizenziert.
Greta Sting von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" lizenziert.
Doh De Oh von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" lizenziert.
Finding Movement von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/
Interpret: http://incompetech.com/

Infos zur Entstehung:
Kamera: Samsung VP-HMX 20 C
Sonstiges Equipment: Stativ, Mikrofon
Schnittsoftware: Magix Video De Luxe
Produktion: Filmstube Köln
Technisches: SDHC, CMOS, 16 : 9, Farbe, 02:16 min, 01/2016, Full-HD, Samsung VP-HMX 20 C, entstanden im Rahmen des 99Fire-Films

Filmlänge: 02:16 min

Crew:
Crew: Anne Vehres
Crew: Dirk Brüggen
Crew: Jörg Zimmermann

Cast:
Frau: Anne Vehres
Obdachloser: Dirk Brüggen
Spezial Cast: Jörg Zimmermann

Ich hoffe, Euch gefällt der Film? Dann also Daumen Hoch bei Youtube!

Übrigens:
Bitte, wenn Ihr mein, Ihr könnt besser Filme Drehen, dann kommt das nächste mal zu mir in das Team, macht bei mir im Team als Drehbuchautor und ganz wichtig, als Regisseur mit.
Als Regisseur gebt Ihr den einen Schauspieler aus den Film nur Anweisungen, dieser eine Schauspieler darf nicht widersprechen, damit dieser einer Schauspieler am Set Disziplin lernt.

Viele Grüße

Re: Frau ärgere dich nicht - 99Fire-Films

Verfasst: Di 06 Feb, 2018 13:41
von Darth Schneider
Also ehrlich gesagt, hauen mich jetzt weder die Story, noch die Schauspieler, noch die Kameraarbeit noch der Schnitt und auch nicht die ausgewählte Musik aus den Socken.
Hat das ganze einen tieferen Sinn den ich nicht verstehe ?
Und den Text den du da oben zum Schluss noch schreibst verstehe ich auch nicht, aber ich hoffe das ich auch mit einer schwarzen Augenbinde auf den Augen noch bessere Filme machen kann, das soll aber ganz und gar nicht böse gemeint sein, Vieleicht ist das ja euer erster Film...
Ein Daumen hoch geb ich dir trotzdem auf YouTube, man soll die Filmemacher ja unterstützen.
Ps. Ich sehe 10 km gegen den Wind und durch dicken Nebel das der Mann kein Obdachloser ist.
Gruss Boris

Re: Frau ärgere dich nicht - 99Fire-Films

Verfasst: Di 06 Feb, 2018 15:13
von Steelfox
Ein "echter" joerg eben.
Sein Markenzeichen sind schiefe Bilder...

Re: Frau ärgere dich nicht - 99Fire-Films

Verfasst: Di 06 Feb, 2018 16:55
von 7River
So ganz passt das nicht. Warum gibt sie dem Obdachlosen denn einen Burger? Weil sie die Bahn verpasst hat? Den Dialog der Frau hättest Du ruhig streichen können. Ich glaube, das versteht jeder.

„Die Frau verpasst die Bahn und ärgert sich. Sie blickt auf die Uhr (oder einen Fahrplan). Ihr bleibt noch Zeit bis die nächste Bahn kommt. Also geht sie in einen nahe gelegenen Mc Donald‘s-Laden, wo sie zur Ruhe kommt und was isst. Durch eine Scheibe erblickt sie draußen den Obdachlosen. Weil ihr es dort so gut gefallen hat, kauft sie ihm einen Burger, damit er auch mal in den Genuss eines Mc Donald‘s-Produkt kommt.“

Vielleicht in der Richtung.

Aber schön, dass Du weiterhin Filme machst.

LG