Seite 1 von 1

60D - Dateiproblem nach wiederhergestellter SD-Karte

Verfasst: Do 19 Mär, 2015 21:30
von fabstyle
Hallo,
habe ne SD-Karte mit Recovertool (Recuva) wiederhergestellt und habe nun meine Videodateien in .DAT und .MOV (annähernd gleiche Dateigröße) vorliegen. Kann man die wieder zusammenführen, oder is da nichts mehr zu machen? Momentan lassen sich die .mov Dateien leider nicht abspielen. Mit welchem Programm wäre das möglich?

VIelen Dank für die möglichen Antworten!

Re: 60D - Dateiproblem nach wiederhergestellter SD-Karte

Verfasst: Fr 20 Mär, 2015 09:50
von Goldwingfahrer
Mit welchem Programm wäre das möglich?
da müsste ich die SD Karte hier haben um was genaueres schreiben zu können.
Recuva ist nicht mein empfohlenes Tool.

Hier habe ich jemandem geholfen
http://www.videotreffpunkt.com/index.ph ... post214639

Im Beitrag 11...dann das Resulat,resp.die Antwort.

Re: 60D - Dateiproblem nach wiederhergestellter SD-Karte

Verfasst: Fr 20 Mär, 2015 10:33
von fabstyle
Vielen Dank, also ist eine Selbsthilfe in der Form nicht möglich? Ich habe die Dateien bereits von der Karte auf den Rechner geschoben und wollte damit weiterarbeiten.

Re: 60D - Dateiproblem nach wiederhergestellter SD-Karte

Verfasst: Fr 20 Mär, 2015 11:07
von Goldwingfahrer
Da die Dateien zu einem Stream verteilt auf dem Datenträger liegen können,kann es manchmal schwierig werden.
Du könntest nun mal ein paar Streams im Netz hochladen,zum Bsp.mit file-upload.net und dann mir den Link zu diesen Files geben,ich schaue dann was da ev.gemacht werden kann.
Selber "clone" ich zuerst den gesamten Inhalt des Datenträgerst und arbeite dann mit Diesem.

Re: 60D - Dateiproblem nach wiederhergestellter SD-Karte

Verfasst: Mi 25 Mär, 2015 23:43
von fabstyle
Vielen Dank, es ist zumindest kein unersätzliches Material, werde sehen wie weit meine Motivation da gehen wird.