tommyb hat geschrieben:Kann es sein, dass Du hier versuchst andere Sachen schlecht zu reden?
Kriegst Du von Sachtler am Ende des Monats eine Provision?
Mit deinem Posting schadest Du eher den Firmen, für die Du Werbung machen möchtest...
PS: E-Image ist ein Ableger der Weifeng-Gruppe. Das weiß jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, u.A. z.B. die Leute von cheesycam.
Man kann also in der Tat davon ausgehen, dass Du nicht weißt, wovon Du schreibst.
Interessanter Aspekt !
"man" kann davon ausgehen, dass ich nicht weiß, wovon ich schreibe.
Ich würde an Ihrer Stelle besser schreiben "ich" kann, oder gehe davon aus, dass Videofilmer nicht wisse, wovon er schreibe !
Das ist "Ihre" Meinung !
Sie lesen wohl oft irgendwelche Verzeichnisse, wer zu wem gehört ?
Ich spreche aus der Praxis und arbeite in einem Medienverbund, in dem alle Kollegen ganz gut informiert sind.
Wenn man etwas für gut befindet, heisst das nicht sofort, dass man für jemanden Werbung machen möchte. Wenn man etwas aus
"eigener Erfahrung" schlecht findet, dann heißt das nicht, man will etwas schlecht machen. Es ist in diesem Fall einfach schlecht ! Eigentlich möchte ich hier keine Namen nennen, aber wer etwas über die grottenschlechte Qualität von Seeced wissen will fragt mal bei Marcotec nach. Über die hatte ich einen Seeced-Sachtler-Nachbau bezogen. Marcotec hat den Vertrieb wegen erheblicher Mängel an den Stativen aufgegeben. Übrigens, ein chinesischer Starverkäufer von Seeced ist nun bei e-Image ! Dort hatte er am Stand von e-Image auf der IBC auch plötzlich einen anderen Namen am Revers. Zum Thema e-IMage. Ein Händler von e-IMage hatte vor einiger Zeit an eine Institution ca 17 e-IMage Stative verkauft. Etwa 13 Stück kamen wegen gravierender Mängel innerhalb einiger Tage zurück. Ein Verkäufer (ein ex-Sachtler-Mann) der Firma hat sich nun einen anderen Job gesucht, weil er den Ärger mit den verkauften Produkten der Firma eIMage angeblich nicht mehr vertreten konnte. (das ist aber nur ein Gerücht in der Branche!)
Es gäbe noch viel zu erzählen, aber ich bin kein so begeisterter Schreiberling wie Sie, der sich gerne lange im Internet aufhält.
Also bitte keine Verschwörungsgeschichten wie "Provision für Werbung für Sachtler" verbreiten.
Aus "meiner" Sicht wirft das kein gutes Licht auf Sie. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Danke !