Hallo!
1. drückt man die Aufnahmetaste zählt die Kamera im Display die Zeit hoch, die man aufnimmt, aber nach jeder Szene fängt er wieder bei Null an. Kann man es auch irgendwo so einstellen, daß er nicht die Szenenzeit hochzählt, sondern die insgesamt aufgenommene Zeit (so wie früher bei MiniDV-Cassette?
2a. Es gibt ja Vier Aufnahmemodi bzgl. der Qualität: HA, HG, HX und HE. Worin genau unterscheiden die sich technisch ?
2b. Bringt es was, von HA auf HG runterzugehen, um mein Videoschnittprogramm beim Schneiden zu entlasten?
3. Im Quickmenü, wie ersetze ich da die Menüpunkte durch meine eigene Auswahl? Es steht da "folgende Menüpunkte können eingerichtet werden", aber wie man es macht, steht nirgends.
4. Im Setup-Menü gibt es den Modus "Quickpower", bei dem das Gerät "nach ca. 1 s nach dem Einschalten in den Aufnahmepausenmodus übergeht". Das heißt also, wenn ich die Kamera sonst einschalte dauert es länger und jetzt kürzer? Womit wird dieser Vorteil denn erkauft, denn wenn es keinen Nachteil gäbe, wäre das doch Standardeinstellung. Ist es wie beim Schnellstart der höhere Stromverbrauch? Oder kann ich Quickpower bedenkenlos ohne Nachteile aktivieren?