Gemischt Forum



Wenn Deine Drohne streikt...



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Framerate25
Beiträge: 377

Wenn Deine Drohne streikt...

Beitrag von Framerate25 » So 20 Mai, 2018 07:51

...machste den Job halt selbst! *lol*




klusterdegenerierung
Beiträge: 12378

Re: Wenn Deine Drohne streikt...

Beitrag von klusterdegenerierung » So 20 Mai, 2018 10:44

Ich kriege meine Kauleiste nicht mehr zu!
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




Sammy D
Beiträge: 1200

Re: Wenn Deine Drohne streikt...

Beitrag von Sammy D » So 20 Mai, 2018 13:06

Wow, mit 140 Sachen auf einem Hoverboard durch die Gegend. Beworben fuer "Jedermann". Dazu muss man schon einen Todeswunsch haben.

Ich habe schon viel von den Adrenalin-Kick-Dingern gemacht (Fallschirm, Bungee etc.) - auch schon das Flyboard im Wasser - aber das ist mit grossem Abstand das wahnsinnigste (mit Ausnahme von Batsuits; fuer die man aber Profi sein muss).




Framerate25
Beiträge: 377

Re: Wenn Deine Drohne streikt...

Beitrag von Framerate25 » So 20 Mai, 2018 13:17

Sammy D hat geschrieben:
So 20 Mai, 2018 13:06
Beworben fuer "Jedermann"
Also, mal angenommen das ist wirklich kein Fake - worüber man jetzt streiten kann - jedermann wird das schon aus Kostengründen nicht haben. Denn alleine die Turbinen schlagen schon mit knapp 1200 Eus /Stück zu Buche. Watt kost dann der ganze Eimer?

Wie dem auch sein, ich hab jetzt schon vor Lachen Pippi inne Augen wenn ich an die Luftfahrtbehörde denke, wenn die im großen Kreis eine Richtlinie dafür erstellen müssen. ;-))))




Sammy D
Beiträge: 1200

Re: Wenn Deine Drohne streikt...

Beitrag von Sammy D » So 20 Mai, 2018 14:05

Framerate25 hat geschrieben:
So 20 Mai, 2018 13:17
Sammy D hat geschrieben:
So 20 Mai, 2018 13:06
Beworben fuer "Jedermann"
Also, mal angenommen das ist wirklich kein Fake - worüber man jetzt streiten kann - jedermann wird das schon aus Kostengründen nicht haben. Denn alleine die Turbinen schlagen schon mit knapp 1200 Eus /Stück zu Buche. Watt kost dann der ganze Eimer?

Wie dem auch sein, ich hab jetzt schon vor Lachen Pippi inne Augen wenn ich an die Luftfahrtbehörde denke, wenn die im großen Kreis eine Richtlinie dafür erstellen müssen. ;-))))
Glaube ich nicht, dass dies ein Fake ist. Zapata verkauft ja auch seine Flyboards fuers Wasser (ca. 10k). Technisch gesehen haben ja schon einige Leute aehnliche Fluggeraete gebaut.

Ich denke, wenn das Ding zur Alltagstauglichkeit gereift ist, wird das von Jochen Schweizer und Konsorten angeboten werden. Das groesste Hindernis wird wohl sein, eine Versicherung zu finden, die fuer Schaeden um Leib und Leben aufkommt. Denn wenn so ein Geraet - trotz Redundanzen - doch mal versagt, ist man mausetot.




Framerate25
Beiträge: 377

Re: Wenn Deine Drohne streikt...

Beitrag von Framerate25 » So 20 Mai, 2018 14:11

Sammy D hat geschrieben:
So 20 Mai, 2018 14:05
doch mal versagt, ist man mausetot.
Vermutlich der Grund warum der Vorführpilot im Film ausschließlich über dem Wasser seine schnellen Runden gedreht hat. ;-))))




Sammy D
Beiträge: 1200

Re: Wenn Deine Drohne streikt...

Beitrag von Sammy D » So 20 Mai, 2018 14:12

Framerate25 hat geschrieben:
So 20 Mai, 2018 14:11
Sammy D hat geschrieben:
So 20 Mai, 2018 14:05
doch mal versagt, ist man mausetot.
Vermutlich der Grund warum der Vorführpilot im Film ausschließlich über dem Wasser seine schnellen Runden gedreht hat. ;-))))
Oder halt dann ueber einer riesigen Huepfburg bei der Geburtstagsparty der kleinen Marie. :D




Funless
Beiträge: 2690

Re: Wenn Deine Drohne streikt...

Beitrag von Funless » So 20 Mai, 2018 17:24

Wie geil ist das denn? Ich will auch sowas!
MfG
Funless

"Dicker Schal und Knöchelfrei ist das neue Arschgeweih."




Jost
Beiträge: 1265

Re: Wenn Deine Drohne streikt...

