Aber auch, wenn die Konsumer mit dem zufrieden sind, was sie vorgesetzt bekommen spricht doch nichts gegen die korrekte Beantwortung einer Frage, oder ?
Ganz genau dafür bin ich auch dankbar, denn insgeheim hatte ich gehofft eine Antwort von genau dir zu bekommen, nachdem ich ISBN 978-3-00-023484-2 gegooglet habe ;)
Fänds super wenn du mir nocheinmal die MBits beurteilen könntest... wie effektiv sind 24 gegenüber 17?
Mir geht es nämlich eigentlich um folgendes: Ich will hier nicht Erbsenzählen, natürlich geht es im Endeffekt ums Bild. Es ist nur so, dass ich hier gerade eine Canon zum Testen habe. Die macht auch tolle Bilder, keine Frage. Aber ich bin mit der Bedienung nicht ganz zufrieden. Focussierung funktioniert manuell mit dem "Individuellen Rad" nur leidlich und übers Menü mit Joystick hört man immer das Klicken. Find ich eigentlich unaktzeptabel, will auch mal ohne externes Mikro filmen.
Außerdem fehlt mir der Sucher.
Nun habe ich aber keine Möglichkeit auch noch die Panasonic zu testen. Zumindest im Augenblick nicht. Und so möchte ich jetzt abwägen ob es den ganzen Aufwand wert wäre.
Also danke für die Analysen!