als erstes würde ich dir mal empfehlen die anleitung zu lesen, um in zukunft auch in der lage zu sein mit deiner software umgehen zu können, als zweites findet sich im mediaencoder unter format: unkomprimiertes ms avi, da gibt es dann auch nicht mehr so viel einzustellen, da unkomprimiert.
also nochmal sequenz in premiere auswählen-> exportieren, mediaencoder geht auf, in der einstellung format unkomprimiertes microsoft avi auswählen, video: videocodec uyvy, qualität 100, bildformat 1920x1080 framerate 25p halbbildtyp progressiv seitenverhältnis quadratpixel mit max tiefe rendern : ja, häkchen setzen, audio: unkomprimiert 48000hz stereo 16bit.
:) bei mir gibt es nur kein microsoft avi...windows media als preset im media encoder..nur in exportieren als film. und da gibt es auch kein codec wie du ihn beschrieben hast.
habe es aber mal ausprobiert und die datei ist 3,2gb gross für 33 sek.
der.bruce hat geschrieben::) bei mir gibt es nur kein microsoft avi...windows media als preset im media encoder..nur in exportieren als film. und da gibt es auch kein codec wie du ihn beschrieben hast.
habe es aber mal ausprobiert und die datei ist 3,2gb gross für 33 sek.
ja wie nun, es scheint ja funktioniert zu haben, hatte in cs4 nachgeschaut, so daß es wohl in cs3 ein bischen anders ist, aber im endeffekt auf dasselbe hinausläuft.
und wie ich sagte groß, aber verlustfrei.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.