Beitrag von Jost » So 20 Mai, 2018 17:56

Framerate25 hat geschrieben:
So 20 Mai, 2018 13:17
Sammy D hat geschrieben:
So 20 Mai, 2018 13:06
Beworben fuer "Jedermann"
Wie dem auch sein, ich hab jetzt schon vor Lachen Pippi inne Augen wenn ich an die Luftfahrtbehörde denke, wenn die im großen Kreis eine Richtlinie dafür erstellen müssen. ;-))))
Und dann müssen auch noch Flugplätze mit Teich gefunden werden. Der Lärm der Strahltriebwerke ist schließlich infernalisch.

Hier mal ein Video vom "Rocketman". Er flog 1984 bei den Olympischen Spielen in Los Angeles eine Stadionrunde.

Infernalisch laut ist sogar noch geschmeichelt.




handiro
Beiträge: 3047

Re: Wenn Deine Drohne streikt...

Beitrag von handiro » So 20 Mai, 2018 18:56

Nix für mich :-) Aber trotzdem geil!
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Camcorder 4k mit Hlg
von Funless - Fr 13:49
» DJI Mavic 2 Firmware 1.00.0400 ist erschienen
von carstenkurz - Fr 13:29
» Reisestativ mit 75mm Kalotte
von Auf Achse - Fr 13:14
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von Darth Schneider - Fr 13:10
» Die größte IMAX-Leinwand der Welt kommt nach... Leonberg
von Framerate25 - Fr 12:27
» Aussetzer bei Intensity Shuttle Thunderbolt...
von matze22 - Fr 11:47
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von dienstag_01 - Fr 10:54
» MY RØDE REEL 2019 Kurzfilmwettbewerb mit mehr als 1 Million Dollar an Preisen
von slashCAM - Fr 10:48
» Reflecta Super 8 scanner
von ruessel - Fr 10:14
» Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene
von Framerate25 - Fr 9:54
» Sharks of Southern Africa Expedition
von Auf Achse - Fr 8:44
» REDCINE-X PRO jetzt mit massiver Beschleunigung per CUDA ermöglicht 8K Editing in Echtzeit
von slashCAM - Fr 8:16
» Nur noch Bombast?
von iasi - Fr 7:36
» Mein Recorder hört anders als ich.
von pillepalle - Fr 5:05
» Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere
von Mastermind7 - Fr 0:41
» ZEISS Otus 1.4/100 -- neue Telebrennweite für Vollformat verfügbar
von Rick SSon - Fr 0:04
» Fluidkopf für sehr leichtes Setup Lumix G81 - E-IMAGE GH06?
von dermrko - Do 23:28
» Kowa Anamorphot 16-H
von xreh - Do 22:47
» verkaufe Sigma MC 11 Adapter
von stiffla123 - Do 18:49
» verkaufe Sony A7sii, SmallRig Cage
von stiffla123 - Do 18:49
» verkaufe Canon EF 100mmf/2.8L Macro IS USM
von stiffla123 - Do 18:48
» verkaufe Sigma Sport 150-600
von stiffla123 - Do 18:48
» Assistenz in München gesucht
von karl-m - Do 17:30
» FCPX Export - Größe der Datei
von R S K - Do 15:51
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von ruessel - Do 15:33
» 24. April (heute) auf ARTE: 'Bildbuch' von Jean-Luc Godard
von dienstag_01 - Do 15:20
» Adobe Audition CS 6
von blueplanet - Do 15:20
» Gopro Hero 7 im Unterwassereinsatz
von carstenkurz - Do 13:39
» Erste Schritte mit der Pocket 4k - sinnvolle Settings/Workarounds etc
von -paleface- - Do 13:10
» Sony Hi8 Kaufempfehlung
von Frobber - Do 12:30
» A7III, Osmo, Zhiyun, Hooverboard, Resolve 16
von 3Dvideos - Do 12:19
» Messevideo: Tips & Tricks zu Content Aware Fill in Adobe After Effects CC // NAB 2019
von Alf_300 - Do 9:39
» Pocket 4k - noch immer ...
von iasi - Do 7:23
» Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux
von Jott - Do 5:26
» [WIEN] SUCHE jemanden der eine DSLR bedienen kann für Musikvideo
von thsbln - Mi 22:39
 
neuester Artikel
 
Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Kenntnis der Funktionen eines Farbkorrektur-Tools garantiert noch keine brauchbaren Ergebnisse. Hier einmal sechs wichtige Tricks für die ersten Schritte im kalten Grading-Wasser... weiterlesen>>

NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019

Wir sind zwar immer noch fleissig am NAB News aufbereiten aber trotzdem oder gerade deshalb der perfekte Zeitpunkt, um ein Fazit unter die NAB 2019 zu ziehen. Welche Trends lassen sich im Bewegtbildbereich ausmachen - und nicht weniger spannend - welche Hypes sind wieder in der Versenkung verschwunden? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.