Hmm ich habe eine GH2 und noch keine 4K-Ausgabegeräte.. insofern reizt mich 4K aktuell noch nicht so sehr. Lohnt sich dann die G70 trotzdem?
Für mich wäre das coole Feature gewesen Zeitlupen bei 1080p machen zu können, genau das fehlt aber leider.
Mach dich mal schlau. 4K nutzt eigentlich noch niemand in der Ausgabe, sondern weil man damit nette Sachen in HD machen kann. ;-)Lorphos hat geschrieben:Hmm ich habe eine GH2 und noch keine 4K-Ausgabegeräte.. insofern reizt mich 4K aktuell noch nicht so sehr.
Gibt es Belege dafür, dass "eigentlich" niemand 4K für die Ausgabe nutzt?Jens1967 hat geschrieben:Mach dich mal schlau. 4K nutzt eigentlich noch niemand in der Ausgabe, sondern weil man damit nette Sachen in HD machen kann. ;-)Lorphos hat geschrieben:Hmm ich habe eine GH2 und noch keine 4K-Ausgabegeräte.. insofern reizt mich 4K aktuell noch nicht so sehr.
Naja ich denke man muss das auch ganz pragmatisch betrachten... hast du zuhause eine 4K Glotze und drehst für dich selbst dein Zeug ist man mit einer entsprechenden 4k Mühle natürlich super beraten und wird es auch so zuspielen...Angry_C hat geschrieben:
Gibt es Belege dafür, dass "eigentlich" niemand 4K für die Ausgabe nutzt?
Ich wäre dann also ein seltenes Gegenbeispiel, oder?
Wer einen UHD Fernseher hat und gerne filmt, verschenkt doch nicht freiwillig die Auflösung.