ClipKanal: Audrey Hepburn Galaxy Chocolate Commercial - 13 Jun 2013 15:00:00
Nicht völlig perfekt aber die "neue" Audrey Hepburn mit "TM" dahinter (weil computergeneriert) sieht schon fast echter aus als die beworbene Schokolade... (etwas Hintergrund zum virtuellen Face/Off Prozedere).
Freakin´unheimlich - das ist der Anfang der virtuellen Zombie-Star-Parade....
(die dann in allen möglichen Werbeclips auftauchen werden unter freudiger Zustimmung der Erbengemeinschaften - die dann auch nochmal postmortem schön an ihren berühmten Vorfahren verdienen können - Prostitution von Toten, toll so Technik die jedem gesellschaftlichen ethischen Diskurs Jahrzehnte voraus ist.....
Ich freue mich schon auf die ersten Blockbuster mit komplett digital erstellten Hauptdarstellern. Und bin gespannt, wie die Autogrammstunden, Interviews, Oskarverleihungen, etc. aussehen werden. Und wem stünde dann eigentlich ein Preis zu? Dem Designer oder dem 3D-Artisten? Das Leben ist so spannend...
mannamanna hat geschrieben:...Würde ja in den aktuellen Hollywoodtrend passen: Casablanca 5, Frühstück bei Tiffany 7....
Mit Humphrey Bogart v5 (etwas breitere Schultern, etwas dichteres Haar, Nichtraucher!) & Audrey Hepburn v7 (die braunen Rehaugen etwas dunkler, Lach-Falten leicht geglättet) ;-)
Ja! Und Prequels (die Vorgeschichte: wie haben sich dir zwei (bzw drei - mit Sam) überhaupt kennengelernt??)!
Und, wenn alle Dämme gefallen sind, mit Allstar Sequels; dann schaut Carry Grant oder Sophia Loren oder (alle Timelines überschreitend) auch mal Lady Gaga als Gaststar in Casablanca 11 vorbei - der Phantsie sind keine Grenzen gesetzt ;-)
mannamanna hat geschrieben: Und, wenn alle Dämme gefallen sind, mit Allstar Sequels; dann schaut Carry Grant oder Sophia Loren oder (alle Timelines überschreitend) auch mal Lady Gaga als Gaststar in Casablanca 11 vorbei - der Phantsie sind keine Grenzen gesetzt ;-)
Bei Star Trek 'Deep Space Nine' mal umgesetzt - Captain Sisko meets Captain Kirk - die Neuen in eine alte Star Trek-Folge (die doofen 'Tribbles') hineinkopiert.
Ich war und bin kein Fan von DS9, aber DIE Folge war gut !
Allerdings: Alle Darsteller im Original - nix digital !
TooMuchCoffeeMan hat geschrieben:So langsam geht es raus, aus dem "Uncanny Valley".
Frage mich nur, wie das mit den Rechten aussieht:
Haben z.B. Audreys Erben Anspruch auf Einküfte der postmortalen Jobs Ihrer verstorbenen Großmutter?
Da geh ich von aus - schau mal das erste Bild in dem Clip an: Copyright Sean Hepburn Ferrer - ist anscheinend so wie bei Autorenerben - noch die x-te Nachfahren-Generation erfreut sich an den berühmten Vorfahren - bei viel Nachkommen werdens halt dann Erbengemeinschaften die die Rechte besitzen...
Aber wie lange? Unbegrenzt? 70 Jahre? Und danach Public Domain, d.h. jeder kann dann seinen Film mit der "echten" Monroe machen? Postmodern indeed....dann fängt der totale Remix an....
Gut gemachter Clip. Und ich frage mich, ob die auf 35mm gedreht haben oder nur einen verdammt guten Coloristen zum Graden hatten. So lass ich mir das gefallen ;) Tja und das Auto ... ein Engländer in Italien mit Italiener am Lenkrad, oder war es doch ein Brite ? Nun ja, trotzdem schönes Auto :)
olja hat geschrieben:Italien mit Linksverkehr und Rechtslenker ! Britische Bude eben. :-)
Tja,manche Briten kommen eben zu selten von der Insel :-)
Aber im Ernst ... Sprechrollen dürfen die Auferstandenen nicht haben, dann wird's schwierig.
Aber der Clip ist gut gemacht ....obwohl sie mal rechts und mal links im Auto sitzt ... noch einwenig wie Puppenstube ... aber immerhin.
Ja, man sollte erstmal nicht rummäkeln. Ich hab das mal in der Family vorgeführt. Kinnlade !
Etwas komisch kommt dann immer der Augenaufschlag, und die etwas zu heftigen Augenbrauen. Aber so what. Für mich ist das sowas wie ein Meilenstein, egal ob man das jetzt gut findet oder nicht. Im Moment wohl an der Grenze des technisch Machbaren.
Ich hätte es sogar noch weiter getrieben und aus dem fahrenden Auto dem Zuschauer sogar suggeriert, das die Landschaft gar nicht echt ist. Typische 60er Autofahrten eben..
Aber den typischen Look kann ich irgendwie trotzdem nicht erkennen. Warum, weiß ich selbst noch nicht.