Is ja hier wie beim Fussball - im Grunde gibt es in D Land gefühlte 200 000 Bundestrainer ;-)
MfG
B.DeKid
So etwa?pilskopf hat geschrieben: Es ging grundsätzlich hier um eine falsche Interpretation von Kunst und das gehört richtig gestellt.
Eben nicht! Und darum gilt auch nicht deren verächtliches Kunstverständnis...pilskopf hat geschrieben: Es ändert aber nichts. So wie es einem gefallen darf, darf es einen auch nicht gefallen oder sind wir jetzt hier bei den Nazis oder was?
Sonst wären Kunstkritiker ja arbeitslos...rusty hat geschrieben:künstler kann sich heut jeder nennen, is halt so.... die qualität der kunst zeigt sich halt daran, wie gut sie bei den leuten ankommt...
Alikali hat geschrieben: im beliebten Stil der Generation "kann-nix-will-alles"- die Unfähigkeit zum Stilmittel erklärt, weil wenigstens auf diese Weise öffentliche Beachtung erreicht wird.
Ich musste mich grad mal ein bisschen vor Lachen am Tisch festhalten xD ...Alikali hat geschrieben:Ach ja: ich find die Filme scheiße. Dafür habe ich keinen Grund. Einfach so.
@ AxelAxel hat geschrieben: Bitte auflösen.