@BraVo
Ich würde das nicht vor Bluescreen drehen.
Warum auch.
Du sagst da soll jemand ein Produkt vorstellen dazu sollen Screencaptures eingeblendet werden .
Dreh es in einem Büro nutze die Wand als Projektionsfläche (da kann man ja wenn man das möchte eine Neon Grüne Pappe zu DinA1 anbringen wenn das muss oder eben Tracking Points)
Ansonsten halt ehr alles um den Schreibtisch leicht abdunkeln und gut sollte sein.
Bluesreen aka Greenscreen ist viel zu zeitaufwendig und vorallem wirkt es oft zu steriel ...würde Ich nur bedingt vorschlagen.
Alles eine Frage des Produktes und der gewünschten Animationen ...Grundsatzregel lautet meist
"Simpel, schnell und qualitativ überzeugend!"
Damit Greenscreen sauber rüberkommt muss die Hintergrund Animation sauber sein - das dauert mit erstellen und rendern wahrscheinlich länger als sich dies zu sparen und es anders zu gewerkstelligen.
MfG
B.DeKid
PS: Dein Satz
Ahja noch ein Hinweis für die "Bitte Suchfunktion verwenden"-Kollegen: Die Tortur habe ich mit erheblichem Zeitaufwand hinter mich gebracht und zu 95% nur Schwachsinn gefunden. Also bitte psssst!
War voll unnötig , denn das hört sich für mich so an als würden Leute wie Ich hier zu dem Thema nur Schei++ schreiben! Na ja aber das kann mir egal sein was jemand wie Du davon hält , den Ich verdiene seit Jahren an guten grossen Aufträgen GELD und du musst halt noch Produktvideos erstellen;-p