als sahnehäubchen eines überzeugenden grundkonzeptes, gerne, aber nur um ihrer selbst willen, lieber nicht.Blackeagle123 hat geschrieben:Allerdings ist es auch so, dass man viele Effekt-Shots und schnelle Schnitte (Rythmus) von Musik-Videos gewohnt ist.
Das kommt ganz darauf an was Du bisher gemacht hast. Einen schlechten Schnitt werden auch keine Effekte Kaschieren können.Splash2 hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass ich nicht so richtig zufrieden bin mit dem was ich bisher gemacht habe. Kann man mit After Effects noch etwas gutes rausholen? (z.B. durch Effekte),sodass es professioneller wirkt
Ja klar, daher würde ich ja gerne mehr von dem Grundkonzept sehen. Aber wenn das Grundkonzept schon enttäuschend ist, denke ich auch, dass Effekte nicht viel retten.als sahnehäubchen eines überzeugenden grundkonzeptes, gerne,
Ich denke hier geht es nicht unbedingt um ein gutes Compositing, sondern eher um die einfache Tatsache einen (möglicherweise) vergurkten Schnitt mit Effekten aufzuwerten.Blackeagle123 hat geschrieben:Ja klar, daher würde ich ja gerne mehr von dem Grundkonzept sehen. Aber wenn das Grundkonzept schon enttäuschend ist, denke ich auch, dass Effekte nicht viel retten.als sahnehäubchen eines überzeugenden grundkonzeptes, gerne,
Aber sind wir ehrlich: Der ein oder andere Effekt kann schon kaschieren! Und man kann - wenn man es kann - mit einem guten Compositing auch aus schlechtem Material noch etwas rausholen. S. Andrew Kramer.
Viele Grüße!
Blackeagle123 hat geschrieben:Da hat srone schon Recht. Allerdings ist es auch so, dass man viele Effekt-Shots und schnelle Schnitte (Rythmus) von Musik-Videos gewohnt ist. Zeig doch mal her, was Du bist jetzt hast, so könnte man sicher am besten weiter helfen.
Gibt ja bei Vimeo auch passwortgeschützte Videos.
LG!
Brüll!!!!studiolondon hat geschrieben:Also für SIDO würde ich einfach "PAGE-ROLLS" über den kompletten Clip auf alle schnittkanten setzen, und die jeweils so lange wie die folgende Einstellung. Erspart dem Zuschauer den Blick auf den störenden Inhalt. SCNR.
Wenn ich genau nachdenke - vermutlich sollte man auch den Pegelton auf Lauflänge des Clips ausdehnen. Oder zumindest einen Toneffekt einfügen, -99db macht sich immer gut bei Drama.edewolf hat geschrieben:Brüll!!!!studiolondon hat geschrieben:Also für SIDO würde ich einfach "PAGE-ROLLS" über den kompletten Clip auf alle schnittkanten setzen, und die jeweils so lange wie die folgende Einstellung. Erspart dem Zuschauer den Blick auf den störenden Inhalt. SCNR.